Siehst du bei Sky das aufwärmen beim Fußball oder Interviews?
Eisbären Regensburg 2018/19
-
-
-
Interviews schon, aber keine Zusammenfassung der letzten Spiele.
-
"Wir" haben halt ned so viele Interviews
Aber das aufwärmen sieht ma auch ned und um des gings
-
beim Fußball simma aber auch net...
-
In welcher Realität ist denn bitteschön das Aufwärmen interessant?
-
An irgendwas wird halt immer gemeckert. Den Kader Überblick kann man ja auf der Deb Seite sehen
-
Mich interessiert die Zusammenfassung der letzten Spiele auch ned, dann schalt ich halt um 19:50 ein und gut ist!
-
In welcher Realität ist denn bitteschön das Aufwärmen interessant?
Öfter als man denkt!
Stimmt so Trainer schauen sich sowas niie an
-
Stimmt so Trainer schauen sich sowas niie an
Aber nicht die Übertragung... Oder?
-
Aber nicht die Übertragung... Oder?
Wer weiß was die so fürs Videocoaching hernehmen?!
-
-
Wer weiß was die so fürs Videocoaching hernehmen?!
Das Warmup wird bei Sprade aber ohnehin im Normalfall
nicht aufgezeichnet. Das ist Aufgabe der Clubs mit der
"Trainer-Cam".
-
Das Warmup wird bei Sprade aber ohnehin im Normalfall
nicht aufgezeichnet. Das ist Aufgabe der Clubs mit der
"Trainer-Cam".
Ja ist richtig.
Mir ging's nur um die Aussage das Warmup interessiert keinen.
-
Ich wollte hier jetzt eigentlich keine rießen Diskussion lostreten ??♂️
Sorry dafür??♂️ Ich als Memmingen Fan würde hald lieber das Warmup sehen, als vergangene Siege der Eisbären gegen Selb, Höchstadt und Landshut..
Was ich wiederum aber gut fand, dass das letzte Aufeinandertreffen beider Teams in Memmingen auch noch eingespielt wurde in den Drittelpausen??
Zum Spiel brauche ich denke ich nicht viel sagen..Absolut verdienter Sieg gegen zu harmlose Memminger! Immer einen Schritt zu spät, teilweise dumme Strafzeiten gezogen und Regensburg hat dann mit den Special Teams um Divis und Gajovsky den Unterschied gemacht gestern??
Aus Memminger Sicht müssen jetzt in den letzten 3 Spielen gegen Sonthofen, Selb und Höchstadt 9 Punkte her, dann hätte man sich Platz 5 gesichert
-
Bitter, aber vielleicht gibt es nach dem MRT doch noch Hoffnung
https://www.mittelbayerische.de/sport/regional…art1756311.html
-
Bitter triffts auf den Punkt....Playoffs mögen uns nicht!Wohl ohne Flache/Heger und Ontl......
-
Wobei Heger und Flache noch später zurückkommen sollen
-
Wobei Heger und Flache noch später zurückkommen sollen
Später wird mit den Vorraussetzungen schwierig....aber schau und hoff ma mal.
-
Später wird mit den Vorraussetzungen schwierig....aber schau und hoff ma mal.
Mit später kann aber auch zu Beginn der Playoffs sein. Heger und Flache sollen etwa 2 Wochen fehlen. Mit etwas Glück spielen also beide wenn's wichtig wird.
-
Mit später kann aber auch zu Beginn der Playoffs sein. Heger und Flache sollen etwa 2 Wochen fehlen. Mit etwas Glück spielen also beide wenn's wichtig wird.
Dein Wort in Gottes Ohr. Für Ontl ist es so unglaublich bitter, der hat sich immer voll für unsere Farben reingehängt und muss leider so die Saison beenden. Hoffe auch das Heger und Flache noch mal eingreifen können in dieser Saison. Sonst befürchte ich eher kurze Playoffs für uns.
-
also für den Ontl tut es mir echt leid, der gibt immer Vollgas. nächste Saison halt dann wieder !
Eine Frage : hatte der Heger nicht vor kurzem in Weiden mitgespielt ? hat sich der erneut verletzt ?
viel glück in den Play Offs!
-
-