Ich denke auch das uns Kolacny fehlen wird. Er hat letzte Saison konstant gut gespielt, sowohl defensiv wie auch offensiv. Fand ihn sogar besser wie in der Oberliga.
Tölzer Löwen 18/19
-
Löwchen -
7. April 2018 um 07:58 -
Geschlossen
-
-
-
Ganz wichtig werden die Verlängerungen von Strobl und Frank. Ich glaub davon hängt viel ab sonst muss man wirklich noch aktiv werden und Markt an deutschen Spielern ist schon ganz schön leer gefegt:(
-
Ganz wichtig werden die Verlängerungen von Strobl und Frank. Ich glaub davon hängt viel ab sonst muss man wirklich noch aktiv werden und Markt an deutschen Spielern ist schon ganz schön leer gefegt:(
Seh ich auch so. Ohne hintergründe zu kennen, vermute ich die beiden haben etwas Gepokert und werden dann doch in Tölz unterschreiben. Wenn man sich die anderen Kader so ansieht, ist da auch nicht mehr viel zu besetzten. Und ob sich die beiden jenseits des Weißwurstequators wohl fühlen bezweifle ich.
-
Nun ja, ich denke beide haben das Hockeyspielen nicht unbedingt noch nötig. Wenn Frank seine Ausbildung fertig hat, warum dann noch spielen wenn er nicht unbedingt darauf angewiesen bzw. Bock hat. Und der Flo hat sowieso eine super Ausbildung und nen gut Job. Jetzt wo er geheiratet hat steht vielleicht auch die Familienplanung im Focus. Da muss das Angebot dann stimmen...
Ist aber nur ne Spekulation! Ich würde beide gerne wieder bei uns sehen?
-
Bei Kolacny bin ich froh das er weg ist er hatte zu viele unsicherheiten im Defensivspiel .
Ich denke Auger kommt und einer aus Garmisch
Ich weiß ja nicht welche Spiele du gesehen bzw. geschweige ob du einen Eishockeyverstand hast, aber Kola war mit Abstand der beste Verteidiger den man hatte. Endlich hat man sein Potenzial gesehen, zu was er fähig ist. Läuferisch, skaten waren Schau mal seine Statistik an. In unserem Freundeskreis war es klar der Spieler der Saison.
-
frank hört leider auf, dafür gibts 2-3 andere alte gesichter, die demnächst wohl veröffentlicht werden
-
frank hört leider auf, dafür gibts 2-3 andere alte gesichter, die demnächst wohl veröffentlicht werden
Frank hört auf??? I bin enttäuscht...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich weiß ja nicht welche Spiele du gesehen bzw. geschweige ob du einen Eishockeyverstand hast, aber Kola war mit Abstand der beste Verteidiger den man hatte. Endlich hat man sein Potenzial gesehen, zu was er fähig ist. Läuferisch, skaten waren Schau mal seine Statistik an. In unserem Freundeskreis war es klar der Spieler der Saison
-
Ich hab bis auf zwei alle Spiele gesehen wie gesagt Kolacny hat Defensiv auch schon zu Oberliga Zeiten zu viele Unsicherheiten bei seiner Klasse .
Und da sind mir auch viele Leute bekannt die das genau so sehen.
Jeder siehts halt ein bischen anders
-
Ich hab bis auf zwei alle Spiele gesehen wie gesagt Kolacny hat Defensiv auch schon zu Oberliga Zeiten zu viele Unsicherheiten bei seiner Klasse .
Und da sind mir auch viele Leute bekannt die das genau so sehen.
Jeder siehts halt ein bischen anders
Ist bestimmt auch WEE schuld
-
-
So ganz unrecht hat er nicht, gerade zu Saisonbeginn hatte er ein paar Probleme, bzw. wurden die wenigen Schlampigkeiten halt auch mal bestraft. Im Laufe der Saison war er dann aber voll auf der Höhe und spätestens nach dem Wechsel von Lakos zu Borer war die ganze Abwehr deutlich stabiler.
-
Bei Kolacny bin ich froh das er weg ist er hatte zu viele unsicherheiten im Defensivspiel .
Ich denke Auger kommt und einer aus Garmisch
Kolacny war letzte Saison ein stabiler Verteidiger mit einem Hammerschuss von der Blauen, der auch sein Ziel findet. War weniger fehleranfällig wie z. B. Beppo, daher hätte ich ihn zu gerne wieder gesehen!
Ich denke, für unseren neuen Trainer ist er evtl. zu sensibel, daher seine Auszeit...
-
Spieler der Saison war für mich Sedlmeier
und Schlager zwei echte Löwen ohne die wir sicher abgestiegen wären.
Und zu Wee was hab ich schlechtes geschrieben ich hab bloss geschrieben das wir uns nicht abhängig machen sollten.
Weil es uns dann genauso geht wie denn Garmischern mit dem Weissenburger.
-
Bei sedlmeier geb ich dir recht. Aber den grössten Anteil am nichtabstieg hatte mit Sicherheit die finnische wand
-
Wer ist eigentlich dieser Sedelmeier, der bei euch spielt?
-
https://www.eliteprospects.com/player/17644/johannes-sedlmayr
Ein Spieler, der mit seinem Torriecher jedem Team gut stehen würde.
Sozusagen der Mario Gomez des Eishockeys, technisch und läuferisch mittel bis solide, aber eiskalt vorm Tor.
Der macht keine Faxxen, wenn der allein vor dem Tor steht.
-
Achso, ich wusste nicht, dass du von Johannes Sedlmayr sprichst.
Ich finde, es kommt immer nicht gut an, wenn man sich hier teilweise immer als Oberfan ausgibt und dann nicht mal die Namen der Spieler richtig kennt - speziell wenn sie im Falle Sedlmayr so bekannt und altgedient sind. Zeugt auch ein wenig von mangelndem Respekt.
Aber das ist nur meine Meinung.
-
Sedlmeier
sedlmeier
Sedelmeier
Ich finde, es kommt immer nicht gut an, wenn man sich hier teilweise immer als Oberfan ausgibt und dann nicht mal die Namen der Spieler richtig kennt - speziell wenn sie im Falle Sedlmayr so bekannt und altgedient sind. Zeugt auch ein wenig von mangelndem Respekt.
Aber selbst den falschen Namen falsch schreiben.
-
https://www.eliteprospects.com/player/17644/johannes-sedlmayr
Ein Spieler, der mit seinem Torriecher jedem Team gut stehen würde.
Sozusagen der Mario Gomez des Eishockeys, technisch und läuferisch mittel bis solide, aber eiskalt vorm Tor.
Der macht keine Faxxen, wenn der allein vor dem Tor steht.
Auwei Auwei der Mario Gomez des Eishockeys, da klingt ja fürchterlich.
Eiskalt vor dem Tor.. du weißt aber schon das der Gomez die leere Hütte nicht mehr trifft..
-
Auwei Auwei der Mario Gomez des Eishockeys, da klingt ja fürchterlich.
Eiskalt vor dem Tor.. du weißt aber schon das der Gomez die leere Hütte nicht mehr trifft..
Einwand angenommen, zu Bayern Zeiten. (und auch da nur zeitweise)
-
-