Es hat sich wieder bestätigt Donbeck ist völlig Inkompetent.
Tölzer Löwen 18/19
-
Löwchen -
7. April 2018 um 07:58 -
Geschlossen
-
-
-
Heute ist ein Räumfahrzeugfahrer gestorben. Wäre es irgendwie möglich diesem Helden im Kampf gegen den Schnee eine Schweigeminute zu widmen? Fände ich ein angebrachtes Zeichen, da diese Menschen in den letzten Tagen bis zur Erschöpfung fahren..
-
Heute ist ein Räumfahrzeugfahrer gestorben. Wäre es irgendwie möglich diesem Helden im Kampf gegen den Schnee eine Schweigeminute zu widmen? Fände ich ein angebrachtes Zeichen, da diese Menschen in den letzten Tagen bis zur Erschöpfung fahren..
Dem ist nichts hinzuzufügen
-
Ist irgendjemand in der Südkurvengruppe und könnte das anstoßen? Sonst schreib ich dem Dino mal..
-
Ist irgendjemand in der Südkurvengruppe und könnte das anstoßen? Sonst schreib ich dem Dino mal..
Dino wird das beste sein
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wow - 4:3 n.P. gegen Frankfurt gewonnen! Und das mit nur 15 Feldspielern und ohne unseren Topscorer und Goldhelm Beach !
-
Und ohne einen einzigen kontrollierten Spielaufbau
-
Großen Respekt an Macaulay. Nicht jeder AL haut sich dermaßen rein und ackert wie ein Blöder fürs Team.
-
Berwanger: unser Powerplay war wie immer gut
???
-
Berwanger: unser Powerplay war wie immer gut
???
Ob das bei den Tölzern gerade wirklich so ist?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Dann ist der Sieg um so höher einzuschätzen! Wie gehen wir denn erst ab wenn wir mal einen oder zwei vernünftige Spiezüge hinbekommen !
Mann muss den Frankfurtern aber zu gute halten dass sie wenigstens den Mut hatten gegen uns anzutreten! Andere klären das am grünen Tisch !
-
Mann muss den Frankfurtern aber zu gute halten dass sie wenigstens den Mut hatten gegen uns anzutreten! Andere klären das am grünen Tisch !
Aber ihr seid doch nicht angetreten.
-
Aber ihr seid doch nicht angetreten.
Also wir wollten das Nachholspiel bestreiten und die Punkteverteilung auf dem Eis klären soweit ich weiss! Wenn du anderslautende Informationen hast immer her damit!
-
War des echt so schlecht? Hab leider nur die Highlights sehen können und fand zumindest die Tore (allerdings hüben wie drüben) alle sauschön rausgespielt ...
-
Wir haben bei 5 gg. 5 kein Tor geschossen. PP und Penalty waren gut.
-
Wie schaut’s denn mim Beach aus?
-
Wie schaut’s denn mim Beach aus?
Er wird uns wohl rund zwei Wochen fehlen.
-
Merce ?
Hoffentlich bleibts bei den zwei Wochen ...
-
Wichtiger wie schnell zurückkommen ist für mich 100%ig fit wieder zurück kommen. Denn so spielen wie in den letzten Wochen bringt das doch nix. Wenn er sich da angeschlagen in den Dienst der Mannschaft stellt ist das zwar sicher aller Ehren wert, aber für die PD brauchen wir ihn wieder bei 100%.
-
Heute spielt wieder konsequent der Hörmann und Slezak sitzt draussen. Nur noch traurig. Papa Hörmann sollte irgendwann mal einsehen, dass sein Sohn vll doch ned um jeden Preis spielen soll. Vorallem wenn dann ein 18jähriges Talent auf der Bank dafür versauert.
-
-