Eisbären Regensburg 2018/19

• Da lohnt sich der Weg nach Bayreuth am 1. September.

Wir feiern Saisoneröffnung und der Eintritt ist komplett

frei.

Vielleicht lockt das ja trotz „nur Vorbereitung“ ein paar

Gästefans zu uns

• plus einen rücksichtslosen Heider

Da darf man dann auch gerne Herrn Röthke hinzufügen, der mit seinem absichtlichem Schlägerwischer gegen Böhm im letzten Drittel einen unfreiwilligen Zahnarztbesuch von Bene riskiert hat. Völlig überflüssig, was auch vom Bene mit einem Scheibenwischer und paar "netten Worten" quittiert wurde.

chris

• plus einen rücksichtslosen Heider

Da spielt wohl auch die Enttäuschung über die Niederlagen gegen zwei unterklassige Gegner mit. Kann ich verstehen

Gestern hat bei Deggendorf auch ein wenig die Einstellung bzw. möglicherweise Kondition gefehlt.

Auf Deggendorfer Seite waren Gawlik und Kelly auffällig. Bei den Eisbären alle.

Ist Leinweber denn verletzt?

• Bei Heider, aha..?

sind die alten Herren bei Deggendorf die Oberligahärte nicht mehr gewohnt ? :P

Vielleicht wird es ja nächsten Sonntag ein spannenderes Spiel :)

Viel Glück euch trotzdem bis dahin.

• Da spielt wohl auch die Enttäuschung über die Niederlagen gegen zwei unterklassige Gegner mit. Kann ich verstehen

Gestern hat bei Deggendorf auch ein wenig die Einstellung bzw. möglicherweise Kondition gefehlt.

Auf Deggendorfer Seite waren Gawlik und Kelly auffällig. Bei den Eisbären alle.

Ist Leinweber denn verletzt?

Leinweber hat doch komplett durchgespielt, oder? Mich wundert das schon die ganze Zeit, dass er verletzt sein soll...

• sind die alten Herren bei Deggendorf die Oberligahärte nicht mehr gewohnt ? :P

Eine solche Aussage plus die Likes dafür finde ich unter aller Sau. Ein Check gegen das Knie hat nichts mit Oberligahärte zu tun. Wenn sich das Gerücht über die Verletzung bestätigt wird es eine lange Ausfallzeit für Leinweber.

• Überzeugender 5:1 Erfolg gegen Deggendorf. Sehr gute Teamleistung und ein starker Holmgren.

Das zeigt aufjedenfall dass man Regrnsburg trotz der "No-Names" und dem jungen Alter nicht unterschätzen darf! Pavlov hat da schon was gutes zusammen.

Aber überbewerten darf man das Ergebnis auch nicht. Anderer Trainingsstand und dadurch mittlerweile auch andere Trainingsitensität.

Gibt es denn zu der Verlrtzung von Leinweber ein Video? Allgemein eine Highlightzusammenfassung von dem Spiel?

• Eine solche Aussage plus die Likes dafür finde ich unter aller Sau. Ein Check gegen das Knie hat nichts mit Oberligahärte zu tun. Wenn sich das Gerücht über die Verletzung bestätigt wird es eine lange Ausfallzeit für Leinweber.

Versteh ich auch nicht ganz.

Man gönnt keinem Spieler eine Verletzung, aber noch weniger Spielern, wie Leinweber, weil dieser wirklich sehr fair spielt