Kettemer ist viel zu teuer. Den können wir uns nicht leisten !!
Tölzer Löwen 18/19
-
Löwchen -
7. April 2018 um 07:58 -
Geschlossen
-
-
-
Kettemer ist viel zu teuer. Den können wir uns nicht leisten !!
Dibelka könnt ihr euch ja auch leisten. Besteht ja auch immer die Möglichkeit das ein Gönner das Gehalt übernimmt.
-
Oder einfach der Hauptsponsor sein Engagement so erweitert hat, daß es Geld zwar nicht von der Hallendecke regnet, aber genug für nötige und sinnvolle Spielerverpflichtungen “freigegeben" wird ?! Und man sich darauf geeinigt hat, daß nicht immer an die große Glocke zu hängen? Um Trollen wie Daizerbua kein Futter zu geben ...
Wirklich wichtige Frage dieser Tage ist aber: Was ist mit Flo Strobl?
-
Meint ihr Kolacny und Frank schenken etwas her !!
Wir brauchen einen Topverteidiger !
Strobl geht ausser Donbeck legt was drauf.
Es liegt sicher nicht am Arbeitgeber sondern am Umgang, jeder der mit den Herren im Verein was zu tun hatte weiss das.
Aber ich hoff sehr das er doch noch bleibt.
-
Lt. EHN-Teaser bekommt Ihr einen Kontingentverteidiger aus Osteuropa.
-
und wie heisst er ?
-
Wo wäre dieser Teaser? Ich find nix.
-
-
Wo wäre dieser Teaser? Ich find nix.
-
Wie siehts eigentlich mit Pauli Stauffert aus? Hab mal was mitbekommen das er eine schlimme Verletzung hatte.
-
-
Weiß jemand wann die Dauerkarten ausgegeben werden?
-
Weiß jemand wann die Dauerkarten ausgegeben werden?
Laut meines Wissens bei den ersten Testspielen
-
Ich meinte mal gehört zu haben an dem Festwochenende, wo auch Kathan‘s letztes Spiel ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Pauli hat Rücken
-
Rick Boehm nicht mehr Trainer in Tölz. Wechselt Mittwoch nach Rosenheim.
-
Rick Boehm nicht mehr Trainer in Tölz. Wechselt Mittwoch nach Rosenheim.
Wow!!!
Das ist dann schon der dritte Toptrainer im Naxhwuchsbereich den wir verlieren ???
Was ist den in de Vereinsführung los das diese Leute gehen? Gerade Rick, der doch das Versprechen nach der letzten Saison hatte , wieder als Nachwuchstrainer bei uns weiter machen zu dürfen.
Da ist eine Nachfrage schon angebracht.
-
Sehr schade für den Nachwuchs. Mir hat ein Vater geschrieben, dass er seinen Abschied unter Tränen nach dem Spiel bekanntgegeben hat.
-
Der war doch nur noch "Nachwuchs-Koordinator", oder?
-
Sehr schade für den Nachwuchs. Mir hat ein Vater geschrieben, dass er seinen Abschied unter Tränen nach dem Spiel bekanntgegeben hat.
Hat er den Abschied auch begründet? Nach sovielen Jahren.... und er wohnt ja auch „ums Eck“ zum Stadion... da lag/ liegt wohl etwas im Argen. Bin mal auf die Reakton vom Presi gespannt. Ob Hörmann was zu den „ Verlusten“ verlautbart.
-
Ich sag mal so: Bader war in Garmisch der selbe Typ wie es Donbeck aktuell in Tölz ist. Oder auch umgekehrt. Donbeck ist aktuell in Tölz der selbe Typ, wie es Bader in Garmisch war.
-
-