Hut ab vor Igor Pavlov und Stefan Schnabl. Wieder ein junger Spieler mit wenig Namen, aber viel Potenzial. Was Regensburg hier macht ist vorbildlich und sollte vielen anderen Vereinen mal zu denken geben und zum Nachahmen anregen. Die dritte Liga sollte in einer "Eishockeynation" wie Deutschland vor allem eins sein: eine Ausbildungsliga. Und keine Liga für irgendwelche alternden Ex-Starspieler die nochmal irgendwo mit möglichst wenig Aufwand Kohle abgreifen wollen.
Ich hoffe wirklich dass Regensburg mit diesem jungen Kader eine erfolgreiche Saison spielt. Und ich hoffe auf geduldige Fans, wenn's eventuell mal nicht so laufen sollte. Diese Gefahr besteht natürlich, dessen muss man sich schon bewusst sein, aber wie gesagt, meiner Meinung nach ist das genau der richtige Weg!
(gegen Weiden dürft ihr trotzdem hin und wieder mal verlieren... alleine der guten Nachbarschaft wegen )
Als Außenstehender kann man das natürlich klar so sehen. Als Fan wünscht man sich aber immer auch den ein oder anderen großen Namen. Das gibt einem irgendwie immer ein besseres Gefühl bevor die Saison beginnt. Wir werden sehen wie sich unser junges Team schlagen wird. Eine Chance haben sie allemal verdient.
Der letzte Satz ist aber trotzdem absoluter Käse