kleine Verbesserung? Guter Witz... denke das Meisner ne hammer Verpflichtung ist!
Ne, das hat der Captain voll ernst gemeint!
kleine Verbesserung? Guter Witz... denke das Meisner ne hammer Verpflichtung ist!
Ne, das hat der Captain voll ernst gemeint!
Ben Meisner hat ja während des Saisonendspurts einige Spiele für die Eispiraten gemacht, und mich sehr überzeugt. Ruhig und abgeklärt, absoluter Rückhalt für unsere Mannschaft. Manchmal spielte er etwas unorthodox, da er immer versuchte das Spiel schnell zu machen. Das führte gelegentlich zu einer gewissen Konfusion in unserer Hintermannschaft.
Absolute Verstärkung für ein Team in der DEL2. Hätte ihn gerne im Duo mit Kilar in Crimmitschau gesehen.
(Zitat von schalle junior)
Dein Ernst jetzt? Meisner einer der Bremerhavener Helden und Stammtorhüter in Augsburg gewesen, muss man da noch was zu sagen?! Kennt eigentlich jeder FAN.
Habe mich natürlich schon eingelesen aber fernab des Heimatvereins reicht mein Wissen nicht aus.
Habe gelesen dass Kassel auch an ihm dran war.
Deshalb Misstrauen „wo ist der Haken „
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe mich natürlich schon eingelesen aber fernab des Heimatvereins reicht mein Wissen nicht aus.
Ausstiegsklausel?
Also die Garmischer haben nicht viel Ahnung. Nemec war doch schon fix
Herzlichen Glückwunsch zu Ben Meisner
Den Smiley hast du gesehen, oder?
Kein Haken, Tölz ist zu Geld gekommen
War auch meine erster Gedanke, den muß man sich erst mal leisten können. Super Verpflichtung, für mich auf jeden Fall stärker als Rämö!!
Glaubt ihr das Rämo billig war !
Die Fliege Mechel zahlt ja angeblich sich selbst . Dann geht das.
klingt..... hmmmmm.... realistisch!
Wie viel muss man als Torwart/Spieler zahlen um euch in die Oberliga zu bringen?
klingt..... hmmmmm.... realistisch!
Naja, realistisch klingt das ja normalerweise nicht, aber in diesem Fall ist es halt so !
Er meint, dass ein gewichtiger Sponsor, dessen Sohn Mechel ist, seine Hände im Spiel hat
Das stimmt. Aber nicht nach Bad Tölz. Bad ist nicht immer gleich Bad!
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalspo…;art1435,426734
Ist auch inzwischen offiziell vom Verein selbst bestätigt worden.
Ist auch inzwischen offiziell vom Verein selbst bestätigt worden.
Ja, der wurde ja auch auf nem Sponsorentreffen vorgestellt, um 21 Uhr-und war vor Ort. Insider wussten es aber schon ne Weile.
Ja, der wurde ja auch auf nem Sponsorentreffen vorgestellt, um 21 Uhr-und war vor Ort. Insider wussten es aber schon ne Weile.
Wie kam es dann heute dazu, dass das Gerücht gepostet wurde er geht nach Tölz?
Das wurde ja nur von Tölzern gepostet, die auch sonst bisher schon mit profundem Wissen und Kenntnis der Szene hier brilliert haben....
Oder der werte Herr GF macht da weiter, wo er in Landshut aufgehört hat: Spieler verpflichten, die nicht gleich bei 3 auf den Bäumen sind...
Oder der werte Herr GF macht da weiter, wo er in Landshut aufgehört hat: Spieler verpflichten, die nicht gleich bei 3 auf den Bäumen sind...
... er hat immer noch die Kanzlei Breiter im Kreuz und muss sich alles absegnen lassen. Daher bin zumindest ich einigermaßen ruhig. Ihr Auswärtigen kennt euch bei unseren Interna natürlich viel besser aus