Eisbären Regensburg 2018/19

• Guten Tag

Niederbayrische(s) Outback beginnt bei

ist Deggendorf :P

Jetzt passt es ??

Gruß aus la

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (8. März 2019 um 20:02)

• Kriegen die das in Peiting nie geregelt, dass zumindest der Spielstand auf der DEB Homepage angezeigt wird?

Ich weiß, kleiner Verein, kein Geld usw. aber auf aktualisieren könnten sie doch einfach drücken, denn eingeben müssen sie das Ergebnis ja sowieso!

Wie soll das mit SpradeTv nächste Saison werden? Kann man sich das dann Mitternachts an Stelle der Sportclips anschauen oder was?

Einmal editiert, zuletzt von Justin Abdelkader (8. März 2019 um 20:38)

• Kriegen die das in Peiting nie geregelt, dass zumindest der Spielstand auf der DEB Homepage angezeigt wird?

Ich weiß, kleiner Verein, kein Geld usw. aber auf aktualisieren könnten sie doch einfach drücken, denn eingeben müssen sie das Ergebnis ja sowieso!

Wie soll das mit SpradeTv nächste Saison werden? Kann man sich das dann Mitternachts an Stelle der Sportclips anschauen oder was?

Aber da haben sie dann schon recht, dass die DEL2 Anforderungen stellt, die für Peiting unmöglich sind.
    Wenns sogar schon am Livescore aktualisieren scheitert.
    Andererseits gabs in Gallien hald auch kein Internet und dort lebt man ja gerne in Peiting. In ein paar tausend Jahren gelingts ihnen dann vielleicht auch ;)

• Das ist bei diesen Spielen Absicht, würde ich behaupten. Es funktioniert die ganze Saison von Beginn an, nur nicht bei den vermeintlich publikumsträchtigen Spielen. Das ist auffällig.

• Peiting besticht schon seit Jahren mit ihrer abgeklärten Spielweise.Technisch versierte Spieler,guter Aufbau ihrer erfahrenen Defender,starkes Powerplay und einige Herren,die wissen wo das Tor steht.Kurzum....ein sehr gutes Gesamtpaket!

• Peiting besticht schon seit Jahren mit ihrer abgeklärten Spielweise.Technisch versierte Spieler,guter Aufbau ihrer erfahrenen Defender,starkes Powerplay und einige Herren,die wissen wo das Tor steht.Kurzum....ein sehr gutes Gesamtpaket!

Bekannt Tilburg hat vor 3 Jahre gegen Peiting gespielt, war damals 3-2.

• Bekannt Tilburg hat vor 3 Jahre gegen Peiting gespielt, war damals 3-2.[/quote]

Peiting kann natürlich in einem längerem Playoffverlauf mit Spielen an jedem weitem Tag Probleme mit dem kleinen Kader und damit der Kraft bekommen.Aber warten wir mal ab.....und hier sind wir ja im Regensburg Bereich ;)

• Ei ei ei, dann sind wir jetzt momentan Dritter! Landshut muss natürlich auch erstmal Sonntag gegen rosenheim gewinnen und wir allerdings auch erstmal gegen Sonthofen... Was mich ein bisschen enttäuscht, wir haben bis jetzt eine grandios gute Saison gespielt! Wer hätte gedacht, dass wir am vorletzten Spieltag ein Endspiel um Platz 1 mit peiting haben? Überschattet natürlich doch das saisonende von ontl und der Verletzung von Peter! Immerhin wären die beiden, in Kombination mit heger eine sau starke 2. Oberliga sturmreihe... Noch viel schlimmer finde ich, diese bis hierhin sehr starke Saison, geht irgendwie mit einem negativen Gefühl(zumindest bei mir und hoffentlich nicht auch der Mannschaft) zu Ende, da man eben höchstwahrscheinlich Platz 2 verspielt hat! Schade drum, denn ich sags nochmal, dass was die Jungs da diese Saison abgeliefert haben, hat Spaß und auch sehr stolz gemacht!

• Ei ei ei, dann sind wir jetzt momentan Dritter! Landshut muss natürlich auch erstmal Sonntag gegen rosenheim gewinnen und wir allerdings auch erstmal gegen Sonthofen... Was mich ein bisschen enttäuscht, wir haben bis jetzt eine grandios gute Saison gespielt! Wer hätte gedacht, dass wir am vorletzten Spieltag ein Endspiel um Platz 1 mit peiting haben? Überschattet natürlich doch das saisonende von ontl und der Verletzung von Peter! Immerhin wären die beiden, in Kombination mit heger eine sau starke 2. Oberliga sturmreihe... Noch viel schlimmer finde ich, diese bis hierhin sehr starke Saison, geht irgendwie mit einem negativen Gefühl(zumindest bei mir und hoffentlich nicht auch der Mannschaft) zu Ende, da man eben höchstwahrscheinlich Platz 2 verspielt hat! Schade drum, denn ich sags nochmal, dass was die Jungs da diese Saison abgeliefert haben, hat Spaß und auch sehr stolz gemacht!

Ich gib dir in fast allen Punkten recht. Nur in einem nicht. Die Saison ist noch nicht beendet ;)

Ja, da dürft ihr mit Fug und Recht Stolz darauf sein! Mannschaft mit Potential welches Pawlov genial hervorgebracht hat.

Gruß aus dem Rot/Weißen Nachbarlan

• Stimmt, ich meinte natürlich das ich mit einem schlechten Gefühl in die Playoffs gehe! Da gab's einen Spruch, den man aus Sonthofen immer gehört hat! Also mal gucken ob die Ente schon am Klo war! :thumbsup:

• Schade drum, denn ich sags nochmal, dass was die Jungs da diese Saison abgeliefert haben, hat Spaß und auch sehr stolz gemacht!

Was soll da dann, bei einem nie erwartenden 3. Platz schade sein. Platz 2 geht ja auch noch...aber ob das in Hinblick auf die PO noch groß den Unterschied macht?

Und ehrlich gesagt, die Tabelle und direkten Vergleiche, spiegeln schon die Stärke der Top 2 - wir haben halt von unserem Sommertraining, und dadurch dem Kraftvorsprung, mit dieser 14er Serie gezehrt.

• Schade deswegen, weil die Ansprüche eines jeden (ausser natürlich bei dir) mit der Zeit wachsen, solange man da oben steht! Wenn man dann im Endspurt den eigentlich vor der Saison nie erwarteten 2. Platz verliert ist es halt schade(weil der Anspruch während der Saison gestiegen ist)!