Tölzer Löwen 18/19

• Es ist ganz einfach beim ersten mal ist es ok da ist es wie bei der ersten eigenen Steuererklärung so wie bei Deggendorf..

Aber beim zweiten mal ist es so wie ich es geschrieben habe Hausaufgaben nicht vollständig gemacht 10 andere haben es ja auch hinbekommen.

MfG:prost::prost::prost:

• Was heisst da nicht verstehen, es ist doch einfach so , dass 10 Vereine es ja auch hinbekommen haben und anscheinend es 4 Vereine gibt, Deggendorf ausgenommen , die es nicht geschafft haben die Hausaufgaben gleich aufs erste Mal fertig zu stellen.

Und gerade das fordere ich bei unseren sogenannten Marketinggenie ein.

Ich hoffe ihr seid jetzt auch mit meiner Rechtschreibung zufrieden.

:prost::prost::prost::respekt:

• Was heisst da nicht verstehen, es ist doch einfach so , dass 10 Vereine es ja auch hinbekommen haben und anscheinend es 4 Vereine gibt, Deggendorf ausgenommen , die es nicht geschafft haben die Hausaufgaben gleich aufs erste Mal fertig zu stellen.

Und gerade das fordere ich bei unseren sogenannten Marketinggenie ein.

Ich hoffe ihr seid jetzt auch mit meiner Rechtschreibung zufrieden.

:prost::prost::prost::respekt:

Daizerbua, keiner von uns will hier den Deutschlehrer machen, wir wären ja schon zufrieden, wenn deinen Beiträge nur annähernd Sinn machen würden.

Es wird immer mal Vereine geben, die zur Anhörung müssen. Wie schon von anderen geschrieben gibt es verschiedene Gründe warum sich etwas geändert haben könnte, was dann nachträglich noch richtig gestellt werden muss.

Dafür gibt es ja auch diese Zeit, damit zur Erteilung der Lizenz, im besten Falle, alles beisammen ist.

• @Simon Rentel

Wann gibts es neue Infos bzgl. Kader und Koop.?

Ich gebe erfahrungsgemäß ungern Termine oder Zeiträume heraus für Veröffentlichungen, weil es viele Komponenten gibt, die so etwas nach hinten verschieben könnten.

Allerdings sieht es diese Woche recht gut aus - zumindest in Sachen Kaderinfo(s). Die Kooperationsverhandlungen werden sich wohl noch etwas ziehen.

• @Simon Rentel

Servus Simon,

Es wäre mal nicht schlecht, die Hompage zu aktualisieren oder einen Balken ziehen und schreiben "Aktualiserunge der Hompage nach Lizenzerteilung" Das kommt von vielen Freunden, die ich kenne