Wieviel Dauerkarten wurden in Tölz bereits verkauft?
Tölzer Löwen 18/19
-
Löwchen -
7. April 2018 um 07:58 -
Geschlossen
-
-
-
Wieviel Dauerkarten wurden in Tölz bereits verkauft?
Demnächst soll ein Dauerkarten-Zähler auf der Homepage sein
-
165 Dauerkarten sind es bis heute. Wann zuletzt aktualisiert wurde weiß ich nicht.
-
Danke!
Nicht gerade berauschendGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das ist mau. Irgendwie fehlt da grad die positive Stimmung das die Leute animiert werde sich eine DK zu holen. Kann natürlich auch nur subjektiv so von mir wahr genommen werden.
-
Schwarz verlängert, Pauli als Tölzer und Meisner als Top-Goalie mit dt. Pass reicht nicht für positive Stimmung in Tölz?
-
Schwarz verlängert, Pauli als Tölzer und Meisner als Top-Goalie mit dt. Pass reicht nicht für positive Stimmung in Tölz?
Ich hab positive Stimmung was die nächste Saison angeht
-
Anscheinend nicht und ein neues Trainergespann gab es auch dazu.
-
Ich habe jetzt irgendwie gar kein Zeitgefühl, wann letztes Jahr der Verkauf losging und wieviel zur gleichen Zeit verkauft wurden.
Ich hoffe, der geneigte Tölzer Fan nutzt die Rabatte und schlägt noch kräftig zu.
Verdient hätte sie es allemal!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich habe jetzt irgendwie gar kein Zeitgefühl, wann letztes Jahr der Verkauf losging und wieviel zur gleichen Zeit verkauft wurden.
Ich hoffe, der geneigte Tölzer Fan nutzt die Rabatte und schlägt noch kräftig zu.
Verdient hätte sie es allemal!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weil so lange gehen die angesprochenen Rabatte ja auch nicht und die ersten zwei Wochen sind schon um.
-
-
Sagt mal, hab nur ich geschlafen oder ist es jedem bekannt, dass Davi nach Wolfsburg geht??
?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
War bekannt, jedoch wird er wohl ausgeliehen..ziel jedoch unbekannt.
Grabmeier ja leider aus beruflichen Gründen auch weg..schade hat mir richtig gut gefallen letzte Saison
-
Also EHN unter wolfsburg Zugänge
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mirko hat den Vertrag mit Wob schon seit letztem Kalenderjahr. Wurde im Spätherbst bekannt . Spielt weiter Dnl in Tölz. Ontl trainiert auch bei der Dnl mit, wie auch Dominik Kolb von Selb. Wird aber anscheinend nicht nach Tölz zurückwechseln was man so hört.
-
Mirko hat den Vertrag mit Wob schon seit letztem Kalenderjahr. Wurde im Spätherbst bekannt . Spielt weiter Dnl in Tölz. Ontl trainiert auch bei der Dnl mit, wie auch Dominik Kolb von Selb. Wird aber anscheinend nicht nach Tölz zurückwechseln was man so hört.
Danke!
Wer wechselt nicht zurück, Ontl oder Kolb?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kolb steht bei Selb schon in der Kaderliste 18/19. Ontl noch ohne Vertrag.
-
Danke dir!
Ontl könnt ich mir schon gut vorstellen bei uns.
Gams weniger ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ontl würde sicher auch gerne wieder zurückkommen. Hat sich, so finde ich , defensiv gut verbessert. Nur sein defensives Stellungsspiel im Bayreuther Sturmsystem hat nicht zu ihm gepasst. Er ist eher der Spieler vor dem Tor. Bin gespannt ob er ein Angebot bekommt.
-
Noch ein Tölzer der nicht zurück kommt:
Maxi Kammerer wechselt lieber nach Washington in die NHL Gratulation Maxi.
-
Noch ein Tölzer der nicht zurück kommt:
Maxi Kammerer wechselt lieber nach Washington in die NHL Gratulation Maxi.
Eine Frechheit
-
-