Gibt's eigentlich den Ticker von Tölzer Kurier/Merkur noch?
Lese nur noch Facebook, Instagram und was weiss der Fuchs noch...
Für das Spiel heute anscheinend nicht.
Am Sonntag gabs einen.
aber 4:0 nach 22 min
Die Abwehr glaub ich hat man im Hotel vergessen.
Mechel kann bei den ersten 3 nicht viel machen, wenn man die Frankfurter Center vor dem Tor parken lässt.
Bereits am Sonntag beim Heimspiel gegen BN, kam das Gerücht auf, dass man mit einem zusätzlichen Verteidiger in Verhandlungen steht, der aber momentan noch bei einem DEL2 Konkurenten gebunden ist. Ich hoffe, dass das nicht nur ein Gerücht ist, sondern hoffentlich in den nächsten Tagen bestätigt wird. So richtig rund läufts momentan zwar weder vorne noch hinten, wobei ich in der Verteidigung, aufgrund der langen Ausfallzeit von Gschmeißner, den größten Handlungsbedarf sehe.
Bereits am Sonntag beim Heimspiel gegen BN, kam das Gerücht auf, dass man mit einem zusätzlichen Verteidiger in Verhandlungen steht, der aber momentan noch bei einem DEL2 Konkurenten gebunden ist. Ich hoffe, dass das nicht nur ein Gerücht ist, sondern hoffentlich in den nächsten Tagen bestätigt wird. So richtig rund läufts momentan zwar weder vorne noch hinten, wobei ich in der Verteidigung, aufgrund der langen Ausfallzeit von Gschmeißner, den größten Handlungsbedarf sehe.
welcher DEL2 Club lässt denn einen Verteidiger aus bestehendem Vertrag, wo es ja sonst kaum deutsche Alternativen mit Qualität gibt.
welcher DEL2 Club lässt denn einen Verteidiger aus bestehendem Vertrag, wo es ja sonst kaum deutsche Alternativen mit Qualität gibt.
z.B. der EC Bad Nauheim evtl. ........
Ich hab von Qualität gesprochen, und nicht wenn ich nicht in der Aufstellung der Mannschaft bin als überzähliger Spieler....
Und ob dann das Problem in Tölz mit ihm behoben ist.....??♂️
Ich weiß nicht, wer da aus BN gemeint ist, aber in Frankfurt, bzw. Köln steht Christoph Eckl auf der Payroll. Ob er Tölz irgendwie weiterhelfen könnte, wage ich mangels Eiszeit nicht zu beurteilen.
Habe ich da nicht vor ein paar Stunden auch den Namen dahinter gelesen?
Habe ich da nicht vor ein paar Stunden auch den Namen dahinter gelesen?
Was......du auch???
Dachte schon ich hätte.....dringens......du weist schon was ich meine Marc.....
Wie war der name?;)
Wie war der name?;)
wenn du versprichst am Freitag bleiben die Punkte bei uns könnte ich mich erinnern.....
wenn du versprichst am Freitag bleiben die Punkte bei uns könnte ich mich erinnern.....
Schon so verzweifelt?
Schon so verzweifelt?
Absolut!
Schon so verzweifelt?
Absolut!
Die Punkte die könnt ihr haben;) werden da oben ned viel holen;)
Die Punkte die könnt ihr haben;) werden da oben ned viel holen;)
Bist halt ein netter.....
Könnte es vielleicht Marvin Neher (EHC Freiburg) sein? Ist aber nur eine Vermutung von mir, die mir gerade in den Sinn kam.
Zur Begründung, warum ich das denke.
Ich glaube der EHC liebäugelt mit einer Rückkehr von Marc Mancari. Da Mancari letzte Saison auch schon als offensiver Verteidiger eingesetzt wurde und man auch ein bisschen Kapital freischaufeln muss um die Mancari Verplichtung zu realisieren, wird man vielleicht einen Verteidiger ziehen lassen müssen.
Wie gesagt ist alles nur eine Gedanke von mir.
Den Ticker des Merkur gibts nimmer oder? Wäre schade, war immer eine super Sache...weiß da jemand was?
Generell wird diese Saison auffallend mehr über die Starbulls und die Bergaffen berichtet,die Löwen? (als DEL2-Club!) lasst man reihenweise aus?
Ihr müsst nur in die Insolvenz gehen und/oder in die Oberliga absteigen, dann wird auch wieder vermehrt über euch berichtet. Aber ich vermute, einfach nur unter dem Radar in der DEL2 zu spielen, dürfte auch dir besser gefallen