Hab schon Vogler gemeint !
Heilbronn sicher nicht die haben schon einen.
Vielleicht wird ja einfach rotiert und "Flocko" übernimmt wieder das Ruder
abwarten........gibt ja verschiedene Möglichkeiten.....
ok dann werfe ich mal einen Namen in die Runde... Marcus Berwanger soll der Kandidat vom Geschäftsführer sein.
...alte Zachschule
Der Rentner Zach hätte doch auch Zeit?. Er Tausch quasi nur Sitzplatz gegen Spielerbank
ok dann werfe ich mal einen Namen in die Runde... Marcus Berwanger soll der Kandidat vom Geschäftsführer sein.
Naja..... Ich weiß aucht. Hatte als letztes Bad Aibling trainiert. Del2 ist dann noch eine andere Hausnummer....
Naja..... Ich weiß aucht. Hatte als letztes Bad Aibling trainiert. Del2 ist dann noch eine andere Hausnummer....
Frag mal in Rosenheim nach, da haben sie tolle Erfah-
rungen mit einem solchen Schritt gemacht
Frag mal in Rosenheim nach, da haben sie tolle Erfah-
rungen mit einem solchen Schritt gemacht
Es kann natürlich auch gut gehen, muss aber nicht. Wir wissen eh noch nicht wer es wird und ändern können wir eh nichts
Also wie immer keiner weis was !!
Ich denke sie werden aber keine Experimente auf der Trainerposition machen .
Also wird es Steer es muss nur noch gegen Hörmann durchgeboxt werden .
Den dann spielt sein Junior wieder da wo er hingehört in der 4. Reihe .
Ich würde sowohl Steer als auch euch eine erfolgreiche Zeit wünschen, würde es so kommen. Aber Steer war jetzt zwei Jahre lang nicht sonderlich erfolgreich. Ob er somit wirklich euer Heilsbringer wäre?
In Rosenheim hat er die Mannschaft auf den Abstieg vorbereitet, musste dann bloß sein Meisterwerk an einen andren Zauberlehrling übergeben.
Also wird auf jeden Fall spannend
Ich würde sowohl Steer als auch euch eine erfolgreiche Zeit wünschen, würde es so kommen. Aber Steer war jetzt zwei Jahre lang nicht sonderlich erfolgreich. Ob er somit wirklich euer Heilsbringer wäre?
Ich bin auch sehr skeptisch, ob man heute noch mit einem Knecht Ruprecht erfolgreich
sein kann. Die Zeiten haben sich geändert.
knecht ruprecht? wie is das zu verstehen?
knecht ruprecht? wie is das zu verstehen?
Z.B. ab ca. 2:40min :
Berwanger jetzt auf Aibling zu reduzieren ist auch unfair. Der hat Bisher höherklassig trainiert und letztes Jahr dann halt, warum auch immer, in Aibling unterschrieben.
Deswegen ist er ja nicht ein Bezirksliga Coach mit nem Netzwerk von AIB bis Kolbermoor.
Ich bin auch sehr skeptisch, ob man heute noch mit einem Knecht Ruprecht erfolgreich
sein kann. Die Zeiten haben sich geändert.
Wenn es läuft muss nichts gesagt werden. Es ist wie im normalen Berufsleben, wenn ich meine Arbeit nicht richtig mache, haut mir mein Chef einen auf den Deckel. Du musst halt meiner Meinung die richtige Mischung finden
Berwanger jetzt auf Aibling zu reduzieren ist auch unfair. Der hat Bisher höherklassig trainiert und letztes Jahr dann halt, warum auch immer, in Aibling unterschrieben.
Deswegen ist er ja nicht ein Bezirksliga Coach mit nem Netzwerk von AIB bis Kolbermoor.
Ja das stimmt. Es könnte auch super laufen. Leider hat er sich in der DEL2 als Trainer nicht festsetzen können
Es gibt aber genügend Chefs, da kannst du deine Arbeit richtig und sogar gerne machen aber der Chef ist trotzdem persönlich so ein Ekel, dass einen die Arbeit dann doch ankotzt. Abgesehen vom "Arbeitsklima", was bei einem Teamsport auch nicht unwesentlich ist.