Ich kann mich in den letzten Jahren an viele durchwachsene Spielzeiten erinnern. Aber es gab immer eine Sache, die uns ausgezeichnet hat. Dieses Jahr bin ich noch auf der Suche danach, denn bisher sind wir in allen Dimensionen maximal Mittelmaß.
Auch das seh ich leider anders. Wir haben dieses Jahr zwei Konti Stürmer die Scoringqualitäten haben und beide unter den Top 10 Scorern sind und da auch bleiben werden. An so was kann ich mich scho lang nimma erinnern;) Das war über Jahre unser Manko da ham alle gejammert dass wir da nie was hinbekommen haben.
Wir haben dieses Jahr eine so gute Powerplay quote wie schon seit Jahren nicht mehr. Auch da kann man doch drauf aufbaun.
Wir haben ne 1.Reihe die erst seit 2 wochen komplett ist, auch die muss sich erst ma finden und wird mit sicherheit noch stärker.
Und wir haben ja dieses Jahr soweit ich mich errinnern kann auch schon an paar Spiele gewonnen oder? Und natürlich haben viele (auch ich) gehofft es brechen neue Zeiten an und wir mischen da iwo vorne mit. Aber wir müssen glaub ich auch realistisch bleiben. Um Gegen die ganz oben in der tabelle mitzuhalten müssen wir noch viel arbeiten und auf einmal viel Geld haben;) und das wird nicht inner halb einer Saison passieren.
Und man kann sagen was man will wir sind stärker als letztes Jahr!