mein Post 1001 gestern war absichtlich provozierend und sollte auch polarisieren. Falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlte, sorry.
Verschiedene Meinungen wurden von einigen Usern diskutiert, leider ist es da auch um persönliche Angriffe gegangen.
Einige meiner Bedenken über die Art und Weise der Kommunikation eines Pressesprechers hier im Forum habe ich bereits geschrieben, wie gesagt, es ist meine Meinung. Die dränge ich auch niemanden auf, verbiete schon gleich gar niemanden etwas, was hier auch hinein interpretiert wurde.
Einen wesentlichen Aspekt meiner Bedenken besteht auch darin, hier werden Vertragsverhandlungen mit Spielern kommuniziert. Wie weit Gespräche fortgeschritten sind oder welche Bereiche offen sind.
Auch von Spielern die keinen Vertrag mehr erhalten, oder welche auch verlängert wurden. Beispiele, Dibelka, Frank, St. Jaques etc.
Ob St. Jaques deutscher werden will oder nicht....?
Frage, hat man einmal diese Spieler gefragt, ob diese Art der Kommunikation auch deren Wille ist und deren Einverständnis vorliegt dies hier zu veröffentlichen?
Was heißt das in Punkte Datenschutz?
Einfach mal überlegen......
Und nein ich werde nicht mehr hetzen....