<p>Der Name Derek Mayer ist in den letzten Wochen tatsächlich ein paar Mal gefallen. Mir persönlich wäre er lieber als Steer. Mit einem Verbleib Boehms rechne ich nicht. Schauma mal...</p>
Tölzer Löwen 18/19
-
Löwchen -
7. April 2018 um 07:58 -
Geschlossen
-
-
-
Der Name Derek Mayer ist in den letzten Wochen tatsächlich ein paar Mal gefallen. Mir persönlich wäre er lieber als Steer. Mit einem Verbleib Boehms rechne ich nicht. Schauma mal...
Wie gesagt, Böhm hat eine Klausel das er wieder zur DNL zurück kann, was ich ich nicht schlecht fände. Und wenn Derek Mayer kommen würde wäre es ein Traum
-
Ich denke diese Position wird wohl sehr entscheident sein auch hinsichtlich der Kaderplanung! Ist an dem Gerücht das man mit Nürnberg kooperiert eigentlich was dran?
-
Da habe ich noch nichts gehört
-
apropo trainer: was macht denn eigentlich eure zaubermaus?
-
Yannick ist Trainer in Salzburg an der RB Akademie
-
Dann ist schonmal Thomas Merl leider als Rückkehrer ausgeschlossenen......
-
Aber einen heißen Kandidaten gibt es ja noch, Andi Pauli soll ziemlich sicher sein.
-
Aber einen heißen Kandidaten gibt es ja noch, Andi Pauli soll ziemlich sicher sein.
Das wäre was!
Und Prommersberger?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich bin mal gespannt wann was passiert...
-
-
Prommersberger bleibt in Bietigheim, schade
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Wenn verletzungsfrei bleibt auf jeden Fall eine Verstärkung für uns.
-
top verstärkung. hätte ihn in garmisch auch genommen.
-
Dafür verlässt uns Mickey Boehm Richtung Ravensburg...
-
Dafür verlässt uns Mickey Boehm Richtung Ravensburg...
Die Nr. 1 wird wichtig.
Nach der Verlängerung von Prommersberger in BiBi gibts nicht viele Rückkehrer Optionen mehr, oder?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gäbe es schon z.B. Franzreb aus Weißwasser, aber glaube ich nicht
-
Gäbe es schon z.B. Franzreb aus Weißwasser, aber glaube ich nicht
Der gehört und nicht, sondern den Eisbären. Bei deren Plänen kann jeder andere Verein den Namen streichen.
-
(Zitat von schalle junior)
Der gehört und nicht, sondern den Eisbären. Bei deren Plänen kann jeder andere Verein den Namen streichen.
Das wusste ich nicht und dann hast du natürlich recht
-
Da fallen mir unterhalb der DEL eigentlich nur noch Baindl , Ontl und Gams ein. Sandro Schönberger wird noch ein Jahr DEL spielen.
-
-