Tölzer Löwen 18/19

• Und wenn was passiert in Tölz haben sie zur Not noch Benno Berghammer!

Der in der Tat nicht nur in der Fernsehserie, sondern auch im reellen Leben ECT Fan ist.
    Spricht also alles für seinen guten Geschmack ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Noch nicht, vielleicht ersetzt man ja damit die Ausrufer, falls die abgeschafft werden.

Die Ausrufer in Tölz wurden letztes Jahr feierlich verabschiedet ... 3-Tage lang fest mit großen Umzug durch die ganze Stadt!

Die wurden jetzt aus Kostengründen durch einen neumodischen "Ortsfunk" mit einem Ansager, lauter Fanfare und großen Lautsprechern in der Stadt ersetzt ... Einer der ehemaligen Ausrufer soll jetzt übrigens Gerüchten zu Folge GF im Tölzer Eishockey sein ... :beer:

• Mm.... mir eigentlich egal wie die Herren ihre Meinungen unter das Volk bringen. Meinetwegen können sie ihre Thesen auch an die Kirchentür oder die der Wee-Arena tackern. Hauptsache die Finanzen bleiben im Rahmen, der Nachwuchs weiter ein hohes Gut und es werden endlich mal Spieler (nach Möglichkeit einheimische!) verpflichtet. Mit derzeit drei Verteidigern sieht das echt dünn aus. Und ewig werden nicht alle Spieler warten ob sie verpflichtet werden.

• Mm.... mir eigentlich egal wie die Herren ihre Meinungen unter das Volk bringen. Meinetwegen können sie ihre Thesen auch an die Kirchentür oder die der Wee-Arena tackern. Hauptsache die Finanzen bleiben im Rahmen, der Nachwuchs weiter ein hohes Gut und es werden endlich mal Spieler (nach Möglichkeit einheimische!) verpflichtet. Mit derzeit drei Verteidigern sieht das echt dünn aus. Und ewig werden nicht alle Spieler warten ob sie verpflichtet werden.

Vielleicht pokern auch die Spieler, könnte auch ein Grund sein:/

• Ich hoffe echt mal dass die ganze Sache mit Wee, das Finanzielle, das Wirtschaftliche, und alles drum herum gut geht in Tölz.

So ein Theater wie unseres in Garmisch wünsch ich wirklich Niemandem.

• <p>Schon seltsam heuer... Zuerst verkündet man doch recht selbstbewusst, dass die Devise "Tölzer für Tölz" wieder eine große Rolle spielen soll. Ganz grün scheint man sich ja mit Frank, Strobl, Walleitner, Horschel und Hörmann nicht zu sein, zumindest hört man auf dieser Front gar nichts mehr. Ich bin mal gespannt, ob einer der genannten bleiben wird und ob die neue Mannschaft vom Zuschauer dann auch wieder so gut angenommen wird wie letztes Jahr, falls halt nimmer so viele echte Buam aufm Eis stehen sollten.</p>
    <br><br><p>Mei, und zum Finanziellen: ohne jeglichen Einblick in Internas kann ich mir vorstellen, dass der Grat zwischen notwendigen Investitionen und der Überschuldung auch heuer wieder extrem gering ist. Hoffentlich geht sich das alles aus. Gilt natürlich für fast alle Vereine...</p>

• Laut Gesichtsbuch heute Abend Bekanntgabe des zweiten Kontingentspielers!
    Da sind wir gespannt ?

Aber BITTE verkündet demnächst die Verlängerung von Frank, Horschel, Walleitner und Strobel ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• jawoi ! Da weiß man, was man hat. Top !

Wie schauts mit den Vertragsverlängerungen aus @Simon Rentel?

Erstmal sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Ich muss mir auch manchmal die nötigen Infos erst holen.

Folgende Situation: Bei Florian Strobl und Beppo Frank gibt es derzeit zwei Stolpersteine, die wir versuchen aus dem Weg zu räumen. Beide sind wichtige Spieler für das Team, aber wir müssen eben auch vernünftig bleiben.

Tom Horschel, Dominik Walleitner und Maximilian Hörmann werden alle Verträge bekommen. Sobald die Einigung da ist, werden wir es veröffentlichen.

Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte ich um nochmalige Nachfrage.