Tölzer Löwen 18/19

• Die ersten Spiele sind immer um 18:30 Uhr. Hängt mit dem runden Leder zusammen;). Ab November werden die Spiele um 17:00 Uhr sein. Hier geht es vor allem um die auswärtigen Fans, sowie bei uns. Denn es kommen doch viele mit ihren Kindern.

• Die ersten Spiele sind immer um 18:30 Uhr. Hängt mit dem runden Leder zusammen ;) . Ab November werden die Spiele um 17:00 Uhr sein. Hier geht es vor allem um die auswärtigen Fans, sowie bei uns. Denn es kommen doch viele mit ihren Kindern.

Nein, genau das wurde ja jetzt geändert. Es ist immer 18:30 bei

den Sonntagsspielen. "stadionbedingte Anforderungen" werden

in der Mitteilung der DEL2 genannt

• Nein, genau das wurde ja jetzt geändert. Es ist immer 18:30 bei

den Sonntagsspielen. "stadionbedingte Anforderungen" werden

in der Mitteilung der DEL2 genannt

Dann wurde es gestern auf der Homepage geändert. ;)Hätte nichts dagegen gehabt mit 17:00 Uhr. So wäre der Ausklang in der Stadiongasstätte besser gewesen. Mal schauen was Wiggerl nächste Woche dazu sagt.

• Es gibt Argumente für beide Uhrzeiten.
    Aber das bedeutet nun konkret, dass die Del2 für Berufstätige keine Auswärtsfahrten mehr ermöglicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Es gibt Argumente für beide Uhrzeiten.
    Aber das bedeutet nun konkret, dass die Del2 für Berufstätige keine Auswärtsfahrten mehr ermöglicht.

Die DEL2? Wenn „stadionbedingte Umstände“ der Grund

ist, klingt das doch eher nach einem Problem vor Ort.

Der Liga ist egal, ob 17 oder 18:30 gespielt wird...

• (Zitat von schalle junior)

Die DEL2? Wenn „stadionbedingte Umstände“ der Grund
    ist, klingt das doch eher nach einem Problem vor Ort.
    Der Liga ist egal, ob 17 oder 18:30 gespielt wird...

Ich habe auch nicht behauptet, dass das an der Del2 liegt.
    Meine Behauptung bezieht sich lediglich aus Sicht der Gästefans, dass damit keine Auswärtsfahrten möglich bzw schwer möglich sind.
    Kaufbeuren mal ausgenommen.
    Also finanziell zu unserem eigenen Nachteil möchte ich behaupten

• Ich habe auch nicht behauptet, dass das an der Del2 liegt.
    Meine Behauptung bezieht sich lediglich aus Sicht der Gästefans, dass damit keine Auswärtsfahrten möglich bzw schwer möglich sind.
    Kaufbeuren mal ausgenommen.
    Also finanziell zu unserem eigenen Nachteil möchte ich behaupten

guten Tag

Naja mit Verlaub : aber genau das hast du mit deiner „Behauptung“ kundgetan ..!!

Gruß aus la

• Tölz spielt Sonntag jetzt immer um 18:30? Wie kommts dazu?

Die Liga hat uns mitgeteilt, dass Heimspiele um 18 Uhr (wie vergangene Saison) nicht mehr möglich sind. Es gibt nur noch zwei mögliche Termine: 17 Uhr oder 18:30 Uhr. Wir hatten zuerst 17 Uhr beantragt, das hat aber die Stadt Bad Tölz wiederum nicht akzeptiert, aufgrund des allgemeinen Eislaufes, der am Sonntag immer stattfindet und nicht verschoben werden kann. Deswegen mussten wir 18:30 Uhr nehmen.

• Also wenn ich als auswärtsfan iwo hinwill dann fahr ich da auch hin wenn meine Team 1 1/2 stunden später spielt.

Und die die überalle mithinfahren, die ich sehr bewundere, tun das eh zu jeder Zeit.

Und mit Verlaub ob jetzt aus Dresden 30 oder 40 Fans kommen ist relativ egal;)

• Ich versuche mal eine pro/Kontra Auflistung aus meiner Sicht:

Pro: ich kann zuhause essen, kann vorher mit Familie einen Ausflug machen

Kontra: keinen Absacker in der Stadiongaststätte, weniger Auswärtsfans

Ergo: pat

• Schalle beim Fussball spielen sie noch später und es geht auch.

Eintritt Frei unter 12 Jahren das bringt meiner Meinung mehr Fans jetzt und in der Zukunft .

Siehe wieder Fussball da ist es bis zur Regionalliga auch so.