Steht jetzt wirklich Kodi Schwarz im Gerüchte Topic, weil er hier einmal genannt wurde? XD
Tölzer Löwen 18/19
-
Löwchen -
7. April 2018 um 07:58 -
Geschlossen
-
-
-
Tölz hat sich nochmals heimlich verstärkt ????
-
Tölz hat sich nochmals heimlich verstärkt ????
Der wird von den wee-Bonuspunkten bezahlt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
So schön wars im kühlen Nass.
-
Tote Hose oder?Man kann kaum glauben,dass es kommende Woche Sonntag (ich freu mich auf die Dauerkarte?und das erste Spiel??) losgehen soll?.Tristesse auf der Homepage (Tabelle von letzter Saison,DK-Stand von vor Wochen,keine weiteren Infos zum Rahmenprogramm).Einen weiteren deutschen Verteidiger gab es (bisher) nicht oder irre ich mich und der Kader ist schon komplett.Auch wenn ich mich wiederhole: Werbung für den geilsten Sport den es gibt und für die Tölzer Löwen? sieht mMn anders aus...fühlt sich sehr zäh an. was sind denn die Pläne Simon Rentel, dass da nochmal ein wenig Schwung reinkommt, bevor es richtig losgeht??
-
612 Dauerkarten wurden bislang verkauft ?
-
612 Dauerkarten wurden bislang verkauft ?
Und schwupps, ist die Zahl aktualisiert?sehr gut??.
-
-
@Simon Rentel
Werden die Dauerkarten dieses Jahr wieder von den Spielern übergeben?
-
-
@Simon Rentel
Werden die Dauerkarten dieses Jahr wieder von den Spielern übergeben?
Ja, das ist geplant. Wir werden den genauen Ablauf der Saisoneröffnung am kommenden Sonntag bald bekannt geben!
-
Ja, das ist geplant. Wir werden den genauen Ablauf der Saisoneröffnung am kommenden Sonntag bald bekannt geben!
Oh mist, hab meine 4 gestern schon in der Geschäftstelle geholt Nichmal Viona war da
-
Oh mist, hab meine 4 gestern schon in der Geschäftstelle geholt Nichmal Viona war da
Viona war die letzten Tage leider krank. Natürlich darfst du bei der Saisoneröffnung trotzdem gerne vorbei kommen und dir das eine oder andere Foto/Autogramm mit den Spielern abholen!
-
Hab da nochmal kurz eine frage?
Ist die Dauerkarte auch bereits fürs Abschiedsspiel vom Klausi gültig oder erst fürs Spiel am Sonntag gegen den SCR?
-
Ich heiße zwar nicht Simon aber ich hatte diesbezüglich schon gefragt. Die Dauerkarte gilt für dieses Spiel nicht.
Es ist eine gemeinsame Veranstaltung mit dem Tölzer Kurier für wohltätige Zwecke, deshalb extra zu bezahlenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hier noch weitere Infos zu Klaus Kathans - Abschiedsspiel und die beeindruckende Teilnehmerliste der Spieler:
Samstag 18:00 Uhr Team weiss vs. blau
Samstag 18:30 Uhr Team gelb vs. schwarz
Samstag 19:00 Uhr Verlierer 1 vs. Verlierer 2
Samstag 19:30 Uhr Sieger 1 vs. Sieger 2
Spielzeit 15 Minuten
Mannschaft besteht aus Torwart und drei Feldspielern
Team blau
M.Maier, B.Trasberger
R.Hilger, B.Huss, Chr.Kolacny, M.Teltscher, K.Abelshauser, B.Kühnhauser, J.Sedlmayr, Fr.Mangold, T.Boos, M.Pieniniemi, G.Grünwalder
Team weiss
V.Harrer, A.Fuchs
K.Holzer, M.Bazany, Th.Daffner, L.Andrä, S.Schuster, U.Maurer, R.Boehm, M.Endrass, R.Suchan, Th.Gams, L.Pföderl
Team gelb
M.Janka
P.Taticek, Th.Schenkel, A.Loth, A.Renz, A.Bigalk, P.Reimer, M.Feierabend, A.Kammerer, M.Kammerer, F.Strobl, Y.Ehliz, R.Krinner, M.Schuster
Team schwarz
B.Fichtner
H.Harrer, P.Holdschik, A.Schwarz, P.Kathan, T.Martinec, S.Goc, Klaus Kathan, F.Zeller, J.Kottmair, M.Schnittger, D.Kreutzer, T.Vikingstad
-
Das liest sich beeindruckend. Und man gerät ins träumen für eine wunsch Erste Reihe?
K. Holzer / K. Abelshauser
Y. Ehliz / L. Pföderl / M. Kammerer
Sorry kurzen Tagtraum gehabt.
-
Die alte KVK-Reihe aus DEG-Zeiten vor allem
-
Hallo erstmal zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese, habe ich mich doch entschlossen aktiv zu beteiligen.
Am Wochenende war ja schon die Stadionzeitung fürs Abschiedspiel als Beilage im Tölzer Kurier.
Beim Interview mit unserem Hauptsponsor fand ich zwei Punkte recht interessant:
Da steht:
"Aziz (Ehliz) kommt von den Nürnberg Icetigers wieder zu den Buam zurück"
Ist das schon fix?!
Dann fand ich noch interessant, dass in Deggendorf jetzt auch eine Wee-Arena entsteht...
-
Da steht:
"Aziz (Ehliz) kommt von den Nürnberg Icetigers wieder zu den Buam zurück"
Ist das schon fix?!
Fix ist es noch nicht. Wir sind uns mit Aziz einig, warten allerdings noch auf die Freigabe.
-
-