Lohnt sich das für 4 Spiele?
Ach, kiek ma an. Die ganze Saison aufn Sack bekommen die Möwen und wie die Jungfrau zum Kinde in die Playoffs geschlittert und gleich wieder große Fresse
Lohnt sich das für 4 Spiele?
Ach, kiek ma an. Die ganze Saison aufn Sack bekommen die Möwen und wie die Jungfrau zum Kinde in die Playoffs geschlittert und gleich wieder große Fresse
Seit es das Motto gibt,"Alle gegen die "Hauptstädter"
Vorher wars "Gemeinsam gegen Abw****". Mal sehen was als nächstes kommt, ihr seid da ja recht wankelmütig
Aber zum Thema: Hässlicher Lappen Normalerweise greifen die "Designer" nicht derartig daneben.
Naja Dresden hat sich doch schon recht lange den Titel als unsympathischste „Truppe“ entpuppt.
Naja Dresden hat sich doch schon recht lange den Titel als unsympathischste „Truppe“ entpuppt.
Mannschaft oder Fans? Und woran machst du das fest?
Herrlich, ich wusste doch irgendein Fuchs springt darauf an...danke dafür
Die Eismiete für die Füchse auf das Niveau von Dresden heben.
Ansonsten wäre genug Personal schön. Wenn die Stadt flexibel wäre und Springer arbeiten lassen würde...(z.b. statt Knöllchen dann vorübergehend Eisdienst)
Es muss ja nicht immer ne Vollzeitkraft sein, besonders für Plexi Wechseln, Tor festbohren usw. Ist jetzt keine dreijährige Ausbildung nötig. Einmal zeigen, zweimal machen und dann sollte das gehen. In anderen Stadien machen das tlw. Mädels mit Schlittschuhen.
Tausend mal besser, als diese schwarzen Sponsorenlappen unserer westsächsischen Freunde.
Ach komm unsere Litfaßsäule ist doch ganz gut gelungen ??
Aber ja ich gebe dir recht etwas weniger Werbung und ein besseres Design wären schön gewesen
Corey Neilson hat seinen Vertrag zur nächsten Spielzeit 19/20 verlängert!
Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
Sehr sehr gute NewsDamit hab ich nicht unbedingt gerechnet.
Meinen Glückwunsch zu der Verlängerung. Und Respekt für eure tolle Saison.
Meinen Glückwunsch zu der Verlängerung. Und Respekt für eure tolle Saison.
Danke. Neilson will hier was aufbauen und erreichen. Bin gespannt, wie es ausschaut, wenn er das Team nach seinen Vorstellungen formt.
Das war ja mal ein Paukenschlag im wahrsten Sinne des Wortes. So sehr sich viele die Verlängerung gewünscht hatten, für so unwahrscheinlich hat man sie gehalten.
Ich hoffe, dass Corey Neilson nun auch für viele, bei anderen Vereinen umworbenen Spielern nun ein starkes Argument ist, in Weißwasser zu verlängern.
Respekt! Hätte gedacht der würde zur Filiale äh dem Hauptsitz gehen
Respekt! Hätte gedacht der würde zur Filiale äh dem Hauptsitz gehen
Warte mal noch 12 Monate...
Berlin war nie die Rede. Dresden und Ravensburg haben mit den Geldscheinen gewedelt und paar ausländische Clubs.
Wenn es dann so ist, dann ist das eben so.
Auf der anderen Seite kann ich mir gut vorstellen, dass es auch den Berlinern mehr als Recht ist, wenn in Weißwasser ein Trainer agiert, der nicht nur Sprüche á la "mehr auf die Jugend setzen" klopft, sondern das auch konsequent durchzieht - und mehr noch: diese Spieler auch konsequent weiterentwickelt.
Speziell bei Schiemenz, Jahnke, Adam und Hessler konnte man diese Entwicklung auch innerhalb dieser Saison gut erkennen, speziell was die taktische Disziplin und Abgeklärtheit angeht (was für Spieler in dem Alter eher ungewöhnlich ist).
ZitatBerlin war nie die Rede. Dresden und Ravensburg haben mit den Geldscheinen gewedelt und paar ausländische Clubs.
Für ihn war es vielleicht kein Thema, und offiziell lag da vielleicht kein Angebot vor. Aber Befürchtungen gab es allemal, sogar dass er nach dem Berliner Trainerrausschmiss während der Saison wechseln könnte.
ZDF in Weisswasser:
ZDF in Weisswasser:
klasse Bericht. Kam heute Morgen im Frühstücksfernsehen.
Gruß
Die sind 4 Wochen in der Stadt und es kommen immer wieder mal kleine Berichte.