Blos haben wahrscheinlich die meisten die heimlichen Preiserhöhungen übersehen
zb. Stehplatzkarte 15 Euro .
Also umsonst ist das alles nicht .
In Dresden ist meine Dauerkarte in 4 Jahren von 450 auf 600 gestiegen. Die Preise für nächste Saison stehen noch gar nicht fest. 15€ kann der Dresdner nur lächelnd wegstecken.
Was kostet sie den jetzt im Normalabo?
ZweiPi Der Stehplatz kostet in Dresden doch nur 14 Euro?
Diese Saison und wir sind der Osten. Für uns ist das in der Kaufkraft teuerer.
In Dresden ist meine Dauerkarte in 4 Jahren von 450 auf 600 gestiegen. Die Preise für nächste Saison stehen noch gar nicht fest. 15€ kann der Dresdner nur lächelnd wegstecken.
Was kostet sie den jetzt im Normalabo?
Stehplatz 365€ regulär
in Dresden 345€
Das bewegt sich alles im Rahmen des normalen.
365 Euro für Mitglieder, 415 Euro für Nicht-Mitglieder. Ist auch nochmal ein Unterschied.
Nicht jeder Fan ist Mitglied beim Ect....
Weiß jemand wie es Pauli geht?
Weiß jemand wie es Pauli geht?
War lt. Medien nach dem Spiel 1 Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus. Schädel Hirn Trauma oder wie es früher ugs. hieß, Gehirnerschütterung.
Kraus hat in Freiburg beim Mega Overtimespiel ebenfalls eine Gehirnerschütterung erlitten, beim Zweikampf vor dem Tor , war allerdings nicht so heftig wie bei Pauli. Er wollte Sonntag unbedingt beim 7.Spiel dabei sein, aber der Trainer ging lieber auf Nummer sicher und hat ihn geschont , hatte nur 1 Wechsel als Reiter verletzt draussen war. Wie geht es dem eigentlich?
Servus zusammen, ich Grüße alle Fans der Tölzer Löwen und natürlich alle Hockey Fans ...bisher hab ich lediglich mitgelesen gehabt...nun aber doch mal endlich einen Account angelegt
Andreas Pauli verlässt uns leider, zumindest laut der Eishockey News...das ist wirklich extrem bitter...weiß da jemand mehr?
Ich mach hier mal zu, bitte im 19/20-Thread weitermachen.