Doch, Helmut kommt auch dieses Jahr wieder. Nur kommt er seit letztem Jahr erst Ende Juli und nicht wie früher Anfang. ( Startet nächstes We)
Tölzer Löwen 18/19
-
Löwchen -
7. April 2018 um 07:58 -
Geschlossen
-
-
-
Bayreuth, Freiburg, Crimmitschau als erste Gegner. Das könnte einen Ersteindruck verschaffen, wo es in der Saison tabellarisch hingehen könnte. (und ja KÖNNTE)
Auf jeden Fall meiner Meinung nach ein sehr gutes Einstiegsprogramm. Man sollte eines der drei Spiele schon gewinnen können, um nicht wieder wie letztes Jahr bis zum sechsten Spiel (?) den Druck für den ersten Sieg zu haben.
Freu mich auf jeden Fall schon wie ein Schnitzel, dass es bald wieder losgeht.
-
Horschel hat verlängert
-
Horschel hat verlängert
Schritt in die richtige Richtung?! Wichtig für den Verein als auch für ihn.
Trotzdem würde ich lieber etwas betr. Flo Strobl (der alte Hochzeiter! An dieser Stelle nochmal alles Glück dieser Erde!) und Beppo Frank lesen. Ich hoffe die beiden bleiben???
-
Weiß nicht, warum der Merkur schon zum zweiten Mal Borer vergisst...
Bezüglich Frank wurde mein FB-Kommentar mit „laufende Verhandlungen, während dessen nichts kommentiert würde“, beantwortet.
Auch wenn ich gerne eine Einigung gehört hätte...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Weiß nicht, warum der Merkur schon zum zweiten Mal Borer vergisst...
Bezüglich Frank wurde mein FB-Kommentar mit „laufende Verhandlungen, während dessen nichts kommentiert würde“, beantwortet.
Auch wenn ich gerne eine Einigung gehört hätte...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mm... Borer haben sie nicht vergessen. https://www.merkur.de/sport/eishocke…e-10026483.html
Wer noch nicht genannt wurde sind die beiden „Neuen“ Kontis Macauly und Beach. Weis aber auch nicht warum.
-
Kenn den Artikel.
Aber in dem Horschel-Artikel und einem davor fehlt Borer bei der Aufstellung...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wie schaut es eigentlich mit dem Dauerkartenverkauf aus? Es sind ja jetzt doch schon ein paar neue Spielernamen genannt worden. Hat das den DK-Verkauf angekurbelt?
-
Wie schaut es eigentlich mit dem Dauerkartenverkauf aus? Es sind ja jetzt doch schon ein paar neue Spielernamen genannt worden. Hat das den DK-Verkauf angekurbelt?
Es sind in den letzten Tagen rund 50 dazu gekommen, wir haben die 500er-Marke also geknackt.
-
Simon es wäre nett die aktuellen Spieler im Kader in der Webseite auf zu Listen .
Ein Link für Statistiker des Spielers wäre auch super.
-
-
Mm... Borer haben sie nicht vergessen. https://www.merkur.de/sport/eishocke…e-10026483.html
Wer noch nicht genannt wurde sind die beiden „Neuen“ Kontis Macauly und Beach. Weis aber auch nicht warum.
Macauley war am Samstag in der Print Ausgabe drin.
Beach war auch in der Print Ausgabe drin letzte oder vorletzte Woche.
Beide Male steht fast der selbe Artikel drin, wie auf der Homepage.
-
Jetzt ist es aber ruhig geworden;)
Was denkt ihr denn was brauchen wir noch alles für unseren Kader? Ideen? Denke unsere Abwehr muss definitiv verstärkt werden. Vll sogar mit ner Ausländer stelle?
Hummer von Garmisch wäre noch frei vll wär der noch was?! Botzenhardt (ehem. DNL kapitän)hat auch noch keine Vertrag?oder wie wärs mit Marius Garten von Dresden. Hat mir immer sehr gut gefallen:)
-
Die Abwehr ist noch absolut untauglich, hier kann man nur auf die Verlängerung von Frank und vielleicht noch einen zweiten AL-Verteidiger hoffen. Gute deutsche Verteidiger gibts nicht mehr viele. Da schmerzt der Abgang von Kolacny schon extrem - war eigentlich unser bester Verteidiger.
Im Sturm siehts in den Top6 schon sehr gut aus, wie ich finde. Könnte mMn nach aktuell so kommen:
Sedlmayr - MacAuley - Beach
Schlager - Pauli - Dibelka
DNL - Drews - Edfelder
DNL - (Walleitner) - DNL/Hörmann
Borer - Reiter
Schwarz - AL
Horschel - Gschmeißner
-
Kettemer von Red Bull hat auch noch keinen Vertrag? Zu teuer oder?
-
... mit Sicherheit zu teuer!
-
Bei Kolacny bin ich froh das er weg ist er hatte zu viele unsicherheiten im Defensivspiel .
Ich denke Auger kommt und einer aus Garmisch
-
Bei Kolacny bin ich froh das er weg ist er hatte zu viele unsicherheiten im Defensivspiel .
Ich denke Auger kommt und einer aus GarmischKolacny und viele Unsicherheiten???
Entschuldige bitte, bei allem Respekt, reden wir von dem selben?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
wie kommst du auf auger?
Mit der meinung zu Kolacny wirst wohl relativ allein sein;)
-
Dann schreib halt gleich Hummer weil alle anderen Verteidiger bereits Garmisch verlassen haben.
-
Er geht uns mit Sicherheit ab aber, wenn wir PP hatten bekam ich schon oft Herzrasen, da er doch einige mal den Puck an der Blauen verloren hat und dies auch schon zu Gegentore geführt hat. Nichts desto trotz wird er uns sehr abgehen da er ja auch offensiv nicht schlecht war und grundlegend gut verteidigt hat
-
-