Eingewachsener Zehnagel...
Abgenommenes Bein...
Zu kleine Schlittschuh und kein Geld für neue...
Loch im Strumpf...
Eingewachsener Zehnagel...
Abgenommenes Bein...
Zu kleine Schlittschuh und kein Geld für neue...
Loch im Strumpf...
könnte man da konkreter werden bei beach?
Donbeck hin, Donbeck her... ohne ihn würden wir nicht DEL-2 spielen.
Wieso? Kann nur Donbeck OL/DEL2 GF und weltweit kein anderer?
Es geht immer besser und immer schlechter. Aber darum geht es hier meines Erachtens nicht. Die Frage ist doch, was man aus den realen Umständen macht. Und das ist einfach zu wenig.
Außerdem frage ich mich, wie es die Spieler motivieren soll, wenn der Trainer ständig auf das unterdurchschnittliche Personal verweist. Ich führe meine Mitarbeiter jedenfalls nicht, indem ich ständig davon Rede, dass andere Unternehmen stärker besetzt sind.
Wenn du wüsstest was beach hat würdest es verstehn;)
Das sind so Aussagen die man besser für sich behält, wenn man nicht bereit ist konkret zu werden.
Gi
Das sind so Aussagen die man besser für sich behält, wenn man nicht bereit ist konkret zu werden.
Es gibt infos die man nicht weitergibt wenn man es verspricht!
Richtig, aber dann kannst du dir auch deine Andeutung sparen. Erhelle uns oder lass es komplett.
Echt bitter, kurz vor knapp den Todesstoß zu bekommen...
Aber so ist halt Sport!
Mund abputzen und nicht verunsichern lassen.
Sonntag daheim gegen Nauheim-besondere Motivation sollte gegeben sein, gegen die haben wir seit dem Wiederaufstieg noch nie gewonnen.
Also, alle ins Stadion!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tja das tut weh der eine Punkt wäre nicht unverdient gewesen. Was mich positiv stimmt ist die gute Defensivleistung und ein sau starker Mechel. Ich hoffe wir können das Jahr mit einem Sieg beenden.
Gut, dass die Leistung besser war und schade, dass es nicht gereicht hat.
Der Trend ist aber schon bitter. Vor Kurzem war man nur wenige Punkte vom 6. Platz weg, Jetzt sind es 15, selbst auf Platz 10 sind es jetzt schon 4 Punkte.
Bayreuth ist bis auf 1 Punkt da. Und am Anfang waren Dibelka und Schlager verletzt.
Das läuft wohl wieder auf PlayDown raus.
Schade, ein bisschen mehr hatte ich mir mit dem verstärkten Kader schon erhofft.
Und das nächste Spiel verkackt...es geht unaufhaltsam voran.
Jedes andere Team in dieser Liga hat sich weiterentwickelt, bzw. Maßnahmen eingeleitet um Spiele zu gewinnen. Tölzer Löwen??
Gi
Es gibt infos die man nicht weitergibt wenn man es verspricht!
Dann sollte man das halt komplett für sich behalten und keine Andeutungen machen.
Jetzt verstehe ich den Daizerbua endlich.
Was für ein Fliegenfänger der Mechel, lässt der doch glatt eine Minute vor Schluss ein Tor rein.
*Ironie off*
Saustarkes Spiel von ihm. Hat den Fehler vom 1:0 zig mal wieder wett gemacht.
Hätte auch andersrum ausgehen können.
Echt bitter, kurz vor knapp den Todesstoß zu bekommen...
Aber so ist halt Sport!
Mund abputzen...
Dieses Tor geht auf die Kappe vom Trainer. Wer das Spiel live verfolgt hat, hat mitbekommen, dass turnusmäßig eigentlich der nächste Wechsel für R3 gewesen wäre. Berwanger schickt R1 und die bekommt das 1:2. Unverständlich, da gerade R3 mit Abstand die defensiv stärkste Reihe ist. In unserer Situation wäre 1 Pkt im Auswärtsspiel schon Gold wert gewesen.
Tölz war besser. Wir haben uns irgendwie gerettet. Ohne Esprit, ohne 1. Reihe, die ihr heute komplett zugestellt habt.
Dieses Tor geht auf die Kappe vom Trainer. Wer das Spiel live verfolgt hat, hat mitbekommen, dass turnusmäßig eigentlich der nächste Wechsel für R3 gewesen wäre. Berwanger schickt R1 und die bekommt das 1:2. Unverständlich, da gerade R3 mit Abstand die defensiv stärkste Reihe ist. In unserer Situation wäre 1 Pkt im Auswärtsspiel schon Gold wert gewesen.
Bei dem Schussverhältnis eher verwunderlich dass das Spiel nicht höher ausgeht....
Was machst damit?
Ich erstelle AddOns für NHL von EA Sports und bei der Eisfläche von Tölz hat mir dieses Logo noch gefehlt.
So sieht das dann aus
Ich erstelle AddOns für NHL von EA Sports und bei der Eisfläche von Tölz hat mir dieses Logo noch gefehlt.
So sieht das dann aus
Wo bekommt man diese AddOns her??
Geht aber nicht für PlayStation oder?:)
@Daizerbua
Auf Facebook kannst du nun dem Donbeck deine geballte Kritik/Fragen/Feedback um die Ohren hauen. Diesmal geht das auch per Mail/Kommentar - somit fallen schon mal deine Ausreden weg. Nicht nur ich bin gespannt auf deinen Fragenkatalog sowie die Antworten!