Tölzer Löwen 18/19

• Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass er bei uns einen Profivertrag hat. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich kein Insiderwissen diesbezüglich habe, sondern nur gerne Mitred und mein Senf dazu geb^^.

Unterhalb vom minijob Niveau wird regensburg nicht zahlen;)

• Kann mir vielleicht jemand erklären was es mit diesen Altlasten auf sich hat? Ist da noch was offen aus der Oberliga als man sich bei Brutto und Netto vertan hat bzw Prämien an die Spieler zahlen musste? Ich dachte immer das wurde bereits beglichen oder sind das andere Altlasten?

• Kann mir vielleicht jemand erklären was es mit diesen Altlasten auf sich hat? Ist da noch was offen aus der Oberliga als man sich bei Brutto und Netto vertan hat bzw Prämien an die Spieler zahlen musste? Ich dachte immer das wurde bereits beglichen oder sind das andere Altlasten?

Ich verstehe das auch nicht. Zumindest wurde es so kommuniziert das damals alles durch die Kanzlei Breiter aufgearbeitet würde und man Schulden frei wäre. Es können eigentlich wenn dann nur Altlasten aus der Zeit mit GF Marban sein, anders kann ich mir das auch nicht erklären

• Das Kind wird hier einen anderen Namen bekommen haben : Verbindlichkeiten - Schulden.

Wie in der Politik. Aus Arbeitslosen werden Hartz IVler.

Es werden anscheinend noch Bürgschaften zurückgezahlt.

• Das Kind wird hier einen anderen Namen bekommen haben : Verbindlichkeiten - Schulden.

Wie in der Politik. Aus Arbeitslosen werden Hartz IVler.

Es werden anscheinend noch Bürgschaften zurückgezahlt.

Wenn das genauso undifferenziert gehandhabt wird, dann

müsste man sich wirklich Sorgen machen :pfeif:

• Deggendorf holt schon wieder einen Spieler. Langsam müsste bei uns auch ma was passieren! Woher haben andere das Geld und wir sind notorisch klamm. Deggendorf kann doch auch ned mehr haben wie wir...?

• Deggendorf holt schon wieder einen Spieler. Langsam müsste bei uns auch ma was passieren! Woher haben andere das Geld und wir sind notorisch klamm. Deggendorf kann doch auch ned mehr haben wie wir...?

Das frag ich mich auch. Wir sind halt Mal nur einen Stadt mit 18.000 Einwohnen, wahrscheidlich sogar die kleinste aller DEL2 Standorte. Das nächste ist natürlich auch, das wir sehr viele Eishockeyvereine um uns haben die auch alle was ab haben wollen. Ich glaube aber auch nicht das der Kader der Deggendorfer so extrem billig ist mit den ganzen Namen:schulterzuck:

• Woher weißt du das? Und vielleicht geben sie das, was

sie haben, einfach nur „besser“ aus?

Wissen tu ichs natürlich nicht, aber als Aufsteiger schwimm ich normalerweise nicht im Geld und wer zb einen Justin Kelly auf der Payroll hat gibt sein Geld vermutlich nicht allzu clever aus;) auch Bacashiua ( oder wie man den schreibt)wird nicht für ein Butterbrot spielen.

• Wissen tu ichs natürlich nicht, aber als Aufsteiger schwimm ich normalerweise nicht im Geld und wer zb einen Justin Kelly auf der Payroll hat gibt sein Geld vermutlich nicht allzu clever aus;) auch Bacashiua ( oder wie man den schreibt)wird nicht für ein Butterbrot spielen.

Und genauso spielen bei euch Dibelka, Schlager, Borer und Beach zum Beispiel nicht umsonst! Da seh ich in der Spitze in Tölz schon eher Besserverdiener! Und Kelly müsste doch mittlerweile die Kasse zahlen!

• (Zitat von Greilinger)

Weißwasser hat weniger Einwohner,um die 16000.

Aber ein größeres Einzugsgebiet ohne Konkurrenz oder?

Bei uns innert einer Autostunde: Riessersee, Peiting, Kaufbeuren, Rosenheim, Landshut, München...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk