Tölzer Löwen 18/19

• Was heißt hier finaziell zu schwach das Spieler nicht bleiben wir hatten sechs Ausländer.

Man muss ja nicht alle jungen halten aber die Guten schon die sind billiger als die anderen weil keine Wohnung kein Auto benötigt werden.

Fürs Geld ist der Geschäftsführer zuständig und bis jetzt ist ausser viel BlaBla noch kein grösserer Sponsor in Sicht,

auch mit kleinen Sponsoren geht nicht viel wenn Wee wegfällt und das wird passieren ist es vorbei.

Zum Thema Presse ich war mehrmals im Fantalk danach standen ganz andere Berichte in der Zeitung

Donbeck wurde zb. mehrmals von verschiedenen Leuten auf das Thema Mechel angesprochen und hat den Leuten ganz klar ins Gesicht gelogen ,

das er mit der Verplichtung nichts zu tun hatte.

Google mal Interview mit Andreas Mechel Holzkirchner Merkur

• Dann müssten wir uns ja gesehen haben, ich war bei beiden!
    Ich kann nicht bestätigen, dass in der Zeitung was anderes stand.
    Ich kann auch nicht bestätigen, dass nur Blabla von Donbeck kommt, im Gegenteil!
    Durch seine umtriebige Art erwachte der ECT bezüglich Sponsoren aus dem Dornröschenschlaf.
    Und Mechel wurde verpflichtet, als die Ligazugehörigkeit noch nicht feststand.

Also irgendwie nichts für ungut aber kann es sein, dass du einen Privatkrieg führst?
    Oder andere Frage, gibt’s denn auch was positives??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Es wurden immerhin die 450' Differenz zum Oberliga Etat durch Sponsoren erbracht.

Das heißt neue Sponsoren und Aufstockung der Sponsorensummen bei den bestehenden Sponsoren. Ist das nichts?

Nochmals für alle die jetzt kommen mit :... warte bis die entgültigen Zahlen da sind... Solange die Kanzlei Breiter als übergeordnetes Finanzorgan mit an Bord ist, habe ich keine Bedenken.

• Und dir kann man anscheinend auch nichts Recht machen!!!. Jetzt spielen wir DEL 2 und es wird wieder gemeckert das dies und das nicht passiert. Gebt den Leute doch mal ein wenig Zeit, er ist gerade mal 1 Jahr im Amt.

:seestars:

Einmal editiert, zuletzt von Greilinger (15. Mai 2018 um 22:32)

• marky75

Hüttl hat ein Angebot bekommen, war ihm/seinen Eltern zu gering und Hadraschek hat in Bad Nauheim unterschrieben.

• Nachdem die Bergaffen wohl raus sind bin ich mal gespannt ob Red Bull die Kooperation beibehält. Ob sich da ein Türchen für Tölz aufmach?

Lassen wir uns überraschen. Auf alle Fälle tut uns das auch weh. Fallen doch die Derbys weg?

• Koop mit Nbg wird gerade verhandelt. Stellt sich jetzt auch wieder anders da, da Bayreuth erster Nachrücker in die Del2 ist und die haben/hatten ja die Koop mit Nbg.

• Das tut unserem Budget gewaltig weh. Das sind umgerechnet mind. 4 Heimspiele weniger.

Jetzt ist guter Rat teuer, da ja auch Bayreuth nicht nur sportlich in der Liga zu kämpfen hatte. Jetzt erst mal abwarten bis sich der erste Staub lichtet. Manche Spieler aus GAP werden schon "günstig" angeboten, vor allem die die in der Gegend bleiben wollen.

Ob es Koop's geben wird ist fraglich. Wir haben guten Nachwuchs, brauchen aber ständig Kohle. Mal schauen wer mehr bietet.

Auf alle Fälle wieder ein trauriger Tag für das Eishockey im Oberland. Wir werden die Auswirkungen mehr spüren als uns lieb ist. Und wieder keine Derbies... :(

• Paar mehr sind's dann schon immer als das off. angegebene Fassungsvermögen.

Es hat aber auch Auswirkungen auf den gesamten Saisonverlauf, Derbies sind das Salz in der Suppe und ziehen davor und danach auch mehr Zuschauer an.

• Koop mit Nbg wird gerade verhandelt. Stellt sich jetzt auch wieder anders da, da Bayreuth erster Nachrücker in die Del2 ist und die haben/hatten ja die Koop mit Nbg.

Bin mal gespannt. Wobei mir München lieber wäre als Nürnberg. Vielleicht kehren dann einige Spielertalente die im Augenblick schon in Salzburg sind und / oder bereits in München sind wieder „zurück“. T.Eder, Dube‘ jun. usw.

• und Schalle ich war einmal und ein Kumpel ein anderes mal wir haben uns sicher gesehen ist ja kein Problem

jeder hat seine Meinung und Informationen der eine sieht das so der andere nicht so ist das:prost:

Und Löwchen meine Informationen wie auch die deine sind nicht immer richtig so ist das halt :prost: