Brüllen kann es schon mal wie ein Löwe. Bin gespannt ob auch Taten folgen. Ich geb ihm mal etwas Zeit (2 Wochen) und erlaube mir dann eine erste Prognosse ab zu geben. Kann denn jemand seine Referenzen einschätzen?
Tölzer Löwen 18/19
-
Löwchen -
7. April 2018 um 07:58 -
Geschlossen
-
-
-
Tip da Beattie in Rosenheim spielte kennt in Donbeck daher.
Aber NLA oder B ist schon eine Hausnummer er bekommt es schon hin und neuer Wind von aussen schadet nicht.
-
Dann lassen wir uns mal überraschen, was er mit Schock meint....
-
Jetz soll da donbeck noch den gron aus Kassel holen, dann könnte man zufrieden sein!
-
Scotty beam us up!
Mindestens auf Platz 10...
Willkommen und einen guten Start!
-
Jetz soll da donbeck noch den gron aus Kassel holen, dann könnte man zufrieden sein!
Wie kommst du auf Gron ?
-
Weil er zu haben ist, drum komm ich auf Gron
-
Die Referenzen sind wie folgt:
2012 - 2014 erste Saison als Headcoach in Olten
21.12.2014 in Olten entlassen
28.12.2015 für die restliche Saison in Visp verpflichtet
14.03.2016 für die restliche Saison in Langnau verpflichtet
03.10.2016 in Langnau entlassen
12.10.2018 für 2 Wochen in die AlpsHL nach Italien und nach 2 Wochen auf eigenen Wunsch wieder weg
Und die anderen hat man weg geschickt, weil sie den Eindruck machten nur einen Job zu brauchen
Aber gut, ich bin der Erste, der in Freudentränen ausbricht, wenn er Erfolg hat. Wünschen wir ihm also das Beste!
-
Weil er zu haben ist, drum komm ich auf Gron
wäre gut aber glaube zu Teuer für uns.
-
Schau ma moi
-
-
-
https://m.thunertagblatt.ch/articles/20433894?track
Sehr Interessant.
Es fehlt der Hinweis, dass sie letzter in der Playdownrunde wurden aber nach der Übernahme von Scott die Playoutfinalspiele 4:2 gewannen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/National_League_A_2015/16
Finale ab 19. März, Artikel ist vom 16.März
-
In Olten hatte er ja auch 2 gute Jahre und noch mehrere Jahre Vertrag. Ich bin gespannt. Sollte auf alle Fälle "lebendiger" werden mit ihm.
-
Ist das ein Bruder von diesem verrückten Nauheimer Carnevale? Liest sich alles irgendwie ziemlich ähnlich
-
Überrascht das denn? Erinnert sich noch wer an den Spieler Beattie? Zusammen mit Hiller waren das richtige “Drecksäcke“. Was waren das für Duelle, auf Kasseler Seite Evtushevski dagegen. Herrlich
-
Martialisch klingt er ja schon mal ? ich wünsch ihm und uns den besten Saisonendspurt, der möglich ist ?
-
Überrascht das denn? Erinnert sich noch wer an den Spieler Beattie? Zusammen mit Hiller waren das richtige “Drecksäcke“. Was waren das für Duelle, auf Kasseler Seite Evtushevski dagegen. Herrlich
Beattie, Hiller ? da schlägt mein SBR Herz gleich höher. Hach das waren noch schöne Zeiten....
Wünsche einen guten Start in Tölz
-
Vermutlich eine unlösbare Aufgabe für Beattie. So spielen wir zurecht gegen den Abstieg. Von Platz 10 baucht da keiner mehr zu träumen.
-
Platz 10 ist nach der heutigen Niederlage utopisch. Es kann jetzt nur noch darum gehen, sich möglichst das Heimrecht für die Playdowns zu sichern, wenngleich auch das brutal schwierig wird. Man sollte sich jedenfalls mental auf die Abstiegsrunde vorbereiten, ansonsten gibt es ein böses Erwachen.
-
Der Start mit neuen Trainer ist schon mal sauber in die Hose gegangen. Um noch einen kleinen Hoffnungsschimmer auf Platz 10 aufrechtzuerhalten hätte man heute Punkten müssen.
-
-