Zunächst hinten gut gestanden aber die Abwehr ist mitlerweile weich geschossen. Ohne Spielaufbau geht halt vorne nix zam außer mal was zufälliges.
Tölzer Löwen 18/19
-
Löwchen -
7. April 2018 um 07:58 -
Geschlossen
-
-
-
Das wird dann Auswärtsniederlage Nr. 11 oder?
Der Spielaufbau ist Sache des Trainers!
Seine Statements vom Freitag zeugen ja wieder mal von Realitätsferne☹️Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Da es heute Niederlage Nummer 20 geben wird, stellt sich die Frage wie lange darf ein gewisser Herr Berwanger, Spezialist in Sachen Spielaufbau usw. noch an der Tölzer Bande stehen?
Naja, wir zahlen halt lieber Strafen an den DEB, als uns für die Play Downs zu rüsten.Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Schmeißt diesen Trainer raus, er ist keiner und wird auch keiner. Sorry aber man spielt permanent nur auf gut Glück. Man sieht keine taktische Vorgabe. Zu hörmann sag ich nix mehr, sein Papa schafft halt an wo sein filius spielen muss
-
Schmeißt diesen Trainer raus, er ist keiner und wird auch keiner. Sorry aber man spielt permanent nur auf gut Glück. Man sieht keine taktische Vorgabe. Zu hörmann sag ich nix mehr, sein Papa schafft halt an wo sein filius spielen muss
Ich sehe das genau so!
5:5 Tore Mangelware!
Da täuscht auch das Ergebnis vom Freitag nicht darüber hinweg.
Es reicht halt nicht, alte Sprüche vom Zach anzubringenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
(Zitat von Eishockey oberland)
Ich sehe das genau so!
5:5 Tore Mangelware!
Da täuscht auch das Ergebnis vom Freitag nicht darüber hinweg.
Es reicht halt nicht, alte Sprüche vom Zach anzubringenGesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich denke da sind wir uns alle einig, der Trainer muss weg.
Die Frage ist nur, wird das denn passieren mit der ganzen spezlwirtschaft bei uns?Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Vielleicht sollte die fankurve auch mal was dagegen machen. Mit diesem Trainer steigst du ab, ist leider so. Problem mit hörmann jun. wird sich auch unter einem neuen Trainer nix ändern. AUSSER ER ERLEIDET EINEN KREUZBANDRISS
-
Hoffentlich Einsicht statt Nachsicht.
-
Vielleicht sollte die fankurve auch mal was dagegen machen. Mit diesem Trainer steigst du ab, ist leider so. Problem mit hörmann jun. wird sich auch unter einem neuen Trainer nix ändern. AUSSER ER ERLEIDET EINEN KREUZBANDRISS
Da tust ihm Unrecht! Wenn du aufgestellt werden würdest, würdest du auch spielen.
-
7:0, geh hört mir auf???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Vergesst Funk nicht, der wirtschaftet zusätzlich die DNL kaputt.
Beide müssen sofort weg!
Um zu retten was zu retten ist.
Schalle schreib du moi wieder an Lesebrief.
-
Hat da Mechel eigentlich durchgespielt?
-
Mein Sohn spielt immer. HUBERT HÖRMANN
-
schlimmer geht's nimmer.
Jetzt sollte Donbeck wirklich handeln.
Trainer ab sofort beurlauben.
-
Hat da Mechel eigentlich durchgespielt?
Ne , wurde nach dem 5 zu 0 ausgewechselt . Der war euer bester Mann , ohne Mechel wären es noch gute 5. Toren mehr gewesen .
Ansonsten war das ein total Plan und hilfloser Auftritt von euch . Ohne Trainerwechsel sehe ich schwarz für euch .
-
Dad mi sehr wundern wenn Donbeck was ändert seitdem de 3 am Werk san gibts ja nur Ausreden für ihre Fehler .
Hörmann muss handeln.
-
Nein mechel hat sich verletzt. Das muss heute definitiv das letzte Spiel von berwanger gewesen sein. Vielleicht machts bei ihm selbst auch mal , Klack. Und er Haut von selbst ab. Nochmal zu hörmann, lieber sitzt ein slezak 60 min, ein Spieler für die Zukunft. Hörmann hat es jetz allen gezeigt das er definitiv nicht 2 Liga und Oberliga spielen kann. Bayernliga war's in miesbach auch an der Grenze. Das kann ihm doch selber keinen Spaß machen, wenn der Papa sagt er Muß spielen
-
egal wer - es muss schnellstmöglich a Lösung her!
Kannst diese Saison, nach dem guten Start, wieder zittern wegen Abstieg
-
Wenns so weiter geht sind wir bald letzter. Lass mal den DSC wieder in fahrt kommen und mit voller Mannschaft spielen. Ich hör die Oberliga schon rufen wenn sich nichts änder.
-
Dann fang ich mal an, Simon gib es bitte weiter. Die Fans haben die Schnauze voll. BERWANGER RAUS
-
-