Wenn du wüsstest was beach hat würdest es verstehn;)
Du machst ja seit 28.12.2018 solche Andeutungen ... und wurdest für deine nebulösen Hinweise mehrfach kritisiert. Magst du nicht mal konkret werden?
Wenn du wüsstest was beach hat würdest es verstehn;)
Du machst ja seit 28.12.2018 solche Andeutungen ... und wurdest für deine nebulösen Hinweise mehrfach kritisiert. Magst du nicht mal konkret werden?
Ich finde es nie schön wenn man sich von einem Trainer trennen muss. Deshalb hab ich mich bisher auch zu dem Thema zurückgehalten.
Bei der Verpflichtung von Berwanger hatte ich mir schon gedacht, dass es - aufgrund der Vita - ein ziemliches Risiko ist. Zumal ich persönlich Böhm nicht so schlecht fand (was aber vielleicht auch an einem gewissen Sympathievorschuss aus seiner Spielerzeit lag). Aber am Anfang hat es mit Berwanger ja ganz gut funktioniert. Allerdings ging die Entwicklungskurve tatsächlich eigentlich nur nach unten. Insofern ist die Entscheidung absolut nachvollziehbar - auch als Außenstehender ohne Einblick in das Innenleben der Mannschaft.
Trotzdem Danke Hr. Berwanger, und alles Gute auf dem weiteren Weg.
Und Hr. Donbeck wünsche ich etwas mehr Glück bei der nächsten Entscheidung.
P,S.: vielleicht animiert die Entwicklung ja den ein oder anderen Spieler doch noch mal die Schlittschuhe zu schnüren. Da scheint sich ja auch was zu tun...
Ich hoffe es nicht aber wenn so ist wird man Ersatz finden .
Und wenn mann die Pressemeldung ganz genau liest hat sich der Präsident bei der Trennung von Berwanger durch gesetzt.
Ich glaube sowieso das man sich nach der Saison auch von Donbeck trennt.
Jetzt hoff ma das koa Speziwirtschaft wird und ma endlich einen Del2 Trainer einstellt.
Für ihn läuffts eh grad in Straubing nicht so.
Tapetenwechsel ?
Wenn,dann nach Essen!
Nachdem die Tölzer gerade auf der Suche nach einem Top Trainer sind könntet ihr ja mal in Rosenheim anrufen? Der Vertrag wurde zwar gerade um 2 Jahre aufgrund des sportlichen Erfolgs verlängert aber würde sich sicherlich gegen eine entsprechende Ablösesumme "raus kaufen" lassen.
Als Ablösesumme könne wir einen Berwanger bieten. Immer noch am Geschäft interessiert?
Wenn,dann nach Essen!
Warum sollte er nach essen gehn
Als Ablösesumme könne wir einen Berwanger bieten. Immer noch am Geschäft interessiert?
Hmmmmm..... also nachdem ich sogar überlege kannst dir vielleicht ausmalen wie übel es gerade ist?
Aber ihr habt doch gerade erst den Trainer mit Regensburg getauscht, oder?
Siehe offizieller Spielbericht:
Aber ihr habt doch gerade erst den Trainer mit Regensburg getauscht, oder?
Siehe offizieller Spielbericht:
Schön wärs. Hmmm wenn das offiziell ist dann sollten wir das einfordern. Wobei das wünsche ich den Regensburgern nicht.
Warum sollte er nach essen gehn
Dort haben sie letztens ein paar Forumseiten lang von einer Rückkehr geträumt!
Dort haben sie letztens ein paar Forumseiten lang von einer Rückkehr geträumt!
Das verwechselt Du jetzt aber mit seinem Bruder Tyson!
Das verwechselt Du jetzt aber mit seinem Bruder Tyson!
Upps!War immer von einem TM26 die Rede,habe nicht recherchiert wie er genau heisst!
schwirren schon mögliche Namen zwecks Trainer rum?
Oder gibt's vielleicht schon was Konkretes?
Wenn er Deggendorf schon abgesagt hat wegen bekannten Gründen, glaub ich nicht das er jetzt nach Tölz geht
Doug Irwin
Franz Steer, Kathan jun. und/oder sen., Yannik Dube, Derek Mayr ....
Ich tippe auch auf doug irwin. Is seit Jahren Kandidat in tölz. Is im
Übrigen auch immer wieder im Stadion da er inGrafing wohnt
Leos Sulak wäre auch frei, hat meiner Meinung nach auch immer gute Arbeit geleistet in Freiburg mit dem vorhandenen Etat. Kennt sich mit Play-Downs aus, ich persönlich mag ihn.
Aber keine Ahnung ob er überhaupt nochmal was machen mag.