Servus in die Runde!
Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Simon Rentel, ich bin der neue Pressesprecher der Tölzer Löwen ab der Saison 2018/19 und übernehme das Amt von Melina Staar. Schon vergangene Saison war ich im Medienteam und vor allem für die Berichterstattung an Spieltagen und in den Social-Media-Kanälen der Löwen (mit)verantwortlich. Seit rund einer Woche bin ich in meinem neuen Amt tätig.
Vorweg: Ich bin nicht hier um eure Diskussionen einzudämmen. Im Gegenteil! Es ist schön zu sehen, dass sich Fans (und Nicht-Fans ) für die Tölzer Löwen interessieren und hier ihre Meinungen austauschen. Ich bin lediglich dafür da offene Fragen zu beantworten, Anregungen weiterzugeben und Kritik umzusetzen. Das soll der Transparenz und dem gegenseitigen Austausch dienen - für mich eine der wichtigsten Aufgaben in der Öffentlichkeitsarbeit.
Ich werde vermutlich ausschließlich in diesem Thread aktiv sein, denn an Gerüchten kann ich mich leider nicht mehr beteiligen .In diesem Sinne: Auf eine angenehme Zeit und viele geklärte Fragen!
Danke Simon und herzlich willkommen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk