Tölzer Löwen 18/19

• Jetzt bin ich mal gespannt was jetzt für ne Ansage von IT kommt???

https://toelzer-eissport.de/ich-bin-gluecklich-in-bad-toelz/

Bin mal gespannt ob da jemand die Größe hat und sich entschuldigt.

• Also ich muss mich bestimmt nirgendwo entschuldigen, vor allem nicht bei Simon, das weiß er schon. Er weiß genau wie und was war, das reicht.

• Das Interview wird meine und Lubors letzte Aussage zu diesem Gerücht bleiben. Er ist Spieler der Tölzer Löwen 2018/19 und wird uns sowohl sportlich, als auch menschlich weiterbringen. Damit sollte eigentlich alles geklärt sein. :hammer:

• da du selbst weißt wie die Situation um Lubor Dibelka wirklich steht und was tatsächlich Sache ist.

Also ich muss mich bestimmt nirgendwo entschuldigen, vor allem nicht bei Simon, das weiß er schon. Er weiß genau wie und was war, das reicht.

Ich hab dir Informationsmeister, nur das du selber weißt was du geschwätzt hast, deine Aussage oben nochmal eingefügt.

Nix mit “was WAR“, du hast behauptet das was IST. Ein fetter Unterschied.

Eine Entschuldigung ist aber eh überflüssig, zeigt nur das du auch keinen Stil hast. Ernst nimmt dich eh keiner mehr:pfeif:

• Also ich muss mich bestimmt nirgendwo entschuldigen, vor allem nicht bei Simon, das weiß er schon. Er weiß genau wie und was war, das reicht.

Dir würde mal eine zurückhaltende Art in der Weise wie du dich äußerst nicht schaden. Nimm dir das zu Herzen und lassen es auch dann gut sein

Einmal editiert, zuletzt von Greilinger (1. Juli 2018 um 13:10)

• <p>Servus beisammen! Seitdem gewiss ist, dass der SCR kommende Saison nicht in der DEL2 spielt,tut sich irgendwie so gar nichts mehr. Zumindest könnte man das meinen. Keine Infos zu Vertragsverlängerungen,Verpflichtungen,Kooperationspartner oder Dauerkartenverkäufe.Seit zwei/drei Wochen kommt einfach gar nichts mehr.In gut einem Monat solls mit Vorbereitungsspielen losgehen und da wär es doch nur gut die Fans mit Neuigkeiten bzgl. der kommenden Saison "heiß" zu machen?.Würde mir da mehr wünschen. Nur der ECT?</p>

• Servus beisammen! Seitdem gewiss ist, dass der SCR kommende Saison nicht in der DEL2 spielt,tut sich irgendwie so gar nichts mehr. Zumindest könnte man das meinen. Keine Infos zu Vertragsverlängerungen,Verpflichtungen,Kooperationspartner oder Dauerkartenverkäufe.Seit zwei/drei Wochen kommt einfach gar nichts mehr.In gut einem Monat solls mit Vorbereitungsspielen losgehen und da wär es doch nur gut die Fans mit Neuigkeiten bzgl. der kommenden Saison "heiß" zu machen?.Würde mir da mehr wünschen. Nur der ECT?

Dem kann ich nur beipflichten. Nur waren die Neuigkeiten auch nicht recht viel bevor der SCR das bekannt gab

• Servus beisammen! Seitdem gewiss ist, dass der SCR kommende Saison nicht in der DEL2 spielt,tut sich irgendwie so gar nichts mehr. Zumindest könnte man das meinen. Keine Infos zu Vertragsverlängerungen,Verpflichtungen,Kooperationspartner oder Dauerkartenverkäufe.Seit zwei/drei Wochen kommt einfach gar nichts mehr.In gut einem Monat solls mit Vorbereitungsspielen losgehen und da wär es doch nur gut die Fans mit Neuigkeiten bzgl. der kommenden Saison "heiß" zu machen?.Würde mir da mehr wünschen. Nur der ECT?

Ich glaub gerade deswegen ist nichts gekommen, da wahrscheinlich viele Planungen auf Annahmen rund um die Situation in Garmisch getroffen wurden. Und bis diese Planungen jetzt umgesetzt werden dauerts halt ein bisschen.

• Naja, hab mal nachgesehen. Die letzte offizielle Kadenews war am 27.05.… wenn man jetzt erst wirklich mit der Planung bzw. mit Verhandlungen mit potenziellen Spielern anfängt ist das schon arg spät. Soviele „Schnäppchen“ wird es wohl nicht geben. Klar ist eine eventuelle Kooperation mit Red Bull ein Aspekt der nicht wegzudiskutieren ist. Aber da kommen ja nicht unbedingt die (unerlässlichen) erfahrenen Spieler. Ich hoffe da wurde schon im Vorfeld Gespräche geführt und vielleicht schon Abschlüsse gemacht???

• VertragsVerlängerungen wurden ja auch vor ein paar Wochen angekündigt, was ist mit denen? Die sind ja jetzt nicht unbedingt SCR-abhängig. ...

Das ist eben das Risiko der Wasserstandsmeldungen

von offizieller Seite - liefert man nicht, kommen die Nach-

fragen.

• <p>Bei den Dauerkarten wird kaum noch was dazu gekommen sein. Seit Wochen gibt es entgegen mehrerer Ankündigungen keinerlei Neuigkeiten zum quantitativ noch sehr dürftig besetzten Kader. Rabatte gibt es auch keine mehr - da werden erst wieder ein paar Karten verkauft werden, wenn die Kaderplanung voranschreitet. Was ist mit Strobl Frank, Hörmann, Horschel und Walleitner? Bleiben überhaupt noch ein paar "echte" Tölzer Buam übrig? Wenn diese Fragen mal beantwortet werden, werden es insgesamt schon wieder über 500 DK werden, denke ich. 600 glaube ich heuer nicht.</p>