Da lohnt sich der Weg nach Bayreuth am 1. September.
Wir feiern Saisoneröffnung und der Eintritt ist komplett
frei.
Vielleicht lockt das ja trotz „nur Vorbereitung“ ein paar
Gästefans zu uns
frei.
Gästefans zu uns
Gibt es von den Vorbereitungsspielen auch die Highlights auf Sprade?
Gibt es von den Vorbereitungsspielen auch die Highlights auf Sprade?
Nein, die wird es für die OL erst ab der Hauptrunde
wieder geben.
frei.
Gästefans zu uns
Fahrt lieber nach Landshut am 1. September, da spielt euer U20-Team und es wird auch ein bisschen gefeiert
Morgen darf Holmgren zeigen wie fit er ist. Hat mir gegen Kitzbühl schon gut gefallen
Überzeugender 5:1 Erfolg gegen Deggendorf. Sehr gute Teamleistung und ein starker Holmgren.
Überzeugender 5:1 Erfolg gegen Deggendorf. Sehr gute Teamleistung und ein starker Holmgren.
plus einen rücksichtslosen Heider
inwiefern?
Kniecheck gegen Leinweber
Da darf man dann auch gerne Herrn Röthke hinzufügen, der mit seinem absichtlichem Schlägerwischer gegen Böhm im letzten Drittel einen unfreiwilligen Zahnarztbesuch von Bene riskiert hat. Völlig überflüssig, was auch vom Bene mit einem Scheibenwischer und paar "netten Worten" quittiert wurde.
chris
Da spielt wohl auch die Enttäuschung über die Niederlagen gegen zwei unterklassige Gegner mit. Kann ich verstehen
Gestern hat bei Deggendorf auch ein wenig die Einstellung bzw. möglicherweise Kondition gefehlt.
Auf Deggendorfer Seite waren Gawlik und Kelly auffällig. Bei den Eisbären alle.
Ist Leinweber denn verletzt?
Da spielt wohl auch die Enttäuschung über die Niederlagen gegen zwei unterklassige Gegner mit.
Bei Heider, aha..?
Bei Heider, aha..?
sind die alten Herren bei Deggendorf die Oberligahärte nicht mehr gewohnt ?
Vielleicht wird es ja nächsten Sonntag ein spannenderes Spiel
Viel Glück euch trotzdem bis dahin.
Da spielt wohl auch die Enttäuschung über die Niederlagen gegen zwei unterklassige Gegner mit. Kann ich verstehen
Gestern hat bei Deggendorf auch ein wenig die Einstellung bzw. möglicherweise Kondition gefehlt.
Auf Deggendorfer Seite waren Gawlik und Kelly auffällig. Bei den Eisbären alle.
Ist Leinweber denn verletzt?
Leinweber hat doch komplett durchgespielt, oder? Mich wundert das schon die ganze Zeit, dass er verletzt sein soll...
Leinweber hat doch komplett durchgespielt, oder? Mich wundert das schon die ganze Zeit, dass er verletzt sein soll...
Leinweber hat nach der völlig unnötigen Aktion von heider keine Sekunde mehr gespielt...
Leinweber hat nach der völlig unnötigen Aktion von heider keine Sekunde mehr gespielt...
Ok ist mir gar nicht aufgefallen. Dann gute Besserung an Leinweber...
sind die alten Herren bei Deggendorf die Oberligahärte nicht mehr gewohnt ?
Eine solche Aussage plus die Likes dafür finde ich unter aller Sau. Ein Check gegen das Knie hat nichts mit Oberligahärte zu tun. Wenn sich das Gerücht über die Verletzung bestätigt wird es eine lange Ausfallzeit für Leinweber.
Das zeigt aufjedenfall dass man Regrnsburg trotz der "No-Names" und dem jungen Alter nicht unterschätzen darf! Pavlov hat da schon was gutes zusammen.
Aber überbewerten darf man das Ergebnis auch nicht. Anderer Trainingsstand und dadurch mittlerweile auch andere Trainingsitensität.
Gibt es denn zu der Verlrtzung von Leinweber ein Video? Allgemein eine Highlightzusammenfassung von dem Spiel?
Eine solche Aussage plus die Likes dafür finde ich unter aller Sau. Ein Check gegen das Knie hat nichts mit Oberligahärte zu tun. Wenn sich das Gerücht über die Verletzung bestätigt wird es eine lange Ausfallzeit für Leinweber.
Versteh ich auch nicht ganz.
Man gönnt keinem Spieler eine Verletzung, aber noch weniger Spielern, wie Leinweber, weil dieser wirklich sehr fair spielt
Gibt es denn zu der Verlrtzung von Leinweber ein Video? Allgemein eine Highlightzusammenfassung von dem Spiel?
Sprade Highlights soweit ich weiß erst ab der Saison