Eisbären Regensburg 2018/19

• also für den Ontl tut es mir echt leid, der gibt immer Vollgas. nächste Saison halt dann wieder !

Eine Frage : hatte der Heger nicht vor kurzem in Weiden mitgespielt ? hat sich der erneut verletzt ?

viel glück in den Play Offs!

Ja, Heger hat sich in Weiden verletzt. Könnte aber evtl zu den Playoffs zurück kommen.

Einmal editiert, zuletzt von wolli87 (5. März 2019 um 09:52)

• Er hat sich in Weiden im letzten Drittel in einen Schlagschuss geschmissen und ist danach einige Zeit am Eis liegen geblieben. Daher kommt seine jetzige Verletzung.

chris

• guten Tag

Eine Frage zu Ontl : wann ist das denn passiert.... ich kann mich an keine Situation erinnern , wo da nur ansatzweise so eine Verletzung zu erkennen war

Gruß aus la

• Ich hab auch nix gesehen, genau wie die meisten Personen in meinem Umfeld. Muss aber ganz am Anfang passiert sein, der hat maximal zwei Shifts gemacht.

• Wieder einer mehr...
    Felix Schwarz verlängert um 3 Jahre.
    https://evregensburg1962.de/eisbaeren/inde…in-der-domstadt

Hat sich Felix sicher aufgrund seiner Entwicklung unter Pavlov verdient.Der Spielraum in der Offensive (und eigentlich auch Defensive) für Verstärkungen(vorallem mit Erfahrung) wird jetzt schon knapp.Aber Pavlov und der Verein vertrauen da komplett auf die positive Weiterentwicklung der jungen Spieler,was für die Oberliga auch nicht verkehrt ist.

• Hat sich Felix sicher aufgrund seiner Entwicklung unter Pavlov verdient.Der Spielraum in der Offensive (und eigentlich auch Defensive) für Verstärkungen(vorallem mit Erfahrung) wird jetzt schon knapp.Aber Pavlov und der Verein vertrauen da komplett auf die positive Weiterentwicklung der jungen Spieler,was für die Oberliga auch nicht verkehrt ist.

Erinnert mich ein bisserl an eine Mischung aus Michi Welter und Stefan "Hubsi" Huber. Nur das EINE müsste er noch üben ;)...

• Laut EVL-Nachwuchs-Homepage in der Donau-Arena.

Zitat

U 20 des EVL startet heute (18.30 Uhr) in Regensburg in die schönste Eishockey-Jahreszeit Darauf haben alle Eishockey-Fans gewartet! Mit dem Start in die Playoffs der Deutschen Nachwuchs Liga (DNL) bricht für alle Liebhaber der schnellsten Mannschaftssportart der Welt die schönste Jahreszeit an. Dabei beginnt der EV Landshut seine „Best of Three“-Serie im Viertelfinale der U 20 Division I mit einem Auswärtsspiel beim EV Regensburg (18.30 Uhr/Donau-Arena). Spiel zwei (Samstag, 17 Uhr) und auch eine eventuelle dritte Partie (Sonntag, 11.45 Uhr) finden am Wochenende im Eisstadion am Gutenbergweg statt.

• Eigentlich sind alle DNL-Spiele in der Haupthalle. Der normale Publikumslauf wird dabei in die Trainingshalle verlegt. Jetzt ist aber heute planmäßig Discolauf und der kann als solches (Licht aus, Spott an....) in der Trainingshalle eigentlich nicht stattfinden. Entweder der Discolauf wird kurzerhand in einen normalen Abendlauf umgewandelt und in die Trainingshalle verlegt oder die DNL muss umziehen.

Am besten probieren, wenn man es bis heute Abend nicht weiß. Zuerst oben am Eingang West. Wenn dort zu ist einfach eine Etage drunter bei den Kassen reingehen und dann rechts in die Trainingshalle. Dort dürften dann eh schon die Kassiere stehen :)

Edit: Nach meinen Infos, die ich gerade erhalten habe, ist das Spiel in der Trainingshalle!

chris

Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (6. März 2019 um 11:28)

• Sollten wir wirklich Dritter werden müsst Ihr wenigstens nicht nochmal ins niederbayerische Outback :)

chris

• Sollte man mit dem Sonderzug nach Regensburg fahren, wäre eine frühere Anreise schon zu empfehlen!

Schöne Altstadt, a kühles Kneitinger am Arnulfsplatz (ned dass ma no meint so a greislichs Bischofshof 0,4 für knapp 4€ is in Regensburg Standard :beer:), da Dom usw.

Wobei man da mit Landshut a ned viel schlechter dran ist, wenn man als Vergleich das letzte Jahr heranzieht. Von der Stadt her usw.

Einmal editiert, zuletzt von Justin Abdelkader (8. März 2019 um 12:53)