Tölzer Löwen 18/19

• Wieso ignoriert ihr den Kerl nicht einfach ? ... der lacht sich doch nen Ast, das ihr alle so auf ihn abgeht, und ihm wird dabei auch einer abgehen... und dann muss natürlich von den üblichen Verdächtigen die ja sowieso alles wissen, alles besser können und unantastbar sind, Öl ins Feuer gegossen werden, damit sie mal wieder "handeln" können ...

• Wieso ignoriert ihr den Kerl nicht einfach ? ... der lacht sich doch nen Ast, das ihr alle so auf ihn abgeht, und ihm wird dabei auch einer abgehen... und dann muss natürlich von den üblichen Verdächtigen die ja sowieso alles wissen, alles besser können und unantastbar sind, Öl ins Feuer gegossen werden, damit sie mal wieder "handeln" können ...

Es geht mir nicht uns handeln, ich habe lediglich etwas gegen unqualifizierte oder niveaulose Aussagen/Posts. Auch das Bild des Fans und seiner Mannschaft - egal welche Mannschaft - wird hier nicht gerade positiv dargestellt.

• Bremerhavener Helden? Wie kommt man auf sonen Bullshit?

Unsere Aufsteiger aus der OL sind Helden. Meisner ist mit bhv aufgestiegen und war hinter Järvinen 2.- bester Torhüter der Saison. Meine Beschreibung galt allerdings einzig dem Unterstreichen des Bekanntheitsgrades inkl Leistungsnachweis von Meisner, in Verbindung mit der Frage, ob es etwas zu ihm zu sagen gäbe. :schulterzuck:

• Es geht mir nicht uns handeln, ich habe lediglich etwas gegen unqualifizierte oder niveaulose Aussagen/Posts. Auch das Bild des Fans und seiner Mannschaft - egal welche Mannschaft - wird hier nicht gerade positiv dargestellt.

Das Handeln war ja nicht wirklich auf dich bezogen. Ich glaube schon, das die Leute hier im Forum in erster Linie den Post als eine persönliche Meinung eines Users sehen, als gleich die Tölzer Löwen damit in Verbindung bringen. Don`t feed the troll.

• Das Handeln war ja nicht wirklich auf dich bezogen. Ich glaube schon, das die Leute hier im Forum in erster Linie den Post als eine persönliche Meinung eines Users sehen, als gleich die Tölzer Löwen damit in Verbindung bringen. Don`t feed the troll.

Ich habe das Handeln ja auch nicht auf mich bezogen - da braucht es viel, damit ich mich angegriffen fühle. Es geht mir viel mehr um die Netikette im Forum. Solche sinnfreien Posts machen keinen Sinn, wenn jemand argumentiert - kein Ding, dann akzeptiere ich es.

• Unsere Aufsteiger aus der OL sind Helden. Meisner ist mit bhv aufgestiegen und war hinter Järvinen 2.- bester Torhüter der Saison. Meine Beschreibung galt allerdings einzig dem Unterstreichen des Bekanntheitsgrades inkl Leistungsnachweis von Meisner, in Verbindung mit der Frage, ob es etwas zu ihm zu sagen gäbe. :schulterzuck:

das Meisner nichts mit dem Aufstieg zu tun hatte ist dir aber auch klar, oder?

Ein Jahr vorher bei der Meisterschaft wäre das was anderes gewesen. Diese hat man aber noch mit Jaeger und Langmann geholt.

Noch dazu sei gesagt das ich damals schon nicht verstanden hab warum man ihn mitten in der Saison geholt hat.

Noch dazu hat er sich nach seinem Wechsel nach Augsburg in einem Interview nicht gerade nett über Bremerhaven ausgedrückt. Auch wenn’s zwischen den Sätzen versteckt war.

Und unumstrittene Nummer eins war er in Augsburg auch nicht durchgehend...

• Topscorer der Tölzer Dnl. Noch Mitteljahrgang aber wichtig ihn zu halten. Gleiches Potential wie Ontl und Gams es hatten.

• Was halten die Experten vom Stürmer Luca Tosto? Topscorer in der DNL wird man auch nicht einfach so.

Ich kann zwar nichts zum Spieler sagen, aber er war "nur" Topscorer der Tölzer DNL-Mannschaft, nicht der ganzen DNL. Dort ist er auf Platz 8 gelandet, was natürlich auch recht gut ist.

• Ich kann zwar nichts zum Spieler sagen, aber er war "nur" Topscorer der Tölzer DNL-Mannschaft, nicht der ganzen DNL. Dort ist er auf Platz 8 gelandet, was natürlich auch recht gut ist.

Sorry stimmt. Hab ich falsch gelesen. Mal sehen was passiert wenn er gegen eine 100kg Abwehrschrank läuft. Lassen wir uns überraschen wie er sich entwickelt.

• Ich nehme an, dass er weiterhin primär Dnl spielen wird. Mit dem Vertrag hat man ihn halt für 2 Jahre an den Verein gebunden.