Frage : was kosten die Tickets für das Vorbereitungsspiel gegen GAP?
Tölzer Löwen 18/19
-
Löwchen -
7. April 2018 um 07:58 -
Geschlossen
-
-
-
Da steht:
"Aziz (Ehliz) kommt von den Nürnberg Icetigers wieder zu den Buam zurück"
Ist das schon fix?!
Er war ja defakto noch nie woanders. Hat immer beim Ect gespielt. Hatte dank seines Bruders einen Vertrag in Nürnberg der schon letztes Jahr ruhte, sonst hätte er in Bayreuth spielen müssen. Bis letzten Dezember in der Dnl, dann nach dem Wechsel von Ontl in der Ersten.
-
Das liest sich beeindruckend. Und man gerät ins träumen für eine wunsch Erste Reihe?
K. Holzer / K. Abelshauser
Y. Ehliz / L. Pföderl / M. Kammerer
Sorry kurzen Tagtraum gehabt.
In ein paar Jahren wenn unsere Buam aus der NHL und sonst wo zurückkehren wird sicherlich der ein oder andere nochmals bei seinem Heim/Ausbildungsverein die Schlittschuhe schnüren... Da freu ich mich jetzt schon darauf!
-
Freu dich nich zu früh.
-
In ein paar Jahren wenn unsere Buam aus der NHL und sonst wo zurückkehren wird sicherlich der ein oder andere nochmals bei seinem Heim/Ausbildungsverein die Schlittschuhe schnüren... Da freu ich mich jetzt schon darauf!
Du meinst, so wie Ehrhoff bei Krefeld, Sturm bei Landshut und Dingolfing, Christoph Schubert in Landshut, Marcel Goc in Schwenningen, Uwe Krupp in Köln, usw?
-
Er meinte so wie Martin Straka oder Jagr
-
Oder Klaus Kathan
-
Sturm bei Landshut
Moooooment, wer sagt denn, dass der für uns noch was gewesen wäre??? Viel zu alt und kein Entwicklungspotenzial
Außerdem: hätte er 100 Tore gemacht, dann wäre er zu eigensinnig gewesen und hätte nicht abgespielt... bei 100 Vorlagen, fehlt ihm einfach der Killerinstinkt, den man von so einem Mann erwarten darf..... -
...oder Rainer Suchan, oder Rick Boehm, oder "Huaba Bua" Franz Demmel, oder Axel Kammerer, oder Toni Krinner... um nur mal ein paar zu nennen!
-
...oder Rainer Suchan, oder Rick Boehm, oder "Huaba Bua" Franz Demmel, oder Axel Kammerer, oder Toni Krinner... um nur mal ein paar zu nennen!
Bin net so fit in Sachen NHL. Wo haben die denn da gespielt? Rangers? Islanders? Bruins?
-
-
Bin net so fit in Sachen NHL. Wo haben die denn da gespielt? Rangers? Islanders? Bruins?
Da du anscheinend auch nicht so fit in Sachen Lesen und Verstehen bist, hier nochmals zur Verdeutlichung - vielleicht fällt der Groschen ja jetzt...
"...NHL und sonst wo zurückkehren..."
-
Als Moderator hätte er sicher richtig und vollständig gelesen und verstanden, aber denke er hat als Fan geschrieben.
-
Als Moderator hätte er sicher richtig und vollständig gelesen und verstanden, aber denke er hat als Fan geschrieben.
Touche'
-
Dann könnte man das NHL ja gleich weg lassen und von "sonst wo" schreiben.
-
Ob de Buam wieder zurückkommen zu Ihrem Ausbildungsverein lassen wir einmal dahin gestellt. Viel wichtiger für mich ist es, dem "Kader" ein würdiges Abschiedsspiel zu geben. Vor allem das viele Zuschauer kommen, denn es ist ja auch für einen guten Zweck. Vor allem Freue ich mich, die alten Haudegen zu sehen.
Ein Spaß wird es bei drei gegen drei und die KVK-Reihe ist auf dem Eis. Da gibt`s dann Tore, denn verteidigen braucht man ja ned
Deren Trainer möchte ich dann nicht sein.
@Simon Rentel
Kommt der Bayerische Rundfunk auch?
-
https://www.theplayerstribune.com/en-us/articles…-connor-mcdavid
Ein sehr bewegender Artikel von Ben Meisner....
-
@Simon Rentel
Kommt der Bayerische Rundfunk auch?
Stand jetzt: Ja!
Frage : was kosten die Tickets für das Vorbereitungsspiel gegen GAP?
Wie gewohnt: 5€ ermäßigte Gäste, 10€ Erwachsene!
-
https://www.theplayerstribune.com/en-us/articles…-connor-mcdavid
Ein sehr bewegender Artikel von Ben Meisner....
Sollte sich jeder zu Herzen nehmen. Auch die Fans, welche nach zwei, drei schlechten Spielen eines Akteurs eine Entlassung fordern.
Wir sind alle Menschen, wir haben alle Herzen, und wir sollten alle ein wenig Rücksicht aufeinander nehmen.
Sehr guter Text! Danke für den Post! -
Mit wem glaubt ihr sind sie den noch in Verhandlungen? Gibts noch Gerüchte? Ich mein Aziz Ehliz ist jetzt keine Überraschung. Und er wird uns leider vermutlich auch nicht allzu viel weiter bringen.1-2 gestandene Spieler bräucht ma schon noch oder?
-
Angeblich macht Kolacny doch weiter und dann ist der Kader voll der Rest soll mit Nachwuchs aufgefült werden.
-
-