Tölzer Löwen 18/19

• ...und mit Vorbereitungsspielen und Pd/Po hast du so um die 120 € mindestens gespart. Plus die 10% Frühbucherrabatt.

Das sind umgerechnet 2 Halbe pro Saisonspiel. :prost:

• de Bierrechnung bast :beer: ist ja in Ordnung ich bin ja dabei,

ist trotzdem zu teuer man wird es an den Verkäufen sehen

für einen neuen Trainer und Stürmer ist es ja in Ordnungmehr zu verlangen.

Aber nicht für Böhm er hat letztes Jahr mit der Verpflichtung von Mechel usw.

und teilweise katastrophalen Über und Unterzahlspielen und selbst mit Rämo und Borer nicht hinbekommen Ruhe reinzubringen

und Funk kann es erst Recht nicht.

• Mit der Verpflichtung von Mechel hatte Böhm nichts zu tun. Das war bereits im Frühjahr 2017 fix und man plante mit ihm als Nr. 1 in der Oberliga.

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Böhm noch vor Beginn der Vorbereitungsspiele auf eine Verpflichtung eines starken AL-Goalies drängte.

Da Mechel jedoch in den Vorbereitungsspielen gute bis sehr gute Leistungen ablieferte, wurde diese Forderung von der Führungsriege abgetan.

Böhm ist sicherlich nicht der optimale Trainer (gewesen), aber die Einkaufspolitik wurde mehr von GF und Präsi vorgegeben.

• das stimmt so nicht oder mechel erzählt einen Scheiss in der Zeitung

Google mal Interview mit Mechel Holzkirchner Merkur 2017

• So ein Schmarrn schau dir mal seine Fangquote bei Elite in Bietigheim an er hatte villeicht mal ein zwei gute Drittel

Geh mal auf Youtube und gib Gewaltschuss

von Beppo Frank ein bei Rosenheim Bietigheim

Donbeck Hörmann und Böhm stecken dahinter Maban war schon längst weg und Lakos legte sich mitn Hörmann wegen Böhm und Mechel das weiss ich aus sicherer Quelle alles andere mut seiner Frau stimmt zwar ist aber vorgeschoben.

• Mechel sein Vater ist nur ein Geschäftführer

die Firma wo er angestellt ist kein Sponsor

Mechel wird teilweise von seinen Vater finanziert. Könnte dir auch die Firma sagen sie ist bei uns nirgendwo als Sponor gelistet.

• Warum sollte Berlin ihn zu euch ziehen lassen, wenn er doch in Weißwasser schon Nr. 1 Torhüter ist, zumal mit einer Föli aus Berlin?

Lass es. Macht kein Sinn bei manchen. :rofl:Hab es schon paar Beiträge vorher schon geschrieben. Es wird Nemec und fertig. :pfeif:

• das stimmt so nicht oder mechel erzählt einen Scheiss in der Zeitung

Google mal Interview mit Mechel Holzkirchner Merkur 2017

Was stimmt so nicht und was sagt er denn in der Zeitung?

So ein Schmarrn schau dir mal seine Fangquote bei Elite in Bietigheim an er hatte villeicht mal ein zwei gute Drittel

Geh mal auf Youtube und gib Gewaltschuss

von Beppo Frank ein bei Rosenheim Bietigheim

Donbeck Hörmann und Böhm stecken dahinter Maban war schon längst weg und Lakos legte sich mitn Hörmann wegen Böhm und Mechel das weiss ich aus sicherer Quelle alles andere mut seiner Frau stimmt zwar ist aber vorgeschoben.

Ich komm leider ohne Satzzeichen nicht ganz mit bei Dir.

Was willst Du uns mitteilen? Niemand behauptet, er ist, war oder wird ein guter DEL2-Starter. Das weiß man auch ohne YT und ohne Statistiken - dies war in dieser Saison live gut zu beobachten.

Und was hat jetzt Lakos damit zu tun? Dass die gesamte Verteidigung mit Mechel unzufrieden und verunsichert war, war ebenfalls erkennbar.