Tölzer Löwen 18/19

• Simon wie schaut's bei vikho aus, wurde mit ihm verhandelt?

Nein. Wir werden morgen einen weiteren stürmischen Kontingentspieler präsentieren, aber der hört nicht auf den Namen Joonas Vihko.

Dann schließe ich mich der Frage meines Vorredners an, allerdings St Jaques wäre der Name meines Interesses

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auch Chris St.Jacques wird kein (Tölzer) Löwe bleiben. Casey Borer ist - aller Voraussicht nach - der einzige Kontingentspieler aus der letzten Saison, der bleibt.

• Als deutscher wär er gut, aber aus al leider zu schwach. Ist aber nur meine Meinung, Fitness war auch nicht optimal

Hätte Chris einen deutschen Pass bekommen, wäre er definitiv eine Option gewesen. Allerdings war das wiederum leider keine Option für ihn.

Aziz Ehliz

...gehörte schon in der letzten Saison den Thomas Sabo Ice Tigers. War nur "ausgeliehen". Seine Zukunft ist noch nicht geklärt. Die Optionen sind Bietigheim oder Bad Tölz.

Nik Heinzinger

... hat schon im Sommer 2017 einen Zwei-Jahres-Kontrakt unterschrieben - wurde damals nur nicht kommuniziert. Er hat also schon einen gültigen Vertrag für die kommende Saison.

• (Zitat von Eishockey oberland)

Hätte Chris einen deutschen Pass bekommen, wäre er definitiv eine Option gewesen. Allerdings war das wiederum leider keine Option für ihn.
    (Zitat von schalle junior)

...gehörte schon in der letzten Saison den Thomas Sabo Ice Tigers. War nur "ausgeliehen". Seine Zukunft ist noch nicht geklärt. Die Optionen sind Bietigheim oder Bad Tölz.
    (Zitat von schalle junior)

... hat schon im Sommer 2017 einen Zwei-Jahres-Kontrakt unterschrieben - wurde damals nur nicht kommuniziert. Er hat also schon einen gültigen Vertrag für die kommende Saison.

Danke! Wieder schlauer geworden.
    Und: schade, dass Chris nicht „Deutscher“ werden möchte

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Tja, bleibt nur noch die Frage nach Thomas Schenkel. Ein Allrounder der immer alles gibt.

Wie schaut’s da aus ? Oder hört er auf?

Thomas Schenkel wird den Verein auch verlassen, ja. Ob er komplett aufhört vermag ich an dieser Stelle nicht zu vermelden - das liegt bei ihm.

• Simon eines frag ich dich noch. Planen die Löwen mit 4 Ausländern, oder spielt man erst mit 3

Das kommt auf Markt und Finanzen an. Aktuell geht die Tendenz aber zum vierten Kontingentspieler. Eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen - morgen kommt erstmal Nummer drei.

• könnt ihr euch keine eigene Homepage leisten?

Dieses Forum ist als Kommunikationsplattform für User jeglicher Art gedacht. So steht es in den Forenregeln die auch du akzeptiert hast. Wenn es dir nicht passt steht es dir frei ein Forum mit deinen eigenen Regeln zu erstellen. Hier gibt es jede Menge Leute die sich über die informativen, sachlichen Beiträge von Simon freuen - wenn du nicht dazu gehörst ignoriere sie doch einfach - solch ein sinnentleerter Kommentar trägt jedenfalls weit weniger zur Qualität des Forums bei als jeder einzelne Beitrag von Simon Rentel!

P.S. Dass sich auch noch ein Mod - der für die Einhaltung der Forenregeln eintreten sollte - solche Beiträge wie von User HeinzEAK auch noch liked finde ich äusserst bedenklich!