Lausitzer Füchse 2018/2019

• Was für ein schlechte Witz, vor allem mit Blick auf die Begründung.

Das war ja offenbar mehr ein formaler Fehler als Doping in eigentlichen Sinne.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Dachte erst heute wäre der 1. April. Traurig, was da wieder abgeht.

war es eben nicht:

Zitat DEL2 Seite: "

Der Spieler hat für die Einnahme der Substanz nachträglich eine medizinische Ausnahmegenehmigung beantragt, diese wurde abgelehnt, da der Spieler zuvor keine alternativen Behandlungsformen durchgeführt hatte."

Was aber durchauszu kritisieren wäre ist die " zeitnahe Urteilsprechung"!

• Sehr unglücklicher Zeitpunkt, aber das wäre ja auch vermeidbar gewesen. Wird das Team aus WSW aber nicht aus der Bahn werfen!

• Ihr seid echt witzig. Ich hätte ihn von 1.10 bis 1.3 gesperrt.

Jetzt mal ehrlich mehr Glück kann man garnicht haben.

Seh ich auch so, er kann somit Ende September wieder am Spielbetrieb teilnehmen.

Damit hält sich die Sperre in Grenzen.

• Ihr armen Füchse, schon wieder eine Verschwörung seitens des DEB und des ESVK!

Mir persönlich wäre eine Sperre für den Herrn zu Beginn der neuen Saison lieber gewesen.

Jetzt könnt ihr ja noch einen weiteren, 7. oder 8. Spieler aus Berlin anfordern!

• Ihr armen Füchse, schon wieder eine Verschwörung seitens des DEB und des ESVK!

Mir persönlich wäre eine Sperre für den Herrn zu Beginn der neuen Saison lieber gewesen.

Jetzt könnt ihr ja noch einen weiteren, 7. oder 8. Spieler aus Berlin anfordern!

Was genau hat der ESVK jetzt damit zu tun?:wacko:

was ist das denn für ein dämlicher geistiger erguss?:puke:

bei manchem leuten hat man echt dein eindruck ist wird nur noch hytserisch auf allen und jeden draufgerotzt ohne sinn und verstand! :bash:

• Das isses ja, eine nicht näher nachweisbare Verschwörung.

Du würdest Dir doch einnässen wenn's einen Spieler aus Deiner Combo betreffen würde. Wir jammern nicht sondern hauen heute die Kasper raus.

Der 7. ist leider verletzt und der 8. und 9. hat zu wenig Spiele. Nächste Saison dann. Aber werden schon noch einen zusätzlichen Spieler aus dem Hut zaubern.