2000 sind 2000... und geografisch gesehen liegt ihr lukrativer als WSW.
Was habt ihr im Umkreis noch an Vereine
2000 sind 2000... und geografisch gesehen liegt ihr lukrativer als WSW.
Was habt ihr im Umkreis noch an Vereine
Deggendorf holt schon wieder einen Spieler. Langsam müsste bei uns auch ma was passieren! Woher haben andere das Geld und wir sind notorisch klamm. Deggendorf kann doch auch ned mehr haben wie wir...?
DEG hat den kleinsten Etat in der DEL 2 - mit Abstand. Aufgrund des unglaublichen Verletzungspechs, seit vorgestern fallen erneut zwei Stammverteidiger aus, war man zum Handeln gezwungen. Wo die Spieler herkommen? Der bisweilen abgegraste Markt gibt vereinzelt schon noch was her. Überdies liegen wir trotz des letzten Tabellenplatzes mit 600 Zuschauern über dem Schnitt. Das ist doch schon was.
DEG hat den kleinsten Etat in der DEL 2 - mit Abstand. Aufgrund des unglaublichen Verletzungspechs, seit vorgestern fallen erneut zwei Stammverteidiger aus, war man zum Handeln gezwungen. Wo die Spieler herkommen? Der bisweilen abgegraste Markt gibt vereinzelt schon noch was her. Überdies liegen wir trotz des letzten Tabellenplatzes mit 600 Zuschauern über dem Schnitt. Das ist doch schon was.
600 überm Schnitt das würde ja einiges erklären:) da hAt man dann Spielraum?
600 überm Schnitt das würde ja einiges erklären:) da hAt man dann Spielraum?
na dann......
Mach mal dazu eine Abrechnung zu nem weiteren Spieler draus......
Aber nicht brutto mit netto verwechseln....gelle.....
Das mit den 600 übern dem Zuschauerschnitt kauf ich dir nicht ganz ab. Ihr werdet wohl kaum mit 1400 kalkuliert haben. Es ändert natürlich nichts daran das man bei dem Verletzungspech gezwungen ist zu handeln.
Wieso sollte man mit mehr als 1.400 kalkuliert haben?
Andreas Schwarz hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Andreas Schwarz hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert.
Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht. Für mich eine der Weiterentwicklungen dieser Spielzeit.
na dann......
Mach mal dazu eine Abrechnung zu nem weiteren Spieler draus......
Aber nicht brutto mit netto verwechseln....gelle.....
Was ist daran falsch? Wenn ich mit mit deutlich weniger Einnahmen durch Zuschauer einnahmen kalkuliere hab ich danach mehr in der Kasse als geplant. Daraus folgt ich hab geld zur Verfügung.
Alles gut, ich dachte der Smiley zeigt wie und was ich es gemeint habe.....
"Altschulden" dieses Wort habe ich doch schon mal von Donbeck gehört.. und an jenem Standort ist es gar nicht gut ausgegangen....
"Altschulden" dieses Wort habe ich doch schon mal von Donbeck gehört.. und an jenem Standort ist es gar nicht gut ausgegangen....
Bei uns sind sie aber vor der Budgeterstellung bekannt
Diese Wort wird wahrscheinlich in jedem Verein schon mal gefallen sein. Und schön langsam bekommt er sogar einen richtigen Bart.
Bei uns sind sie aber vor der Budgeterstellung bekannt
Stimmt manchmal wird auch erst im Sommer das ganze Ausmaß klar
Ich möchte mich nach dem heutigen Spiel zur Gesamtsituation äußern.
Ich bin kein Pessimist und möchte nichts dramatisieren.
Aber Mannschaften wie Bayreuth und Deggendorf haben deutliche Fortschritte gemacht.
Wir dagegen haben uns spielerisch zurück entwickelt. Kein Powerplay, keine Passgenauigkeit, keine Torgefahr, kein System.
Sicher ist Platz 10 erreichbar.
Aber welche Mannschaften sollen denn hinter uns stehen? Sorry Freiburger, aber allenfalls die Wölfe...
Ich sehe auch keine Aufwärtsentwicklung...
Alles anzeigenIch möchte mich nach dem heutigen Spiel zur Gesamtsituation äußern.
Aber Mannschaften wie Bayreuth und Deggendorf haben deutliche Fortschritte gemacht.
Wir dagegen haben uns spielerisch zurück entwickelt. Kein Powerplay, keine Passgenauigkeit, keine Torgefahr, kein System.
Aber welche Mannschaften sollen denn hinter uns stehen? Sorry Freiburger, aber allenfalls die Wölfe...
Da stimme ich dir zu. Bei uns gibt es aktuell keinen Fortschritt. Das erste Drittel war ja grauenhaft mit so vielen Fehlpässe und keinem Körperspiel wirds eng mit Platz 10. Sehe uns eher schon in den PlayDowns wenn nicht noch was passiert.
Der Trend ist leider wirklich negativ. Das wird sehr schwer mit Platz 10. Dass uns Bayreuth überholt hätte ich vor Wochen nicht gedacht.
Alles anzeigenIch möchte mich nach dem heutigen Spiel zur Gesamtsituation äußern.
So ist es
Ja, vieles lief bisher gegen uns. Die 1. Reihe funktioniert nicht, kam aufgrund der Verletzungen und Krankheiten nie richtig in Tritt. Ich bin auch der Meinung, dass Dibelka nicht richtig in die Reihe passt. Er ist zu oft zu verspielt oder will zuviel allein zaubern. Die Löcher die ein Vikho letztes Jahr aufgrund seiner Schnelligkeit gerissen hat, sind heuer nicht da.
Reihe 2 krankt momentan am nicht fit spielenden Beach. Dann noch die Verletzung von Schwarz, der grad offensiv unser bester Verteidiger war und v. a. auch im PP im Slot stand und einiges gerissen hat.
Reihe 3 bringt offensiv nicht wirklich was zustande, ist dafür aber stark in Unterzahl.
Reihe 4 - was jahrelang unsere Stärke war - ist derzeit nicht vorhanden. Leider fehlt uns die Kohle um hier die jungen Spieler zu halten, denn diese sind in den Ligen gesucht und werden auch bezahlt. Für lau spielt dir halt keiner mehr (außer vielleicht der Sohn vom Präsi)...
Die Tuchfühlung zu Platz 10 ist zwar noch da, aber momentan sehe ich uns zu 80% in den PD's.
Aber zumindest wird gekämpft und das wird auch von den Zuschauern honoriert.
Fakt ist, dass wir nur Spielermaterial für 3 Reihen haben. Eine R4, so wie sie gestern zusammengestellt war geht nicht.
R1 funktioniert gar nicht, weder nach vorne noch nach hinten, R2 meist nur offensiv und R3 eher nur defensiv.
Vielleicht mal in jeder der 3 Reihen etwas mischen:
Strobl, Sedlmayer, Schlager
Beach, Mc Aulay, Edfelder
Pauli, Drews, Dibelka
und bei R4 zu Tosto und Hörmann jedes Drittel einen anderen Mann aus den Reihen 1 - 3 doppelt spielen lassen ...