Eisbären Regensburg 2018/19

• Noch einer dieser Helden :facepalm:, komisch das ihr euch in Landshut überhaupt über einen Sieg gegen eine Hammelmannschaft in der Hammelliga so freuen könnt :hammer:

Na komm, was ist denn mit deiner Empathie los. :facepalm:

Ein 3 : 0 gegen ein Spitzenteam holt man eigtl. nur auf, wenn dieses Faxen macht und dadurch den Faden verliert.

Das hat bei den Domstädtern heut mal wieder statt gefunden.

• Pavlov traf in dieser Saison schon oft, sagen wir mal, etwas unkonventionelle Entscheidungen. Ging bislang immer halbwegs gut. Zumindest hat er sich bei seinen Empty net Aktionen kein Gegentor eingefangen. Diesmal hat er sein Team damit völlig aus der Bahn geworfen. Mit dem Spott wird man nun leben müssen. Dürfte aber Igor wenig berühren ?

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Was genau hat Pavlov denn für eine Aktion gebracht??

Er hat ja öftersmal Vogelwilde Aktionen dabei. In Selb z.b. bei 5:30 schon den Goalie zuziehen... macht nicht jeder... wurde aber auch schon öfters für seinen Mut belohnt!

kann mir bitte jemand sagen was er heute gemacht hat?

• Was genau hat Pavlov denn für eine Aktion gebracht??

Er hat ja öftersmal Vogelwilde Aktionen dabei. In Selb z.b. bei 5:30 schon den Goalie zuziehen... macht nicht jeder... wurde aber auch schon öfters für seinen Mut belohnt!

kann mir bitte jemand sagen was er heute gemacht hat?

Wir haben beim Stand von 1:3 für uns eine 2 Minuten Strafe bekommen. Pavlov war daraufhin so außer sich, dass er die gesamte Mannschaft vom Eis geholt hat. Der Schiri hat uns dann weitere 2 Minuten wegen Spielverzögerung gegeben. In der folgenden 5-3 Unterzahl hat Landshut das 2:3 erzielt.

• kann mir bitte jemand sagen was er heute gemacht hat?

Er hat nach einer ausgesprochenen 2-Minuten-Strafe gegen Regensburg

seine Mannschaft komplett in die Kabine geschickt... Wollte ein Zeichen

gegen die Schiri-Leistung setzen.

Kamen dann wieder und es gab eine weitere Strafe dazu...

• Ihr unterschlagt aber, dass es schon bei der ersten Strafe eine "Verzögerung" gab und der Schiri für eine Wiederholung da schon 2 Minuten angekündigt hat.

• Ihr unterschlagt aber, dass es schon bei der ersten Strafe eine "Verzögerung" gab und der Schiri für eine Wiederholung da schon 2 Minuten angekündigt hat.

Seid froh das der Schiri so eine tragende Rolle, und wir Kasperltheater gespielt haben.

Gratulation zum Sieg, der jetzt für noch mehr Spannung in der Meisterrunde sorgt.

• Seid froh das der Schiri so eine tragende Rolle, und wir Kasperltheater gespielt haben.

Gratulation zum Sieg, der jetzt für noch mehr Spannung in der Meisterrunde sorgt.

Der Schiri hat den Regeln entsprechend gepfiffen. Eine tragende Rolle hatte er sicher nicht inne.

Das war schon euer Verdienst. Sei’s durch Pavlov oder euer Team.

• Ich würd aber trotzdem die Aktion nicht so hoch hängen, sowie der EVL nach dem 1:3 drauf war, wäre es trotzdem schwer geworden

Lustig finde ich daher die Reaktionen der meisten Landshuter, die sich erst artig bei Pavlov dafür bedanken und fast im gleichen Atemzug behaupten, dass auch ohne diese Aktion der EVL das Spiel noch gedreht hätte :respekt:

chris

• Lustig finde ich daher die Reaktionen der meisten Landshuter, die sich erst artig bei Pavlov dafür bedanken und fast im gleichen Atemzug behaupten, dass auch ohne diese Aktion der EVL das Spiel noch gedreht hätte :respekt:

chris

Guten Tag

Die Reaktion gab‘s bei einigen Regensburgern aber auch :) aber egal : zumindest Eier hat es der pavlov :thumbsup:

Gruß aus la

• Na komm, was ist denn mit deiner Empathie los. :facepalm:

Ein 3 : 0 gegen ein Spitzenteam holt man eigtl. nur auf, wenn dieses Faxen macht und dadurch den Faden verliert.

Das hat bei den Domstädtern heut mal wieder statt gefunden.

Die hatte kurzfristig noch Weihnachtsurlaub bekommen, zusammen mit der Leber :beer:. Schau mal auf die Uhrzeit und den vorherigen Post, helft dir weiter. Hat aber zumindest für Stimmung gesorgt und war ein bisschen posttraumatische Verarbeitung von der Derby-Niederlage. @Eishockey_Liebhaber: du hättest mal die Reaktionen bei uns im Gästeblock sehen sollen bei der Aktion in Selb, die der Kollege ForzaVER angesprochen hat. Einfach nur grandios :D. Ja der Pavlov hat Nerven, dass muss man ihm lassen...

• Ja der Pavlov hat Nerven, dass muss man ihm lassen...

Auf jedenfall und nach seinem Auftritt gestern bei TVA dürfte er auch nicht viele Sympathiepunkte verloren haben, trotz seiner misslungenen Aktion. Er wollte ein Zeichen setzen. Gut, großartig viel bringen wird es wohl nicht. Er wünscht sich aber eine generell bessere Ausbildung der Schiedsrichter in Deutschland. Ich denke dem kann man mehrheitlich auch zustimmen ;)

Nachdem ich nun auch das zweite "Foul" gesehen habe, kann ich seine überzogene Reaktion sogar noch ein Stückchen weiter verstehen. Bald wird im Basketball mehr "Körper" gespielt als im Eishockey.....

chris

• Nicolas Sauer verlängert bis 2021!

Ein weiteres (waschechtes) Regensburger Talent verlängert um mehrere Jahre. Sauer machte, wie viele andere, unter Pavlov in dieser Saison einen normen Sprung. Mittlerweile ist er aus der Seniorenmannschaft fast nicht mehr wegzudenken.

chris

• Vielleicht auch interessant für alle Regensburger

https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalspo…;art1435,536592

Klingt so als könnte er sich in der DEL2 nicht durchsetzen. Regensburg hat er ja dann auch selber schon ins Spiel gebracht. Wird Zeit, dass er zurück kommt *Ironie aus ;)

Bei uns hatte er wirklich zwei ganz starke Spielzeiten. Nachdem er das Jahr darauf komplett ausgefallen ist war ich mir aber nicht so sicher wie er in der DEL2 zurecht kommt. Wirklich schön zu sehen, dass er in der DEL2 auch eine gute Rolle spielt und im Powerplay war er tatsächlich bei uns auch schon eine Eiche ;)

Einmal editiert, zuletzt von wolli87 (8. Januar 2019 um 14:29)