19.28h wird der erste Kontingentspieler bekannt gegeben!
Tölzer Löwen 18/19
-
Löwchen -
7. April 2018 um 07:58 -
Geschlossen
-
-
-
So der erste AL ist im Lande Kyle Beach vom Villacher SV
-
Kyle beach. Mit Sicherheit eine gute Verpflichtung der tölzer löwen
-
Ich sag nur: Gardemasse?
-
Der räumt bestimmt gerne auf
-
Das hört sich nicht gut an
weeCONOMY AG des Bayern Cengiz Ehliz: In Tschechien illegal
-
https://www.eliteprospects.com/draft/nhl-entry-draft/2008
Draft Position 2008 rd1 ps11
Wenn man sich die Namen anschaut, die im draft hinter ihm gezogen worden sind. Ja Holla die Waldfee!
-
Facebook ist ja sehr zwei geteilt in bezug auf beach. ..
-
Wenn man sich die Namen anschaut, die im draft hinter ihm gezogen worden sind. Ja Holla die Waldfee!
Irgendwie eine seltsame Karriere, 10 Jahre nach der Draft Position in der DEL2 gelandet.
-
Wenn man im Forum von Villach mal stöbert....naja! Hat wohl ne Grotten schlechte Saison gespielt. Hatte anscheinend kein leichtes Jahr (Scheidung, Tot des Vaters) und ist wohl kein leichter Charakter.
Aber sehen wir nach Vorne und hoffen das er bei uns durchstartet!???
-
-
Jetzt einfach mal positiv denken und hoffen, dass die GF nicht in den "Dreck " glangt hat.
-
Scorerpunkte allein sind natürlich kein optimaler Indikator, aber in einer „grotten schlechten Saison“ 0,5 PPG in der EBEL zu scoren, schafft auch kein Schlechter
-
Das hört sich nicht gut an
weeCONOMY AG des Bayern Cengiz Ehliz: In Tschechien illegal
Vor allem wenn man das weiterverfolgt Oha
-
Da wird wohl bald die nächste Seifenblase platzen, die Frage ist nur wie man "bald" definiert.
-
Da wird so bald gar nichts platzen, glaubt mir.
Wee in Deutschland betrifft das nicht.
Ich habe selbst eine Karte und musste nur die Mailadresse angeben.
Keine Reklame oder sonst was erhalten.
Und Herrn Ehliz kennen die meisten hier persönlich.
Ich will nicht alles schönreden, aber so kritisch sehe ich das nicht.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kyle Beach finde ich eine super Verpflichtung. Endlich wieder mal einer mit Charakter. Da geht was wenn der auf dem Eis steht.
-
Holla die Waldfee kann auch in beide Richtungen ausschlagen, wenn man mal vergleicht wo die um ihn rum Gedrafteten so gespielt haben (und noch spielen) und wo er sich "rumtreibt". Muss ja nen Grund haben warum er nicht ein NHL-Spiel gemacht hat.
-
Ich habe mir jetzt mal 6 Berichte aus den Staaten aus den letzten Jahren seit seinem Draft dort durchgelesen und dort kommt man immer zum gleichen Schluss:
Extrem talentierter Spieler, zurecht damals ein Erstrunden Draftpick. Leider verlässt er sich aber viel zu oft auf sein Talent, zieht dumme Strafen, vernachlässigt das Defensivspiel und soll auch außerhalb der Eisfläche ein recht schwieriger Typ sein dem der Pick in der ersten Runde wohl gedanklich nicht gut getan hat. Bitter für ihn war halt auch die schwere Schulterverletzung die er gegen Olimb nach dem Draft im Jahr 2008 erlitten hat ... damals war er gerade drauf und dran endlich seine Chance für ganz oben zu kriegen. Anschließend folgten mehrere Suspendierungen in verschiedenen Teams in den Staaten & auch in Österreich soll es da im Frühjahr 2017 was gegeben haben.
In den Staaten gibts auch die wildesten Gerüchte über ihn, unter anderem auch das er damals beim Trainingscamp außerhalb des Eis seinen Zimmerkollegen verprügelt haben soll usw. Aber gut, was darauf zu geben ist kann man nicht sagen, wollte das nur wiedergeben.
Wenn er sich aber irgendwo zu 100% wohl fühlt, man ihn im Griff hat und steuert, dann kann er eine absolute Granate sein.
-
Wenn er sich aber irgendwo zu 100% wohl fühlt, man ihn im Griff hat und steuert, dann kann er eine absolute Granate sein.
Kann ich mir auch gut vorstellen. Mir fallen da gerade im Fußball einige Beispiele ein (Balotelli, Ben Arfa ...).
-
Ach lass man erstmal kommen und spielen
-
-