Tölzer Löwen 18/19

• Bereits am Sonntag beim Heimspiel gegen BN, kam das Gerücht auf, dass man mit einem zusätzlichen Verteidiger in Verhandlungen steht, der aber momentan noch bei einem DEL2 Konkurenten gebunden ist. Ich hoffe, dass das nicht nur ein Gerücht ist, sondern hoffentlich in den nächsten Tagen bestätigt wird. So richtig rund läufts momentan zwar weder vorne noch hinten, wobei ich in der Verteidigung, aufgrund der langen Ausfallzeit von Gschmeißner, den größten Handlungsbedarf sehe.

• Bereits am Sonntag beim Heimspiel gegen BN, kam das Gerücht auf, dass man mit einem zusätzlichen Verteidiger in Verhandlungen steht, der aber momentan noch bei einem DEL2 Konkurenten gebunden ist. Ich hoffe, dass das nicht nur ein Gerücht ist, sondern hoffentlich in den nächsten Tagen bestätigt wird. So richtig rund läufts momentan zwar weder vorne noch hinten, wobei ich in der Verteidigung, aufgrund der langen Ausfallzeit von Gschmeißner, den größten Handlungsbedarf sehe.

welcher DEL2 Club lässt denn einen Verteidiger aus bestehendem Vertrag, wo es ja sonst kaum deutsche Alternativen mit Qualität gibt.

Könnte es vielleicht Marvin Neher (EHC Freiburg) sein? Ist aber nur eine Vermutung von mir, die mir gerade in den Sinn kam.

Zur Begründung, warum ich das denke.

Ich glaube der EHC liebäugelt mit einer Rückkehr von Marc Mancari. Da Mancari letzte Saison auch schon als offensiver Verteidiger eingesetzt wurde und man auch ein bisschen Kapital freischaufeln muss um die Mancari Verplichtung zu realisieren, wird man vielleicht einen Verteidiger ziehen lassen müssen.

Wie gesagt ist alles nur eine Gedanke von mir.

• Den Ticker des Merkur gibts nimmer oder? Wäre schade, war immer eine super Sache...weiß da jemand was?

Generell wird diese Saison auffallend mehr über die Starbulls und die Bergaffen berichtet,die Löwen? (als DEL2-Club!) lasst man reihenweise aus?

• Ihr müsst nur in die Insolvenz gehen und/oder in die Oberliga absteigen, dann wird auch wieder vermehrt über euch berichtet. Aber ich vermute, einfach nur unter dem Radar in der DEL2 zu spielen, dürfte auch dir besser gefallen 8o