Ich denke um weder den Heider noch dem Röthke Absicht zu unterstellen, brauchte man verlangsamte Bilder bzw. eine Wiederholung.
In der reellen Geschwindigkeit ist es nur schwer so etwas zu beweisen ob Absicht oder keine Absicht dabei ist...
Eisbären Regensburg 2018/19
-
-
-
Ich denke um weder den Heider noch dem Röthke Absicht zu unterstellen, brauchte man verlangsamte Bilder bzw. eine Wiederholung.
In der reellen Geschwindigkeit ist es nur schwer so etwas zu beweisen ob Absicht oder keine Absicht dabei ist...guten Tag
....und schlussendlich wird man Beiden weder das Eine noch das Andere beweisen können
Deswegen ist diese Diskussion an sich müßig
Fakt ist : Leinweber fällt aus, der Regensburger spielt noch
Schlimm genug das erste, gut das zweite
Gruß aus la
-
Sehr gute Ergebnisse in den ersten Spielen. Wie macht sich Consti Ontl bei Euch?
-
Sehr gute Ergebnisse in den ersten Spielen. Wie macht sich Consti Ontl bei Euch?
Schnell, guter Schuss, gute Übersicht, nur manchmal fehlt der Körper
-
Schnell, guter Schuss, gute Übersicht, nur manchmal fehlt der Körper
Mein Eindruck: Passt gut zu den anderen Jungs und spielt sehr engagiert. Was ihm noch fehlt wird Pavlov schon hinkriegen. 2x täglich Training, Muckibude und Karate
-
Das Spiel gegen Kitzbühel. Constantin macht ein Tor u. gibt nachher ein Statement ab
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vide…gen-kitzbuehel/
Und Vorstellung beim Regionalsender TVA
-
Momentan zeichnet sich ab, dass Ontl mit Keresztury in einer Reihe spielen wird. Das klappt auch schon ganz ordentlich. Beide laufen viel und man sieht, dass sie nicht zum ersten Mal einen Schläger in der Hand haben. Pavlov hat schon ein paar Spieler neben den beiden ausprobiert, aber er ist wohl noch nicht ganz zufrieden. Heger würde von den Anlagen her meiner Meinung nach am besten passen, wobei ich den aber eher in der zweiten Reihe sehe. Generell sieht man aber das Ontl eine gute Ausbildung genossen und das nötige Talent hat. Mal schaun was er daraus macht
-
Mein Eindruck: Passt gut zu den anderen Jungs und spielt sehr engagiert. Was ihm noch fehlt wird Pavlov schon hinkriegen. 2x täglich Training, Muckibude und Karate
Consti Ontl war noch nie der Spieler, der extrem in den Gegner geht oder den Check zuende fährt, lehnt sich lieber an um schnellstmöglich Richtung Puck oder In seinen Raum zu kommen. Hat auch was.
-
Consti Ontl war noch nie der Spieler, der extrem in den Gegner geht oder den Check zuende fährt, lehnt sich lieber an um schnellstmöglich Richtung Puck oder In seinen Raum zu kommen. Hat auch was.
wenn er damit Erfolg hat, wird’s dem Pavlov gefallen. Wenn nicht, dann wird’s Constantin nicht gefallen.
Pavlov ist ziemlich kompromisslos
-
oh ganz gut ... nur: er fährt noch zu wenig Kniechecks.
Sorry der musste sein ?
Bin schon wieder weg ...
-
-
oh ganz gut ... nur: er fährt noch zu wenig Kniechecks.
Sorry der musste sein ?
Bin schon wieder weg ...
Wenn du den Check von Heider meinst. Es war ein Check gegen das Knie. Sinnloser Kommentar und dann auch noch falsch...
-
Das Baumkraxln muss Consti aber noch ein wenig üben. Zur Glocke hat er es mit Mühe und Not aber doch noch geschafft
chris
-
Wer hat es noch oder nicht geschafft? Was für ein Baum?
-
Gestern war die Mannschaftspräsentation im Hahnzelt auf der Regensburger Herbstdult. In diesem Zelt steht Mai- bzw. Kirta-Baum, bei dem sich die Gäste beim Kraxeln gegenseitig beweisen können. Der Contest durfte da gestern neben Maßkrugstemmen diversen anderen Wettkämpfen natürlich nicht fehlen. Es trat immer ein Fan gegen einen Spieler seiner Wahl an. Consti hat am Ende diesen Contest für sich entscheiden können, wenn auch mit Mühe und Not
Hier bewegte Bilder:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.chris
-
Immerhin gewonnen nachher frag keiner mehr wie die Punkte eingefahren wurden in Tölz gibt's es Leitern zum fensterln.
... wenn man sich das Video von der Präsentation auf FB anschaut, glaube ich, dass heute einige nach Pavlov s Training so da stehen:
-
Da wird Pavlov mit Sicherheit genau hingesehen haben. Wird wohl eine anstrengende Woche für Ontl
-
.. ich glaube nicht nur für ihn...
.. seit wann trainiert Pavlov nicht anstrengend? Ist doch eher für die alte Schule mit Gewichtswesten etc. bekannt. Mich hats eh gewundert, dass es anscheinend kein alkoholfreies für die Spieler gab.
-
.. ich glaube nicht nur für ihn...
.. seit wann trainiert Pavlov nicht anstrengend? Ist doch eher für die alte Schule mit Gewichtswesten etc. bekannt. Mich hats eh gewundert, dass es anscheinend kein alkoholfreies für die Spieler gab.
War auch nur ein Scherz. Die Gewichtswesten kommen bei Pavlov nie aus der Mode
-
Da wird Pavlov mit Sicherheit genau hingesehen haben. Wird wohl eine anstrengende Woche für Ontl
Pavlov hat bei dem Contest die Zeit gestoppt und stand unter Ontl am Baum. Er hatte also beste Sicht
chris
-
Alkoholfrei wars sicher nicht. Ich hab dem Divis gestern am Klo dann sogar noch erklärt wie er den Latz seiner Lederhose am leichtesten aufbekommt, der hatte da seine liebe Müh und Not
Das wird für den ein oder anderen sicher a bisserl a härtere Einheit gewesen sein heute morgen
-
-