Rossi, Gaudet, ..
Also ich kenne einen Kanadier, der aus Nordhessen ......
Der wäre frei....
Oder leider KG
Aber ob wee den stemmt?
Hey...super...Da braucht man ja gar nichts mehr schreiben.
Danke ihr zwei!
Rossi, Gaudet, ..
Also ich kenne einen Kanadier, der aus Nordhessen ......
Der wäre frei....
Oder leider KG
Aber ob wee den stemmt?
Danke ihr zwei!
nicht gut? ??
Doch. Save Dave!
Danke ihr zwei!
tja.....so sind wir halt.....
Es handelt sich um einen Italo/Kanadier, welcher eher unbekannt ist hier.
Mal sehen was noch möglich ist in Sachen Platz 10. ich persönlich glaube eher nicht mehr daran !
Es handelt sich um einen Italo/Kanadier, welcher eher unbekannt ist hier.
Mal sehen was noch möglich ist in Sachen Platz 10. ich persönlich glaube eher nicht mehr daran !
Ja dann nennt halt mal den Namen.. is das denn so schwer?
des wäre mal a Sache, wenns an Namen geben würde....dann schreibts es halt in Gerüchte..
I Tipp auf cortina
Gerücht ging im Stadion schon rum
Wenn wir schon wild spekulieren, dann werf ich den Namen Diego Scandella in die Runde.
Ist Italo-Kanadier und war die meiste Zeit in der Schweiz tätig.
Da gäbe es sogar schon eine Verbindung über Kevin Wehrs bzw. die ungarische Nationalmannschaft.
Wenn wir schon wild spekulieren, dann werf ich den Namen Diego Scandella in die Runde.
Ist Italo-Kanadier und war die meiste Zeit in der Schweiz tätig.Da gäbe es sogar schon eine Verbindung über Kevin Wehrs bzw. die ungarische Nationalmannschaft.
Den habe ich auch schon gehört ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Scandella is es nicht. Aber er war wirklich viel in der Schweiz. Aber man kennt ihn nicht! Hat 1 jahr DEL gespielt.
Scandella is es nicht. Aber er war wirklich viel in der Schweiz. Aber man kennt ihn nicht! Hat 1 jahr DEL gespielt.
Jetzt rück raus wer es ist, oder lass es einfach mit den Andeutungen und freu dich drüber, dass du es schon weißt.
Lös doch des ratespiel ned auf:)
Es war nicht Dube' in der Box mit Donbeck. Morgen werden wir es wissen. Sie müssen es ja zeitnah verkünden wenn er Dienstag das Training leitet.
Dienstag ist das Spiel in Crimmitschau
Ja, das ist ein sehr „heißes“ Gerücht.
Guten Morgen
Wie kannst Du nur ....
Gruß aus la
Ja, der scheint tatsächlich seit 2014 immer für alle Aufgaben verfügbar zu sein. Entweder er hatte jemanden "replaced" (also war vorher selbst ohne Vertrag oder Erfolg) oder er wurde selbst "replaced".
Und warum will er denn jetzt nicht mehr aus persönlichen Gründen in der Schweiz sein? https://www.sportnews.bz/artikel/eishoc…hl-champ-asiago
Es ist bisher nur ein Gerücht. Aber ich hoffe wirklich nicht, dass wir wieder so ein Experiment machen. Vielleicht sollten wir einfach mal einen gestandnen Trainer verpflichten, der auch entsprechende Referenzen hat. Glücklicherweise sind derer 3 oder 4 aktuell am Markt. Es kann also nur an den Finanzen liegen, dass wir davon keinen verpflichten. Oder weil die keine Lust haben mit Donbeck zu arbeiten.
Guten Morgen
Wie kannst Du nur ....
Gruß aus la
Ich habe mal die Arbeit für die anderen übernommen. Die Aussagen von ect-ole waren ja eindeutig. War lange in der Schweiz, eher unbekannt, sprich eher Assistant Coach.
Also:
-eliteprospects
-NLA Saison 15/16
-die Gurkenteams durchgucken
Dauerte keine 2 Min...
Vielleicht sollten wir einfach mal einen gestandnen Trainer verpflichten, der auch entsprechende Referenzen hat. Glücklicherweise sind derer 3 oder 4 aktuell am Markt. Es kann also nur an den Finanzen liegen, dass wir davon keinen verpflichten. Oder weil die keine Lust haben mit Donbeck zu arbeiten.
... sich mit einem nicht selbst zusammengestellten Ka-
der in den Abstiegskampf zu stürzen. Oder sich ihren gu-
ten Namen zu beschädigen.
Gründe gibt es genug, allerdings natürlich auch „dafür“