Tölzer Löwen 18/19

• Man hört, dass er nach MB geht, da er mit seiner Bäckerlehre fertig ist und ins elterliche Geschäft mit einsteigt. Ohne Gewähr, deshalb mit Fragezeichen.

• Klar, und die DEL Vereine buhlen ja auch um die guten jungen Spieler wegen der U 24 Regelung. Von den beiden Meistermannschaften der Schüler Bundesliga vor 4 und 5 Jahren ist nur noch Ehliz und M. Reiter in Tölz. Weg sind ( höherklassig) Kornelli, Kiefersauer, Huß, Körner, Ontl, Gams, Eder, Grabmeier? und? bringe gar nicht alle zusammen.

Soweit ich weis, spielen Ontl, Gams, Eder und Grabmeier nicht höherklassig als Tölz?!:pfeif:

• Löwchen weiss alles und kann nicht haben das andere sich auch mit Wissen versorgen.

:pfeif::pfeif:

Geht einfach mal Fair miteinander um !:prost::prost::thumbsup:

• Löwchen weiss alles und kann nicht haben das andere sich auch mit Wissen versorgen.

:pfeif::pfeif:

Geht einfach mal Fair miteinander um !:prost::prost::thumbsup:

Nein, Löwchen weiß nicht alles, bin lediglich nach über 45 Jahren Tölzer Eishockey gut vernetzt. Habe selbst gespielt und hatte auch Kinder im Nachwuchs. Ich habe nur was gegen unqualifizierte Kommentare. Wenn Dir was an Berwanger nicht gefällt, schreib das und argumentierte.

Wahrscheinlich bin ich zu alt um die Emojisprache qualifiziert umzusetzen. :schulterzuck:

• Einen scheiss schreib ich auch nicht.

Du meinst nach 45 Jahren alles zu wissen ! Ich bin zum Beispiel auch gut vernetzt und gehe jedes Spiel bin Vereinsmitglied bin auch auswärts ab und zu dabei schau zb. jetzt USA-CAN.

Und zum Thema Berwanger ich halte nichts von ihm.

Und von Funk genau so wenig.

• Die Begründung wäre halt gut, warum hälst du nix von ihm? Also NW Coach ist er keiner, aber trainiert ja die 1. Mannschaft.

Wenn du sagen würdest, weil der Clubs wie die Hemden wechselt und sich in Liga 1 und 2 nie als Coach durchsetzten konnte, ok! Aber ich halte nix von ihm ist halt doch recht dünn....

• Zum Thema Nachwuchs !

Wir sind ein Ausbildungsverein und das bleiben wir noch 100 Jahre falls kein RedBull

oder ähnliches kommt.

Freu dich doch das unser Nachwuchs woanders spielt es kommt doch genügend nach.

Ausserdem lernt man woanders wieder was und zurück kommen sie meistens ja auch wieder.

Und der ersten tut es Gut Ehrfahrung ist wichtig.

Das beste Beispiel bist ja du.

Man lernt nie aus.:/

• SBR-Flo

Du hast vollkommen recht !

Deshalb halte ich nichts von ihm.

Und bei Funk ist es so er ist halt in keinster Weise ein Profi .

In der Meistersaison hat alles Dube für ihn geregelt.

Gruass nach Rosenheim

• Also ganz objektiv betrachtet hat er meiner Meinung nach einen guten Job gemacht bisher.

Wurde die Bilanz für letzte Saison schon veröffentlicht oder bezieht sich das nur auf den sportlichen Bereich?

Du meinst nach 45 Jahren alles zu wissen ! Ich bin zum Beispiel auch gut vernetzt und gehe jedes Spiel bin Vereinsmitglied bin auch auswärts ab und zu dabei schau zb. jetzt USA-CAN.

Wenn einer 45 Jahre was mit Eishockey am Hut hat, schenke ich ihm mehr Glaubwürdigkeit und Vertrauen, als jemand, der hier seine Beiträge pushen will.

• (Zitat von schalle junior)

Wurde die Bilanz für letzte Saison schon veröffentlicht oder bezieht sich das nur auf den sportlichen Bereich?

Sportlich gesehen und im Aussenauftritt.
    Bilanz nicht veröffentlicht, aber hier habe ich meine Quellen, passt!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hab mir auch USA-CAN angeschaut .....yeah, ich bin ein Eishockeygott :rofl: