gibt's schon was Neues in Bezug auf Trainer?
Tölzer Löwen 18/19
-
Löwchen -
7. April 2018 um 07:58 -
Geschlossen
-
-
-
Hab gehört das Da Flocko des wochenende machen wird. Stellt wohl auch grad des system um. Will wieder mit 2 spieler Forechecking spielen usw...
-
Hab gehört das Da Flocko des wochenende machen wird. Stellt wohl auch grad des system um. Will wieder mit 2 spieler Forechecking spielen usw...
Heißt aber, dass noch niemand Hurra gerufen und zugesagt hat...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
dann war's wohl nix mit F.S.
Oder er braucht längere Bedenkzeit
-
Es ging ja das Gerücht rum das Beppo Frank wieder zurück kommt aber das Gerücht ist falsch und das hab ich aus einer sicheren Quelle erfahren
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
-
dann war's wohl nix mit F.S.
Oder er braucht längere Bedenkzeit
Oder er hat für die Saison 19/20 schon beim DSC unterschreiben.
-
"Flocko" Funk wird das Team am Wochenende interimsmäßig coachen - das kann ich hiermit bestätigen.
-
Oder er hat für die Saison 19/20 schon beim DSC unterschreiben.
Steile Prognose,
Er äußerte sich nur das der DSC ein interessanter Verein sei. Im Sommer würde sein Vertrag in DD enden. Dazu hätte er Einfluss auf Kader.
-
Ein Grund:
Kader nicht selbst zusammengestellt
Gemutmaßt:
Team das gegen den Abstieg spielt
Mitten in der Saison
Noch auf DDs Payroll mit guten Gehalt
Dann ergänze ich deine Mutmaßungen mal:
Der Steer will keinen Sportliche Leiter, der im auf der Bank dareinredet
-
Dann ergänze ich deine Mutmaßungen mal:
Der Steer will keinen Sportliche Leiter, der im auf der Bank dareinredet
Dies war zwar nicht mein Mutmaßungen, aber kann man so stehen. Will er dann beide Positionen inne haben?
Das Kontrollelement ist eh die VSS.
-
-
Schön, die Dnl steht dann am Sonntag ohne Trainer in Augsburg?
Ach ja, ich habe vergessen, dass es nur die Dnl ist. Ist ja auch nur 40 min mit denen auf dem Eis, sonst ist nur der Co Trainer da.
-
"Flocko" Funk wird das Team am Wochenende interimsmäßig coachen - das kann ich hiermit bestätigen.
I woaß ja a net recht... meistens steht der Nachfolger doch schon fest, bevor man den alten Trainer entlässt!? Ich hoffe nicht, dass man erst seit Berwangers Entlassung die Augen offenhält.
Mein Wunschkandidat wäre, wie bereits im Sommer, Derek Mayer. Schauma mal!
-
Ist anscheinend nicht so einfach einen Trainer zu finden, der sich der Herausforderung „Tölz“ stellen will. Mal schauen was das kommende Wochenende so bringt. Was ist eigentlich mit den verletzten Spielern, kommt da der ein oder andere zurück ?
-
Da hat mann den Bock zum Gärtner gmacht.
Oh Mann da Flocko
-
Eigentlich verwunderlich, dass sie dich nicht verpflichtet haben. Dampfplauderer sind doch immer gefragt.
-
Ist anscheinend nicht so einfach einen Trainer zu finden, der sich der Herausforderung „Tölz“ stellen will. Mal schauen was das kommende Wochenende so bringt. Was ist eigentlich mit den verletzten Spielern, kommt da der ein oder andere zurück ?
Drews und Geschmeißer
-
Oje, der Gschmeißner. Dann klappt der erste Pass beim Spielaufbau besonders gut
-
Eigentlich verwunderlich, dass sie dich nicht verpflichtet haben. Dampfplauderer sind doch immer gefragt.
Dich hams ja beim DSC auch nicht verpflichtet.
-
Dich hams ja beim DSC auch nicht verpflichtet.
Tja - da lag das Sprichwort "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" wohl doch mal falsch.
-
Der Dampfplauderer wurde doch gerade erst beurlaubt.... ?
-
-