Tölzer Löwen 18/19

  • Ob, wie, wann, wo Vertragsverhandlungen etc. Preis gegeben werden hast ganz sicher nicht du zu entscheiden

    Es geht doch nicht um „entscheiden“. Es geht darum,

    welchen Eindruck diese Wege erwecken. Man kann ei-

    nen Spieler angemessen verabschieden und dazu ge-

    hört ein Halbsatz im Forum nicht unbedingt. Genauso

    wie das Andeuten zu den Vertragsverhandlungen.

    Dass natürlich Neugier der Fans da ist, ist überall so.

    Man muss als Verein diese manchmal auch aushalten

    und die Geduld der Fans strapazieren, ist dafür aber auf

    der sicheren Seite.

    Generell: Ich verstehe nicht so ganz, warum hier ein

    paar User dermaßen aus dem Sattel gehen. Es werden

    lediglich Meinungen geäußert - der normale Inhalt ei-

    nes Forums. Da muss man nicht gleich zu solchen For-

    mulierungen wie „Mitleid“ usw. greifen, nur weil es eine

    gegenteilige Sichtweise zur eigenen gibt

  • Müssen wir dann diese Meinungen und gegenteiligen Sichtweisen dann wirklich bei JEDEM Beitrag von Simon Rentel immer und immer wieder von vorne diskutieren!?

  • Was mir jetzt nach diesem Abend ein Rätsel bleibt, warum sich so viele Leute im Tölz Thread glauben, sich einmischen zu müssen.
    Oftmals dann auch noch Leute, deren Lieblingsvereine weitaus weniger professionell arbeiten als wir.
    Ich habe doch beispielsweise auch nicht schulmeisterlich im Bayreuth Thread getadelt, wie verheerend die Darstellungen von Wassmiler und die Gegendarstellung von Wendel waren.

    Warum kann man sich nicht einfach mal zurück nehmen?

    Die Pressearbeit im allgemeinen sehe ich übrigens dadurch nicht gefährdet.
    Das Forum ist ein Fachspezifisches, da braucht es weiterhin Leute wie Christobal, Roland und Simon, welche die EHN befüllen, gelle ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • „Angreifen“ und „ständig“ reimst du dir dann dazu

    zusammen. Mir ist kein Dislike bewusst, lasse mich

    da aber gerne überzeugen, wenn du einen findest.

    „ständig“ ist auch Quatsch, ich habe jetzt den zweiten

    Beitrag zu dem Thema geschrieben.

    Ok - ich formuliere es fairerweise um - ...ständige Nörgler und Hetzer werden mit Likes von dir in ihrem Tun auch noch bestärkt...

  • könnt ihr euch keine eigene Homepage leisten?

    Ok - ich formuliere es fairerweise um - ...ständige Nörgler und Hetzer werden mit Likes von dir in ihrem Tun auch noch bestärkt...

    guten Abend

    Wie zum Beispiel den von SportFan

    Langsam wird’s Zeit was die Herrschaften sind: Fans / User oder Moderatoren

    Übrigens Kompliment @Simon Rentel und Grüße an den Gf :)

    Gruß aus la

  • bewusst oder unbewusst... man spricht über Tölz (ob positiv oder nicht... man macht auf sich aufmerksam) und shcon funktionierts....
    Aus meiner Sicht ist auch nicht der Pressemensch das "Problem". Dieser hat sich das ganze Vorgehen absegnen lassen. Wenn sich ein Vereinsverantwortlicher hier unter seinem Klarnamen anmeldet oder sich in sonstiger Form erkennbar macht ist das doch eine super Sache. Jeder weiß dann, mit wem er es zu tun hat und woran er/sie ist. (Ja, jetzt kommt gleich die Grundsatzdiskussion bzgl. "du bist auch nicht unter Klarnamen da....", nur wenn ich etwas anstößiges oder sonst was schreibe, dann können die Mods herausfinden, wer ich bin und mglw. auch rechtliche Schritte einleiten wenn es sein muss)
    Bedenklich wird es nur, wenn Leute über sich selbst in der dritten Person über sich schreiben SOLLTEN und dadurch VIELLEICHT eine gewollte/ungewollte Konversation mit einem Verantwortlichen entsteht.
    Man stelle ich nur mal vor der Vorgesetzte hat sich unter einem Pseudonym angemeldet und kommuniziert auf diesem Weg mit seinem Mitarbeiter. Ist es gewollt, dann wird ein Fred "manipuliert", da eine Art Skript vorgegeben ist (auch könnte man das "Schmierentheater" nennen) unfein ist es aber auch wenn, das unwissentlich passiert, da sich der Mitarbeiter dann schon ver.ars.ht vorkommen darf und fürchten muss, dass es keine Vertrauensbasis zwischen beiden Parteien gibt.

    ABER WIE GESAGT, DAS IST ALLES EINE HYPTHESE/GEDANKENSPIEL :pfeif::rofl::popcorn:

    Zeit werds, dass es wieder aufm Eis heiß wird.:prost:

  • Einfach mal locker durch die Hose atmen. Ich kann beide Meinungsseiten verstehen. Ich finde es erstmal erstklassig, dass @Simon Rentel das mit Echtnamen macht und zum Teil auch in einer erfrischenden Art. Warum? Weil mir dieses Verträge ewig vorenthalten ala Salamitaktik auf den Nerv geht. Am Ende ist es sehr selten eine Neuheit und wird dann aber so verkauft. Mehr Transparenz hat für mich dieser Weg. Ob durch diesen ewigen Spannungsbogen mehr erreicht wird, wurde für mich nirgendwo bisher bewiesen.

    Trotzdem müssen die Tölzer dann auch selbst mit der anderen Seite der Medaille auskommen. Eventuelle frustrierte Presseleute, die mit weniger Artikeln agieren wie angeklungen. Am Ende muss und sollte das jeder Standort für sich wissen. Für uns wäre das nicht das Richtige, weil alles bestens geheim bis zur einer VÖ ist. Dennoch nochmal: erfrischend finde ich diesen Weg irgendwie schon. Ob hier oder woanders, dass müssen die Tölzer selbst entscheiden.

  • Was mir jetzt nach diesem Abend ein Rätsel bleibt, warum sich so viele Leute im Tölz Thread glauben, sich einmischen zu müssen.
    Oftmals dann auch noch Leute, deren Lieblingsvereine weitaus weniger professionell arbeiten als wir.
    Ich habe doch beispielsweise auch nicht schulmeisterlich im Bayreuth Thread getadelt, wie verheerend die Darstellungen von Wassmiler und die Gegendarstellung von Wendel waren.

    Ernsthaft? Du haust hier Sachen in einen Topf...

    (1) Jeder User darf sich doch nach Belieben äußern.

    Warum sollte das bei irgendwem auf irgendwelche

    Themen beschränkt sein?!?

    (2) Die Äußerung zu Bayreuth belegt leider deine Ah-

    nungslosigkeit in diesem Punkt. Aber lassen wir das...

  • User mit Moderatorenrechten.

    guten Abend

    Blödsinn und das weißt Du auch Roland

    Wie du in diesem Falle siehst und man hackt der Krähe im eigenen Horst kein Auge aus

    Und genau deswegen entsteht der Eindruck man misst mit zweierlei Maß

    Schau dir einfach mal gewisse Abfolgen an wer was schreibt und du kannst ein Muster erkennen wer sofort drauf antwortet oder liked

    Nochmal der mod Job ist schwierig , aber wenn man sich oft äußert und sofort Hilfe bekommt , wird’s schwierig ..!!!!


    Gruß aus la

  • christobal Schau lieber in Bayreuth nach eurer Medienarbeit. Ich glaub da könnt ihr euch von Tölz und (Simon Rentel) einiges abschauen. Facebook, Instagram, Twitter und Snapchat werden betätigt. Und das wird auch noch klasse umgesetzt. Wie wichtig diese Medien mittlerweile sind hat unser Pressesprecher (ESVK) letzte Woche in der Eishockey News erläutert, auch in Bezug auf Sponsorengespräche. Und da ist Tölz vorbildlich! In Bayreuth läuft es ja in der Richtung nicht so dolle.....Also erstmal vor der eigenen Haustüre kehren...

  • Schau lieber in Bayreuth nach eurer Medienarbeit. Ich glaub da könnt ihr euch von Tölz und (Simon Rentel) einiges abschauen. Facebook, Instagram, Twitter und Snapchat werden betätigt. Und das wird auch noch klasse umgesetzt.

    Ja, du sagst es - man zieht in Tölz alle Register, Leserbriefe im Tölzer Kurier und den "Bullen von Tölz" nicht zu vergessen. :thumbsup: Gefällt mir alles sehr, ansonsten würde ich diesen Thread hier meiden :prost:

  • Simon ich hätte eine Frage bezüglich Finanzen und Gehälter:

    Stimmt es dass Dibelka 3.5k im Monat bekommt und Gschmeißner 2.0k? Woher das Geld für Gschmeißner und ist es angemessen dem Gschmeißner so viel zu bezahlen?? Ist er das auch Wert?

  • Ich hab das so gehört und möchte bitte ein wenig Transparenz haben. Danke.

    Ein wenig Transparenz:rofl: Du willst die Gehälter der Spieler wissen! Puuh wieso soll man da so ein großes Geheimniss draus machen:rofl::rofl::rofl::rofl:

    Und wenn ihr einem Dibelka mit den Stats nur 3500 netto bezahlen müsste ohne irgendwas drauf, dann ist er ein brutales Schnäppchen.

  • Simon, vielleicht kannst du einfach die komplette Gehaltsliste der Tölzer Löwen veröffentlichen, wegen Transparenz und so. Außerdem möchte ich gern wissen, wie oft der Geschäftsführer täglich die Toilette aufsucht und was er dort macht. Darüber hinaus bitte ich um Mitteilung, wer im November 2017 zum Mitarbeiter des Monats gewählt wurde und vor allem, wie diese Wahl zustande kam. Ich habe nämlich gehört, dass da wirklich alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

    Das wird man wohl noch fragen dürfen :seestars:

  • Wenn sich jeder User nach Belieben äußerst darf wie du schreibst christobal dann können wir das Thema Simon Rentel ja getrost beenden da er ja nichts anderes tut

  • Simon ich hätte eine Frage bezüglich Finanzen und Gehälter:

    Stimmt es dass Dibelka 3.5k im Monat bekommt und Gschmeißner 2.0k? Woher das Geld für Gschmeißner und ist es angemessen dem Gschmeißner so viel zu bezahlen?? Ist er das auch Wert?

    Was soll man darauf noch antworten:rofl::seestars::rofl::seestars::rofl::seestars: