Tölzer Löwen 18/19

• Also nach dem Bild, das hier die letzten Tage gemalt wurde und neuerlichem Schneefall kann es eigentlich nur eine Absage geben.

• Wäre auch besser wenn das Ding abgesagt wird. Bin Grad a bisserl auf der A8 rumgekurkt und von Holzkirchen nach Tölz, hat teilweise hinter Holzkirchen mehr mit Rodeln als mit fahren zu tun. :wacko:

• Wird eigendlich morgen gegen Frankfurt gespielt ?

Ja, das Spiel wird - Stand jetzt - stattfinden können.

Sorry, wenn ich damit wieder anfange... aber für was hat sich ein @Simon Rentel angemeldet. Durch klare Aussagen würde hier ne Menge abgekürzt (Bietigheim usw....)

Öffentliche Aussagen während eines laufenden Ermittlungsverfahrens sind meist kontraproduktiv. Mir ist bewusst, dass viele Fans nach Informationen lechzen, allerdings muss auch ich mich an Vorschriften halten.

• Ja, das Spiel wird - Stand jetzt - stattfinden können.

Öffentliche Aussagen während eines laufenden Ermittlungsverfahrens sind meist kontraproduktiv. Mir ist bewusst, dass viele Fans nach Informationen lechzen, allerdings muss auch ich mich an Vorschriften halten.

Es müssen keine Weiteren Details sein. "Ein einfaches: Wir stehen in Kontakt, beide Seiten erarbeiten eine Lösung" hilft das schon ;)

Das macht es der GF doch dann auch leichter.

• Oiso wenn das Wetter morgen nicht besser ist hast du vollkommen recht.

Wäre auch besser wenn das Ding abgesagt wird. Bin Grad a bisserl auf der A8 rumgekurkt und von Holzkirchen nach Tölz, hat teilweise hinter Holzkirchen mehr mit Rodeln als mit fahren zu tun. :wacko:

• Also nachdem was die letzten Tage die ganzen Gutmenschen in dem Spielethread abgelassen haben jetzt zu versuchen ein mögliches Spiel morgen schön zu reden ist wirklich klasse. Das Dach wird halten, es soll aufhören zu schneien.

Aber war mir schon klar, es ist ja ein Heimspiel, genauso wie es am Sonntag in Miesbach und von Reichersbeuren in Tölz eines war.

• Also nachdem was die letzten Tage die ganzen Gutmenschen in dem Spielethread abgelassen haben jetzt zu versuchen ein mögliches Spiel morgen schön zu reden ist wirklich klasse. Das Dach wird halten, es soll aufhören zu schneien.

Aber war mir schon klar, es ist ja ein Heimspiel, genauso wie es am Sonntag in Miesbach und von Reichersbeuren in Tölz eines war.

Vielleicht solltest du durch aneinander reihen der Buchstaben Wort für Wort aufnehmen und den Satz lesen.
    Wer redet da was schön?
    Spekulationen, nichts weiter. Man wird sehen. Auch Simon schrieb doch deutlich „Stand jetzt“.
    Also abwarten.
    Viele kommen bei dem Wetter vermutlich eh nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Es soll noch heute das Schneien aufhören, dafür wird‘s kälter

Ach so Schalle morgen spielen wir aber gegen Bietigheim nicht.

Du wechselst deine Meinung a dauernd.

Und der schwere Schnee ist bis morgen abgetaut .:seestars:

Nix für ungut .

• (Zitat von schalle junior)

Ach so Schalle morgen spielen wir aber gegen Bietigheim nicht.
    Du wechselst deine Meinung a dauernd.
    Und der schwere Schnee ist bis morgen abgetaut . :seestars:
    Nix für ungut .

Du Zäitn!
    I hob nur gschriebn, wos da Wetterbericht sogt.
    Und wo hob i mei Meinung gändert?
    Wenn es absogn is doch okay

• Vielleicht solltest du durch aneinander reihen der Buchstaben Wort für Wort aufnehmen und den Satz lesen.
    Wer redet da was schön?
    Spekulationen, nichts weiter. Man wird sehen. Auch Simon schrieb doch deutlich „Stand jetzt“.
    Also abwarten.
    Viele kommen bei dem Wetter vermutlich eh nicht.

Guten Tag

Also ich hab verstanden , dass Tölz nicht rausgekommen ist ...und auch die Absage

Die nächsten Tage schneit es weiter

Schau dir nur die Autobahn München Salzburg kilometerlange Staus und es wird nicht besser ... grundsätzlich gehören alle Spiele in dieser Gegend abgesagt , zum Wohle aller ...

Gruß aus la

• (Zitat von schalle junior)

Guten Tag

Also ich hab verstanden , dass Tölz nicht rausgekommen ist ...und auch die Absage
    Die nächsten Tage schneit es weiter
    Schau dir nur die Autobahn München Salzburg kilometerlange Staus und es wird nicht besser ... grundsätzlich gehören alle Spiele in dieser Gegend abgesagt , zum Wohle aller ...

Gruß aus la

Genau so hab ich es auch verstanden!
    Jetzt aktuell morgen -3 Grad und 50% Regen...
    Macht es auch nicht besser...

• Es müssen keine Weiteren Details sein. "Ein einfaches: Wir stehen in Kontakt, beide Seiten erarbeiten eine Lösung" hilft das schon ;)

Das macht es der GF doch dann auch leichter.

Und was soll er anderes sagen außer:

Zitat von DEL2

Aufgrund der mitgeteilten Nichtanreise der Tölzer Löwen zum heutigen DEL2-Spiel Bietigheim Steelers gegen die Tölzer Löwen in Bietigheim (geplanter Spielbeginn 18:30 Uhr), fällt dieses Spiel aus.

Weitere Informationen folgen nach Abschluss des von der Ligagesellschaft einzuleitenden Ermittlungsverfahrens.

Damit ist doch alles klar und sobald Fakten vorliegen,

wird jede Partei die kommunizieren

• In meinen Augen macht es nur Sinn, das Spiel morgen abzusagen. Man muss da auch nichts unbedingt erzwingen. Die Fahrt jeden Tag nach München ist jedesmal auf neue eine Herausforderung und nur mit viel Geduld, Wartezeiten und Vorsicht zu schaffen. Für mich ist das Spiel der Frankfurter Mannschaft und auch allen Fans (Heim und Gästefans) nicht zumutbar. Wenn es wirklich stattfinden sollte, dürfte die Zuschauerzahl sowieso überschaubar sein.

Aber bis dahin erstmal abwarten und Tee trinken.

• Ehrlich gesagt kann man es fast nicht bringen am Sonntag nicht zu fahren, weil man sagt das Wetter war zu schlecht und dann morgen nachdem es eine Woche heftig geschneit hat zu sagen ja hoppala jetzt geht jetzt doch. Da leidet für mich die Glaubwürdigkeit.

Vor allem da die Straßen zur Zeit meiner Meinung nach schwieriger zu befahren sind als am Sonntag.

• Ehrlich gesagt kann man es fast nicht bringen am Sonntag nicht zu fahren, weil man sagt das Wetter war zu schlecht und dann morgen nachdem es eine Woche heftig geschneit hat zu sagen ja hoppala jetzt geht jetzt doch. Da leidet für mich die Glaubwürdigkeit.

Vor allem da die Straßen zur Zeit meiner Meinung nach schwieriger zu befahren sind als am Sonntag.

Guten Tag

?? und nicht nur in Tölz ...

Gruß aus la

• Man muss ja kein Risiko gehen.

Wenn es so unsicher ist, sollten die Tölzer, zum Wohle der Zuschauer und des Gegners doch bitte gleich das Spiel absagen, ehe sich die FFM-Löwen und Anhang auf den Weg machen.

• Die Tölzer werden das Spiel nicht absagen können, solange die Sicherheit im und um das Stadion gesichert ist.

Frankfurt könnte das Spiel aus den gleichen Gründen wie Tölz absagen.

Wer aus Frankfurt zusätzliche Informationen zur Verkehrslage im Landkreis benötigt, darf sich gerne bei mir melden.

Ich fahre die Strecke Tölz München in der früh und dann nochmal gegen 14.00 Uhr.

Einmal editiert, zuletzt von Löwchen (10. Januar 2019 um 18:01)

• Also wenn man heute so nebenbei die Verkehrsnachrichten gehört hat, dann sollte man das Spiel absagen. Alleine die Staus auf der A9 und um München.

Für das Teilstück Geretsried Tölz (normale Fahrzeit 15 Min.) habe ich heute Nachmittag 15:00 Uhr lächerliche 45 Minuten gebraucht. Das macht Spaß. Frage mich nur, wo morgen die Auto`s parken sollen. Da wird es keine Parkplätze geben am Stadion

• Die Tölzer werden das Spiel nicht absagen können, solange die Sicherheit im und um das Stadion gesichert ist.

Frankfurt könnte das Spiel aus den gleichen Gründen wie Tölz absagen.

Wer aus Frankfurt zusätzliche Informationen zur Verkehrslage im Landkreis benötigt, darf sich gerne bei mir melden.

Wenn ich mich nicht ganz irre war die Sicherheit in BiBi gegeben, in FFM liegt auch kein Schnee.

:popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von 7ottel (10. Januar 2019 um 18:04)