Gegen welches DEL Team spielen wir in der Vorbereitung weiß da schon jemand was?
Tölzer Löwen 18/19
-
Löwchen -
7. April 2018 um 07:58 -
Geschlossen
-
-
-
Yannick Drews wechselt nach Bad Tölz!
-
Der Kader wächst ( zwar langsam aber er wächst?)
https://toelzer-eissport.de/aktuelles/loewen-news/
Herzlichen Willkommen Yannick! Dein Vorname hat in Tölz schon immer einen guten Klang?
-
Der Kader wächst ( zwar langsam aber er wächst?)
Dann machen wir heute Abend halt weiter.
-
(Zitat von DaWilli)
Da macht es aber einer spannend ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Da macht es aber einer spannend ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vorfreude ist die schönste Freude ?
-
<p>Bei mir wird seit Tagen die Startseite der Homepage teilweise fehlerhaft dargestellt. Auch der DK Zähler wird nicht mehr angezeigt. Ich hab's mit verschiedenen Browsern und Geräten versucht. Geht das nur mir so?</p>
<br><br><p>Wie viele Dauerkarten sind denn mittlerweile verkauft?</p> -
Habe das gleiche Problem
Simon wir warten
-
Danke für die Rückmeldung! Wir nehmen das morgen in Angriff.
Die heutige Meldung kommt wie gewohnt um 19:28 Uhr. Die Dauerkartenzahl liegt bei 428!
-
Marinus Reiter bleibt Tölzer Löwe!
"Tölz ist mein Heimatverein. Da habe ich angefangen Eishockey zu spielen, ich habe meine ganzen Freunde und meine Familie hier. Das war eigentlich gar keine Option, dass ich woanders hingehe. Ich fühle mich hier richtig wohl und freue mich auf die Zukunft in Tölz."
-
-
Marinus Reiter bleibt Tölzer Löwe!
"Tölz ist mein Heimatverein. Da habe ich angefangen Eishockey zu spielen, ich habe meine ganzen Freunde und meine Familie hier. Das war eigentlich gar keine Option, dass ich woanders hingehe. Ich fühle mich hier richtig wohl und freue mich auf die Zukunft in Tölz."
Sehr gut und sehr wichtig!
Und Beppo lässt sich noch bitten...?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Und Beppo lässt sich noch bitten...?
Wir arbeiten dran, können aber leider noch nichts endgültiges verkünden.
-
(Zitat von schalle junior)
Wir arbeiten dran, können aber leider noch nichts endgültiges verkünden.
Danke!
Aber ihr könnt ihm bestellen, dass sich allein in meinem Dunstkreis gut 15 Leute wahnsinnig freuen würden ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gegen welches DEL Team spielen wir in der Vorbereitung weiß da schon jemand was?
Denke wird gegen Nürnberg Ice Tigers sein, da zur neuen Saison der neue Kooperationspartner
-
ist das mit Nürnberg schon fix als Kooperationspartner?
-
Hey Simon!
Geht die Party heute um 19:28 weiter oder müssen wir uns etwa weiter in Geduld üben?
Bin schon etwas wuschig wer noch bleibt oder kommt?
-
ist das mit Nürnberg schon fix als Kooperationspartner?
Ich sage zu 99,9%. Nachdem ja Garmisch weiter macht, kann ich mir nicht vorstellen, das man schwach wird. Außerdem waren die Gespräche dazu schon vor der Garmischer Meldung am laufen.
-
Hey Simon!
Geht die Party heute um 19:28 weiter oder müssen wir uns etwa weiter in Geduld üben?
Bin schon etwas wuschig wer noch bleibt oder kommt?
Die Party macht heute mal Pause.
Es gibt einen Post um 19:28 Uhr, allerdings keinen Kaderbezogenen.
Ob es morgen wieder etwas gibt, kann ich noch nicht endgültig sagen. Sollte dem so sein erfahrt es natürlich vorher. -
Hallo zusammen,
auch hier wollte ich es mal reinschreiben,laut vereinseigenen Quellen sind wir mit Rosenheim und Regensburg an diesen Spieler Interessiert.
https://www.eliteprospects.com/player/42728/jonas-gerstung
Wollte es nur auch hier im Forum mal erwähnen.
Anscheinend sollen aber nur noch wir mit Rosenheim im Rennen um diesen Spieler sein.
-
Ist ein ordentlicher Schrank. In welcher Reihe hat er gespielt?
-
-