Tore wird Gron schon schießen, da könnt ihr unbesorgt sein. Aber ihr solltet dringend Unterzahl üben.
Tölzer Löwen 18/19
-
Löwchen -
7. April 2018 um 07:58 -
Geschlossen
-
-
-
Einen Kämpfer wirst du aus Gron auch nicht mehr machen! Wenn ihr Glück habt, dann arbeitet er bei euch mit nach hinten und hört nicht ab der Mittellinie auf die ‚spielen‘!
Allerdings könnte er der sein, der die Chancen bei euch nutzt! Nur hoffentlich dann nicht gegen uns
Das ist doch für Tölz alles wurscht. Gron ist zum Tore schiessen geholt worden. Bei uns in Kassel muss jeder am besten ein 3-Wege-Spieler sein.
Die richtigen Knipser waren früher nie besonders defensivstark. Torjäger sollen Tore machen. Wenn Gron in Tölz in den 10 Spielen 5+x macht und in den PD mit dafür sorgt, das eine Serie gewonnnen wird oder das man sogar die PD vermeiden kann, ist doch alles super. Dann fragt kein Mensch, wie denn das Defensivverhalten so war.
36 Punkte, 13 Tore, +5 im Plus/Minus und positive Bullybilanz. Ja, bei uns geistert rum, das er ja so schwierig ist. Da kommt doch viel vom Hörensagen, denn auf dem Eis fand ich ihn meist tadellos. Ausserdem hat Tölz hat ihn nicht zwingend fürs die nächsten Jahre, sondern erstmal für die nächsten Wochen geholt.
-
Tore wird Gron schon schießen, da könnt ihr unbesorgt sein. Aber ihr solltet dringend Unterzahl üben.
Das üben wir schon die ganze Saison - Wehrs sei Dank ;-)! Klappt zunehmend besser - siehe Dresden-Spiel!
-
Fast schon rührend, wie Donbeck versucht, das schlechte Image von Gron "reinzuwaschen"! Aber das sind halt die Mechanismen, die dann greifen.
Spielt bei euch nicht gawlik?
-
Da muss ich Donbeck ja fast ein Lob aussprechen zu der Verpflichtung, zumal man ja noch die AL Stelle frei hat. Ich denke für unsere vorhandene Mittel das Optimum raus geholt. Bin auf morgen gespannt wie sich Gron macht und wie die Reihen aussehen werden.
-
sind die zwei Neuzugänge morgen schon dabei gegen Heilbronn?
-
Kann man davon ausgehen. Wie ich darauf komme?
Laut Homepagebericht ... „damit sind wir am Wochenende breiter aufgestellte“ steht da zu lesen.?
Ach so.... bei mir ist ab Freitag 15Uhr Wochenende???
-
Ist man in Tölz auf Öl gestoßen...?
2 Neuzugänge/ Trainer Entlassung/ evt. Schadenersatzforderung aus Bietigheim nach dem verlorenen Schiedsgerichtspruch..
-
Du wirst doch nicht die grade so schön euphorisierte Stimmung im Isarwinkel torpedieren wollen?
Das ist echt böse!
-
Ich denke nicht, dass "wee" Hauptsponsor einer Oberligamannschaft sein möchte bzw alles dafür gibt, damit die DEL2 gehalten wird. Da wird der Geldbeutel etwas einfacher aufgemacht. War letzte Saison ja ähnlich, um zum Beispiel Rämö zu verpflichten.
-
-
Werden mit sicherheit morgen spielen, waren gerade beide mit der Mannschaft auf dem eis
-
Weiß jemand, ob man verloren hat bei dem Widerspruch?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Guckst du Spieltagsthread, da stehts schon-und NATÜRLICH!
-
Ja...die Tölzer haben verloren
-
Guckt ihr hier:
-
Danke euch!
War ja zu erwartenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Dann wird BiBi auch klagen...
Das wird finanziell echt bitter.
Wie das aufzufangen ist...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Dieses Urteil war doch lange abzusehen. Jetzt soll in Tölz blos keiner anfangen wegen dem Geld zu jammern. Trainerwechsel und Spielertausch muss man sich auch leisten können. Noch dazu wenn man so ein Verfahren noch offen hat!
-
Fast schon rührend, wie Donbeck versucht, das schlechte Image von Gron "reinzuwaschen"! Aber das sind halt die Mechanismen, die dann greifen.
Mei, ich sag mal mit der Qualitätsstufe wäre er ohne sein Image nie in Tölz gelandet. Hier brauchst entweder den regionalen Bezug (Pauli, Schlager oder letztlich auch Dibelka), oder Du bekommst einen der sich warum auch immer neu beweisen muss (wg. Image oder Verletzung). Kann gut gehen (siehe Beach bis zu seiner Verletzung) kann aber auch nicht klappen, wie z.B. Kelly in DEG, der ja nie richtig in Form gekommen ist.
-
-