Eisbären Regensburg 2018/19

• Hier in Weiden hat man sich nicht um eine Verlängerung bemüht. Das hatte so seine Gründe...

• Viele Weidener Fans hätten ihn gern weiter bei uns gesehen!

Solider Verteidiger, hat der dritten Reihe schon Speed verliehen...aber der Kosten-, Nutzenfaktor war anscheinend das Problem...

• Es muss gut sein, wenn ich weiß, dass man ihn nicht weiter wollte. Das hab ich geschrieben, nicht mehr u. nicht weniger.

Darüber hinaus gibt es nun auch Dinge, die sich nicht in ein Forum gehören.

• Es muss gut sein, wenn ich weiß, dass man ihn nicht weiter wollte. Das hab ich geschrieben, nicht mehr u. nicht weniger.

Darüber hinaus gibt es nun auch Dinge, die sich nicht in ein Forum gehören.

Dann lass es doch bitte auch ganz draußen und mach nicht einen auf "Boa-ich-bin-so-cool-und-weiß-was"-Insider!

• Insgesamt ja eine sehr junge Abwehr. Was haltet ihr davon?

Bis jetzt warte wahrscheinlich nicht nur ich auf gestandene OL-Spieler. Vielleicht stellt man diese auch noch vor. Gibt es Informationen wie letzte Saison finanziell ausgegangen ist? Deuten Verpflichtungen auf Sparkurs hin?

• Ich weis nicht was ihr habt?

Darf man jetzt hier nich mehr schreiben, dass man sich nicht bemüht hat, den Spieler zu halten und ihm auch kein Vertragsabgebot mehr gemacht hat?

Ihr habt hier Probleme

• Kommt der eventuell aus dem bayerischen Raum und war bisher nicht höher als BYL unterwegs?

einen Namen konnte ich nicht rausquetschen. Jedoch hab ich mich mit meiner „Quelle“ über Heider unterhalten und diese meinte er habe enormes Potenzial

• Heider hat mir in Lindau sehr gut gefallen- Schnell, guter Schuss und mit Übersicht. Und noch jung.

Aber ich habe natürlich nur ein paar Spiele gesehen.

Der zweite Konti soll aber Stürmer sein?

• Heider hat mir in Lindau sehr gut gefallen- Schnell, guter Schuss und mit Übersicht. Und noch jung.

Aber ich habe natürlich nur ein paar Spiele gesehen.

Der zweite Konti soll aber Stürmer sein?

meinst du etwa an mic :pfeif: