Kolacny ist es nicht!
Der Name wurde weiter oben schon genannt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja zefix war des geil.
Kolacny ist es nicht!
Der Name wurde weiter oben schon genannt
Ja zefix war des geil.
Sedlmayer war schlittschuhläuferisch schon immer ziemlich schwach, als er in Ravensburg war, hatte er auf 50 Spiele 8 Punkte gemacht...er brauchtt laufstarke Nebenleute und generell langsameres Spiel, dann kann er scoren
Borer ist ein Auslaufmodell und Dibelka, mittlerweile auch in die Jahre gekommen, meiner Meinung völlig überschätzt
Bei Borer stimme ich vollkommen zu, er ist, gerade als AL, in dieser Liga einfach mittlerweile zu schwach. Was man so hört, passt es bei Sedlmayer und Dibelka leider im zwischenmenschlichen Bereich einfach nicht...
Lange genug hat es gedauert, morgen wird man dann hoffentlich doch noch einen neuen Trainer vorstellen. Ich hoffe ja auf eine externe Lösung, der die Mannschaft spieltechnisch und aufstellungstechnisch komplett umkrempelt.
Hab auch leuten gehört das noch ein neuer Trainer kommt. Allerdings auch das unser Goldhelm nicht mehr fit wird und der vertrag aufgelöst wird...
Derek Mayer!?!? War ein super Verteidiger… ist aber wohl schon zu alt?.
Nein, Spaß bei Seite.
Beppo ist natürlich auch eine Verstärkung, wobei mir persönlich Kolacny lieber wäre.
Hauptsache der Kader wird größer/breiter.
Ich würde einfach beide nehmen, Beppo und Kolacny?
Hab auch leuten gehört das noch ein neuer Trainer kommt. Allerdings auch das unser Goldhelm nicht mehr fit wird und der vertrag aufgelöst wird...
Das wäre extrem schade. Bester Kontingentstürmer seit T.J. Mulock!
Ganz deiner Meinung
Für ihn läuffts eh grad in Straubing nicht so.
Tapetenwechsel ?
Das wär mal extrem bitter. Find den Typen vo vorn bis hintn richtig guad ?
Dein "Leuten" ist nicht verkehrt
Welches der zwei "leuten"?
Das mit dem Trainer wäre bitter nötig, und würde auch das doch offen kritikreiche Interview (am Spielsystem und Trainer) mit Schlager im Merkur erklären.
Das mit Beach wäre ein herber Verlust, der Mann war richtig gut, eine echte Marke.
Beppo kann helfen, wenn er nicht wegen mangeldem Tempo zu viele Strafen zieht.
Ein Traum wäre noch eine Rückkehr der 17, das wird aber eon Traum bleiben...
Yannick Dube? ?
wann gabs das Interview mit Schlager?
Ist das noch online?
Dein "Leuten" ist nicht verkehrt
Des mit der Rechtschreibung muss ich nochma üben;)
wann gabs das Interview mit Schlager?
Ist das noch online?
Im heutigen Tölzer Sportteil.
Online habe ich es grad auf die Schnelle nicht gefunden
Ah Danke!
Tölz und Berwanger gehen getrennte Wege, ein Nachfolger steht noch nicht fest
Im heutigen Tölzer Sportteil.
Online habe ich es grad auf die Schnelle nicht gefunden
Nein ist nur in der Print Ausgabe.
Gutes Interview. Durch die Blume die Missstände aufgezeigt und an die betreffenden Leute adressiert.
Nun ist es also offiziell und es darf munter spekuliert werden wer den Posten als Trainer übernimmt. Den Artikel dazu find ich wirklich gut geschrieben. Gesteht sich da Donbeck etwa fehler ein? Das ist ja eine ganz neue Seite von ihm aber macht ihn sympatischer. Wenn auch keine Namen von Spielern genannt werden, wissen da genau die entsprechenden Kandidaten das es jetzt keine Ausreden mehr gibt. Ich hoffe die Entscheidung trägt früchte und der neue Trainer kann das Ruder rum reißen.
Das mit Beach glaub ich nicht da er angeblich nur einen Puck an den Knöchel bekommen hat .
Angeblich trennt man sich von Borer.
Das mit Beach glaub ich nicht da er angeblich nur einen Puck an den Knöchel bekommen hat .
Angeblich trennt man sich von Borer.
Werden wir sehn;) seine Probleme sind halt auch an der hüfte;)